Jump to content

Reize


Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja aber nur mit der richtigen Partnerin. Ich muss ihr absolut vertrauen können. Finde mit verbundenen Augen und leichten fesseln, macht den Sex zu einem absoluten Erlebnis. Wegen dem Gefühl des ausgeliefert zu sein, und zugleich weil man es mit allen anderen Sinnen erlebt und fühlt.
Geschrieben
Kommt drauf an was die Partnerin vor hat.Kommt es mir entgege,bin ich dabei.Falls nich,darf sie mich höchstens mit Toilettenpapier fesseln.
Geschrieben
Am 25.11.2021 at 18:35, schrieb Lyon__:

Reizt dich der Gedanke, gefesselt und deinem Partner ausgeliefert zu sein oder eher nicht? 

Absolut geil nicht nur der Gedanke real ist es enorm geil 

Geschrieben
Mich reizt es nicht!!! Ich möchte lieber frei und beweglich sein und dabei meine Lieblingsstellung bis zur Extase ausleben!!!
Geschrieben
Es erregt mich, aber macht mir auch Angst. Das ausgeliefert sein kann sehr erregend sein. Aber nicht unbedingt gefesselt. Ich wehre mich gerne.
Geschrieben
Da brauche ich absolutes Vertrauen, dann kann es sehr erregen sein. Mit jedem, der es gern hätte, passiert das garantiert nicht!
Geschrieben

Nö, mich reizt eher der Gedanke meine Partnerin zu fesseln. :P

Habe nur noch nicht die Richtige gefunden. Dazu braucht es ja letztlich mehr als nur eine gemeinsame Vorliebe.

×
×
  • Neu erstellen...