Jump to content

Unerfüllter Wunsch nach Analsex?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich praktiziere sehr gerne Analsex mit einer Frau, beide sollten es wollen un dazu stehen, ich mag es und mach es seit jungen Jahren.

Geschrieben
Am 4.12.2021 at 12:57, schrieb SexyLeipziger23:

Das Thema ist zwar schon sehr oft durchgekaut.

Ich bin Anfänger was das Thema analsex angeht. 

Doch hab ich das verlangen es einmal zu spüren. Nur habe ich ein wenig bedenken wie es so ist, wie es sich anfühlt.

Ich habe einige Fantasien was das Thema angeht vllt könnt ihr mir ja die Angst etwas nehmen.

- Schmerzt es sehr bei akt an sich oder hört es auf

- Wie Mögt ihr es am liebsten

- wie würde sich der akt ohne Gummi anfühlen

- ist der Sex kurz vorm spritzen schneller und härter 

 

Hoff das ist jetzt nicht zu viel 

 

vor 23 Stunden, schrieb GloryholeWankAndMore:

Mein Wunsch, mal wieder durchgeknallt zu werden, bleibt auch unerfüllt!
Zu maskulin, kein DW-Träger!
Egal, stopfe ich die Kerlfotze weiter mit Toys

Ist denn hier keiner von euch auf Romeo unterwegs? Da gibt's doch genug Kerle in Hülle und Fülle die das ständig wollen und Ihr beide hätte da sogar gute Chance eure Wünsche erfüllt zu bekommen ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nussija:

 

Ist denn hier keiner von euch auf Romeo unterwegs? Da gibt's doch genug Kerle in Hülle und Fülle die das ständig wollen und Ihr beide hätte da sogar gute Chance eure Wünsche erfüllt zu bekommen ^^

Auch da sind sie im selber bücken schneller ^^

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GloryholeWankAndMore:

Auch da sind sie im selber bücken schneller ^^

naja das Verhältnis Ficker zu Gefickten ist da sicher NICHT 50:50 XD

Geschrieben

ich suche immer noch wen der mich anfangs einfühlsam einreitet,später auch gerne was härter

Geschrieben

Ich habe so ziemlich alles probiert auch Analverkehr. Ich muss sagen es ist schön, aber mir fehlt er nicht wenn ich ihn nicht habe.

Geschrieben

nimm dir viel zeit - geduld und viel gleitgel - du kannst es auch gut mit einem dildo zuerst ausprobieren - dann hast mal ein gewisses erst erlebnis ...

Geschrieben
Am 4.12.2021 at 12:57, schrieb SexyLeipziger23:

Das Thema ist zwar schon sehr oft durchgekaut.

Ich bin Anfänger was das Thema analsex angeht. 

Doch hab ich das verlangen es einmal zu spüren. Nur habe ich ein wenig bedenken wie es so ist, wie es sich anfühlt.

Ich habe einige Fantasien was das Thema angeht vllt könnt ihr mir ja die Angst etwas nehmen.

- Schmerzt es sehr bei akt an sich oder hört es auf

- Wie Mögt ihr es am liebsten

- wie würde sich der akt ohne Gummi anfühlen

- ist der Sex kurz vorm spritzen schneller und härter 

 

Hoff das ist jetzt nicht zu viel 

Wenn dein/e Partner/in, daran Lust haben, sollte es keine Schmerzen bereiten. Wenn es zu Schmerzen kommt, nimmst Du Dir nicht genug Zeit dafür oder die/der Andere, ist nicht bereit dafür! 

Geschrieben

Es ist doch egal , wer wie, anal in der Praxis umsetzt .. nutze deine unerfahrenheit aus und probier dich durch. Fang an dich selber zufingern, erkunde die Haut die Reibung den Arnusmuskel. Wenn du dir sicher bist, erweitere mit Spielzeug und dein Partner. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Anal ist so ein Sache ,die Sehnsucht habe ich auch...ich hatte es schon des öfters mit verschieden Frauen..da muss man mit viel Gefühl ran gehen und auf jedenfalls Gleitgel benutzen und ich streif mir immer ein Kondom drüber aus hygienischen Gründen und immer sehr langsam den LiebesStab einführen und Zenimeter für Zentimeter ins Vergnügen rein! Oder zuerst mit einem Analplug für Entspannung sorgen das sich der Schließmuskel daran gewöhnt...! Ich hatte auch schon eine Frau die war sofort breit und ich konnte schön ihn ihr rein gleiten...und andere da brauchst einen ganz schön harten um in das Analloch zu kommen...aber immer sanft Bitte..und wenn es ihr weh tut lieber lassen..es gibt auch noch andere Löcher die gefüllt werfen können..😉😉

Geschrieben

Gab ja inzwischen schon viele Tipps, als ich damals darüber nachgedacht habe, habe ich es erstmal mit Kondom und Vibrator an mir selbst probiert, da kann man alles selbst steuern und ein erstes Gefühl dafür bekommen, wenn etwas, was sich wie ein Schwanz anfühlt, in einem steckt. Ich habe einfach von mal zu mal mehr probiert, tiefer reinzugehen, Bewegungen durchzuführen...

Letztlich war es dann ein sehr einfühlsamer Mann, mit dem ich diese Erfahrung gemacht habe und es fühlte sich ganz geil an, wichtig ist halt, dass man wirklich entspannt dabei ist. Deshalb sollte man gerade auch beim ersten Versuch nichts erzwingen. So war es jedenfalls für mich.

Geschrieben

Warum sollte es wehtun? 

Wenn du ein gleitgel nimmst und dich vorher mit dem Finger weiten lässt ist da kein Schmerz. 

Finde es geil das Gefühl in mir. 

Aber du solltest dich auf jeden Fall vorher spülen. 

Als Anfänger kannst du dich ja erst mal mit dem finger oder dildo verwöhnen lassen. 

 

Geschrieben
Aller Anfang ist schwer. Mit einem einfühlsamen Partner Schritt für Schritt ausprobieren was gefällt und was nicht. Gilt eigentlich für fast alles gerade beim sex. Ich durfte bereits mehrere Frauen entjungfern auch anal mit Geduld vertrauen und Neugier kann man viel schönes entdecken und erleben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin einer der gestehen muss, dass ich mich leider erst sehr spät dieser schönen sexuellen Variante öffnete - obwohl ich anal sehr reizbar bin und das in der Autoerotik gerne als Spielart auslebte. Eine Frau brachte mich dazu mich - ihr - zu öffnen ... Spiele mit Zunge und Fingern, Dildos und dann auch mit einem Strapon. Ich genoss es sehr "abzugeben" und mich "nehmen" zu lassen ... was aber nicht bedeutet, dass ich den Seestern mache dabei ;)

Da ich bisexuell bin, wagte ich es dann auch mit einem Mann - der erste war sehr einfühlsam und ich empfand es als toll... yipieeh 

Spätere Versuche waren allerdings weniger angenehm und ich ließ es für lange, lange Zeit.

Das feeling an sich ist klasse - in sich etwas zu spüren 

Der zweite Aspekt ist der bereits oben erwähnte: mich "nehmen" lassen ist eine absolut besondere und schöne Spielart die ich - wenn mich die Lust danach packt - gerne habe.

Es ist schön und befriedigend nicht immer und stets den aktiven, bestimmenden Part übernehmen zu müssen (95% meiner Sexualität über war dem so nämlich).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man dazu bereit ist und der Partner weiß was er macht, ist es klasse

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Dezember 5, 2021, schrieb JuJuwel:
Also ich sag nur Autsch 😣 Es ist mir unbegreiflich das Analsex geil sein kann….Aber jedem das seine

Und warum hast du dann Analsex als eine deiner Vorlieben im Profil angegeben?

  • 1 Monat später...
KerlsuchtKerl
Geschrieben
Du brauchst nur jemanden, der es kann und auch sensibel genug ist, zu merken, wenn es schmerzt.
Nicht alle können es!
Nicht alle mögen es!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Steck dir doch erstmal selbst ein dildo rein oder ein pumpdildo bevor du dich von einem Mann ficken lässt. Da kommt man schnell an den falsch und wenn dann der Ring gerissen ist kann man ihm nicht mehr reparieren
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Lach die Fragen kann dir keiner alleine beantworten jeder Partner oder Partnerin die dir deinen Wunsch erfüllt wird mit dir anders umgehen
.. lerne erst ein mal deinen Körper kennen kleiner dildo mittlerer dildo ... und wenn du dann merkst was du willst kannst du passendes gegenüber finden.. mir geht es ähnlich bin bi aber ein mann will ixh noch kixht rauslassen will mir erst einen Traum erfüllen das entjubgfern einer Frau ueberlassen aber da was passendes zu finden ist wie bei allen Sachen schwer
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Also meine Freundin hatte auch noch kein analsex mit mir. Bisher ist es nur bis zum lecken und und anal Fingern gekommen sie sagt mir immer für nh Beziehung ist ihr das zu schmutzig ist so ihr Ding sowas will sie nicht in einer Beziehung leider. Sie würde es nur mit anderen Männern machen bei einem ons oder f+
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wir haben gelegentlich Analsex, meist ganz spontan und nur, wenn meine Frau das ok gibt. Als Mann sollte man es spüren, ob eine Frau bereit ist, sonst macht es beiden keinen Spaß. Die besten Erfahrungen haben wir dabei mit Gleitgel auf silikonbasis gemacht, da es besser und länger flutscht 😉
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Kurz und knapp: Analsex ist richtig geil, vorallem, wenn die Dame dabei voll abgeht. Jeder Mensch hat halt andere Vorlieben. Entweder es passt, oder man ist frustriert. Ich kenne beide Seiten.
Geschrieben
Am 4.12.2021 at 15:50, schrieb Mann2Mann:

1 Muss sauber sein.
2 Gleitgel.
3 Es gibt auch analspry, kann in Internet kaufen. (Kannst googlen, dort findest auch Beschreibung)

Analspray finden wir eher grenzwertig da es oft auch betäubend wirkt B|

×
×
  • Neu erstellen...