Jump to content

Affäre

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was haltet Ihr von langen Affären? Ich spreche so von mehr als 3 Jahren, und keine Gefühle im Spiel?! Geht das?!

Würde mich über eure Meinungen freuen ♥️
Geschrieben
Ich denke, da ist jeder verschieden. Das kann man nicht pauschalisieren
Geschrieben
Hatte über 4jahre eine Affäre, wir waren uns einig das keine Gefühle aufkommen/entstehen, aber dann kam Sie mit der Wahrheit an und sagte das Sie mich Liebt.
Deswegen ist das schwer glaube ich ganz ohne Gefühle
Geschrieben
Ganz ohne Gefühl nein.
Aber wenn klar abgeklärt ist wo die Grenze ist und beide sich daran halten,kann es funktionieren.
Geschrieben
Moin, wenn es gut läuft, warum nicht? Einige Gefühle sowie auch stärkeres Vertrauen dürften ohnehin im Spiel sein, zumindest mehr als einfaches „Nett-finden“, sonst würde es nicht so lange halten.
Geschrieben
Es geht. Erst mit Gefühlen , dann ohne. Iwann lebt man sich auseinander.
Geschrieben
Gefühle sind doch auch bei Affären im Spiel! Ich sollte schon vom Gegenüber angetan sein um Sex zu haben. Sympathie ist doch völlig entscheidend!
Geschrieben
Nix halte ich davon. Ich interpretiere das Affäre mal mit Fremdgehen in diesem Fall davon galte ich sowieso nix. Eine Affäre ist nix für mich zu anstrengend und lieblos....ich hab gern Gefühle dabei
Geschrieben
Alles was über einen ONS hinausgeht hat etwas mit Gefühlen zu tun. Ich meine nicht Liebe. Aber ein bestimmtes Gefühl der Zuneigung und des Vertrauens ist meiner Meinung dann vorhanden.
Geschrieben

Naja, definiere Affäre :coffee_happy:, unseren ersten Hausfreund hatten wir bzw. sie über 6 Jahre, natürlich gibt es da auch Gefühle, aber nicht wirklich sowas, wie es zwischen uns Ehepartnern ist. Der momentane Freund hat nun auch das dritte Jahr erreicht, klar mögen die sich auch und sicher sind auch da Gefühle dabei, aber wie gesagt, das kann man mit unseren nicht vergleichen.

Geschrieben
aus Erfahrund kann ich sagen, find ich klasse und das mit den Gefühlen ist so ne Sache .....das müsste man genauer definieren.... auch sympthie ist ja schon ein Gefühl.....
Geschrieben
Och ne passende bi Affäre wäre jetzt genau das richtige 😜😜😜
Geschrieben
Ich habe schon immer längerfristige Verbindungen bevorzugt, egal ob man das nun als Liäson,.Affaire oder Freundschaft plus bezeichnen möchte.
Eine "Beziehung" mit Nähe und etwas Tiefgang, trotz aller Oberflächlichkeit darf es ruhig sein....ausserdem wird der Sex für beide lustvoller und befriedigender je vertrauter beide miteinander sind.
Geschrieben

Sex ohne Gefühle geht für mich weder in einer kurzen noch in einer langen Affäre . Also nein geht für mich nicht und  deshalb wird es für mich nie wieder eine Affäre geben . 

Geschrieben
Ich treffe seit knapp sechs Jahren jemanden regelmäßig für Sex. Wir sind beide Single und wollen das auch bleiben. Wir mögen uns, aber Liebe ist da nicht im Spiel und das funktioniert wunderbar.
Geschrieben
Naja, irgendwelche Gefühle hat man ja schon für den anderen, denn ansonsten würde man einerseits eine Affäre nicht eingehen und andererseits nicht so lange führen. Ich hatte vor einigen Jahren eine sehr lange und intensive Affäre. Wir haben uns zu verschiedenen Zeiten ineinander verliebt, aber es passte nie gleichzeitig und trotzdem konnten wir nicht voneinander lassen. Irgendwann haben wir die Affäre endgültig beendet, weil es für uns beide einfach besser war. Heute sind wir noch befreundet und haben auch beruflich miteinander zu tun. Würde ich nochmal eine Affäre eingehen? Definitiv nein.
Geschrieben

Ich hatte das schon und für mich hat es sehr gut funktioniert:

Eine wunderbare Sex-Freundschaft mit einem Paar. Ohne Gefühle oder Komplikationen. Einfach toll!!!

• Neu erstellen...