Jump to content

Wann zeigt man ihr den Schlüssel?

Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Keuschheitssklave:

Gleich beim ersten Date? 

• Dann
Geschrieben
...Wertsachen gehören in einen Safe......Wertsachen ....
Geschrieben
Zeigen erst wenn aus dem Date eine Beziehung wird. Sagen würde ich es beim ersten Date, wenn es die Situation zulässt.
Geschrieben
Den Schlüssel zeigt man ihr nicht nur sondern übergibt ihn auch gleich und alle anderen Schlüssel die du noch hast auch gleich 🤡
Geschrieben

Hallo zusammen,
Jetzt starte ich dann doch auch mal ne Diskussion, da mich das wirklich interessiert. Eigentlich sind es zwei Fragen:
Zum einen, wenn man einen Keuschheit/Cuckoldfetish hat wie ich, wann sollte man einer Dame gegenüber davon erzählen? Gleich beim ersten Date? Oder wenn man zusammenzieht?

Und eine zweite Frage, speziell an die Damen: stellt euch vor ihr fändet mich an sich toll und beziehungstauglich (jaja... natürlich nur theoretisch) und dann würde ich von dem Fetisch erzählen und ihr fändet das super abturnend, wäre das dann das Ende der Beziehung?

Eher in der Mitte.

Also vielleicht nicht gleich beim ersten Daten aber auf keinen Fall erst, wenn man zusammen zieht.

Geschrieben
Was stimmt den mit dir nicht ????
Man klärt alle .. Ja alle sexuelle Vorlieben und fetische vor einem Treffen

Geschrieben
..ist doch alles klar im bunten deutschen Ehegesetz geregelt....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Was stimmt den mit dir nicht ????
Man klärt alle .. Ja alle sexuelle Vorlieben und fetische vor einem Treffen

Dann hat man als sub Mann aber sehr wenige Dates....

Geschrieben
Also wenn mein Mann mir jetzt von Fetischen erzählen würde (nach 11 Jahren Beziehung), dann würde ich mich dem gegenüber offen zeigen und gern mit ihm austesten. Ich weiß ja nicht, ob ich vllt auch Gefallen dran hätte. Mit der richtigen Person eben. Er hätte mir das sicherlich im Lauf der Beziehung sagen dürfen ☺️ Nö, wäre für MICH nicht das Ende. Weil ich ja den Menschen liebe und ihm seine Neigungen ja nicht schlecht rede
Geschrieben

Ich stell mir das gerade bildlich beim Einzug vor... Hier ist der Schlüssel für den Keller, der ist für den Briefkasten und der da für meinen Keuschheitsgürtel...

Das muss eindeutig Liebe sein!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Keuschheitssklave:

Dann hat man als sub Mann aber sehr wenige Dates....

Du findest es also richtig .. eine Frau gleich beim ersten date anzulegen und wenn es mehr wird sie einfach zu betrügen wenn sie dein fetisch nicht teilt .. der ganze chat ist voll von arschlöchern mit so einer Einstellung.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Ich stell mir das gerade bildlich beim Einzug vor... Hier ist der Schlüssel für den Keller, der ist für den Briefkasten und der da für meinen Keuschheitsgürtel...

Das muss eindeutig Liebe sein!

Naja dann sind die Kisten ja noch gepackt...

Geschrieben
Am besten die Karten gleich auf den Tisch, so weiß jeder woran er ist.....wenn man zusammen zieht und einiges (wichtiges) noch nicht gesagt wurde, könnte es schon das Ende einläuten.....drum prüfe wer sich ewig bindet, doch was kompatibles findet.....sonst gibt es hier ein weiteres Thema.....Beziehung ist soweit gut, doch der Sex ist scheisse, was kann ich machen🤦‍♀️🤦‍♂️......🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Keuschheitssklave:

Naja dann sind die Kisten ja noch gepackt...

Immer das Positive sehen - gefällt mir 😆

Geschrieben
Also zwischen dem ersten Date und dem Zusammenziehen gibt es ja noch jede Menge Gelegenheiten seinem Gegenüber solche Fetische/Vorlieben nahe zu bringen.
Für mich wäre solch ein Mann nix.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:
Also zwischen dem ersten Date und dem Zusammenziehen gibt es ja noch jede Menge Gelegenheiten seinem Gegenüber solche Fetische/Vorlieben nahe zu bringen.
Für mich wäre solch ein Mann nix.

Naja ich habe Mal zwei etwas extreme Punkte genommen....

Geschrieben
Direkt beim ersten Date nicht unbedingt aber eben auch nicht erst beim zusammen ziehen. Irgendwo dazwischen denk ich.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Me1983:
Direkt beim ersten Date nicht unbedingt aber eben auch nicht erst beim zusammen ziehen. Irgendwo dazwischen denk ich.

Ich weiss halt aus Erfahrung, dass es mit "später" immer schwieriger wird. Zumal wenn man dann gemeinsame Freunde hat, am Ende findet sie das total pervers, verlässt einen und erzählt ihren Freundinnen davon...

Geschrieben
Wenn man zusammenzieht sollte man seinen Gegenüber schon zur Genüge kennen. Damit erübrigt sich also das Thema mit dem Schlüssel. Beim ersten Date sollten die Fronten auch im Vorfeld geklärt sein, ansonsten besteht höchstwahrscheinlich die Möglichkeit einen Lachflash bei deinem Gegenüber auszulösen.
morituritesalutant
Geschrieben

für mich ein "harmloser" fetisch und den kann man(n) auch später mitteilen.

Geschrieben

Gleich beim ersten Date?

Ja... 

Und eine zweite Frage, speziell an die Damen: stellt euch vor ihr fändet mich an sich toll und beziehungstauglich (jaja... natürlich nur theoretisch) und dann würde ich von dem Fetisch erzählen und ihr fändet das super abturnend, wäre das dann das Ende der Beziehung?

Da du es beim ersten Date erzählst wärst du bei mir für dieses Beziehungs Ding raus... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Schlimmer fände ich, wenn man eine Beziehung eingeht, womöglich zusammenzieht und sich dann rausstellt, der Partner steht auf Kaviar. 🙈 Da würde ich persönlich gleich wieder gehen. Ich denke solche Themen, auch deine Vorliebe, sollte man eindeutig früher ansprechen.
  • Neu erstellen...