Jump to content

Elektrischer Dilator für Mann oder Frau.


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was meinst du mit elektrisch? Vibratorfunktion oder Stromschläge?
Geschrieben

Ich gehe mal von TENS aus... da gibt es diverse Varianten. Kommt drauf an, was ihr wollt.

1. Doppelelktrode = beiden Pole in einem Stab

2. Einfache Elektrode (Metallstab) = Ein Pol in der Harnröhre (wird dann auf ganzer Länge "bearbeitet"), Einer am Sack, am Hintern oder wo auch immer

3. Einfache Elektrode wo nur die Spitze elektrisch leitend ist, meist flexibel = gezielt Stellen "bearbeiten" (Prostata, Schließmuskel der Blase u.Ä.)

 

Ich persönlich finde 3 am besten oder ne kurze 2 (nur für die Eichel) + extra Elektrode am/im Hintern :D

Für Frauen würde ich vermutlich auch z 2 oder 3 raten, da der weg zur Blase sehr kurz ist. Doppelpol Dilatoren die so kurz sind, sind nicht sooo leicht zu bekommen.

Empfehlen kann man da direkt nichts .. gibt zu viel Auswahl. Selberbauen ist auch ne option, grad für 2 und 3.

Geschrieben
Ich habe den Mystim Tension Lover mit Tickleberry Finn Dialator 8 MM Durchmesser 2 Elektroden mach damit sehr viel Spaß. Habe hach verschiedenen Dialatoren aus Edelstahl ver schieden lang und dich di kann man auch anschließen braucht da nur ein Gegenpol. Pennisring oder Analplug. Ich persönlich nehme eine Analplug damit wird meine Prostata schön stimuliert und spritze wie Teufel.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JensMinden:

Ich habe den Mystim Tension Lover mit Tickleberry Finn Dialator 8 MM Durchmesser 2 Elektroden mach damit sehr viel Spaß. Habe hach verschiedenen Dialatoren aus Edelstahl ver schieden lang und dich di kann man auch anschließen braucht da nur ein Gegenpol. Pennisring oder Analplug. Ich persönlich nehme eine Analplug damit wird meine Prostata schön stimuliert und spritze wie Teufel.

Kann mich da nur anschließen, geht mir genauso. 

Aber die anderen Dilatoren haben auch ihren speziellen Reiz. 

Vor allem der Eichelring mit Dilator von Mystim macht viel Spaß. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DominicOconner:

"Satisfyer" hat viele gute und Qualitäts produkte 👌

Vielleicht mal googeln, was ein Dilator ist!

Der Satisfyer ist ein Sextoy, einen elektrischen Dilator führt man in die Harnröhre ein 😅

Geschrieben
Schlechte Erfahrungen ...kein Strom...absolut no go ...
Geschrieben
...bei Biomenschinnen auch nur Biostrom betriebene benutzen.....könnte sonst einen Kurzschluß geben..
Geschrieben
@jensminden kannst du mir vl sagen was du da genau für anal hast? Klingt nice :)
Geschrieben
Kann nur sagen dass ist ein sehr geiles Gefühl aber langsam mit anfangen ist mein Tipp. Spart nicht an Geld dan gibt es soviele gute. Viel Spaß damit.
Geschrieben
Jeder Dilatator der leitfähig ist kann über ein Klemme als Elektrode für Tens o.ä. genutzt werden. Am besten ist allerdings welche aus leitfähigem Gummi zu nehmen, da dort die Verletzungsgefahr am geringsten ist. Unterstützt weerden sollte das ganze allerdings durch wasserbasiertes steriles Gleitmittel. Wasserbasiert deshalb da leitfähig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb spaßfüruns:

Hallo.Wir möchten uns einen elektrischen Dilator zulegen.Welche erfahrungen habt ihr,welche sind gut und welche nicht.lg

Kauft Euch einen mit Kraftstromanschluss. Die Batterien halten meist nicht lange.

Geschrieben
Oh neeeeee, das is ein total unangenehmes Gefühl für mich... da wink' ich nach dem ersten mm ab. Bleibt mir ein Mysterium, aber die Menschen empfinden ja unterschiedlich.
Geschrieben
ich dachte dillatoren sind nur für männer
Geschrieben
...selber gesteuert , oder schon über eine anonyme KI.??...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ich dachte dillatoren sind nur für männer

Nein, die sind eigentlich für urologische Untersuchungen bei allen Menschen. 

Geschrieben
Aua. Hatte mal eine Blasen Spiegelung. Hat mich überhaupt nicht angemacht. Aber jeden das seine.
×
×
  • Neu erstellen...