Jump to content

Was ist Liebe für dich?

Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Liebe ist wie eine Flasche Wein. Am Anfang freut man sich darauf, dann stellt man fest, dass sie anders schmeckt aber sie schmeckt. Das Trinktempo bestimmt, ob es durchgehend gleich und gut schmeckt. Trinkt man zu schnell, versteht man vieles nicht mehr und die Flasche ist schnell leer. Trinkt man zu langsam, besteht die Gefahr, dass der Wein kippt oder ein anderer Mensch die Flasche wegschnappt. Sorgt man sich nicht um die richtige Lagerung und Temperatur, hat man am Ende Essig statt Wein. Ist es ein schlechter Wein oder hat man ihn viel zu schnell getrunken, hat man lange einen Kater und Kopfschmerzen. Prost
Geschrieben
Das ist eine gute Frage . Ich weiß leider nicht was liebe ist. Immer nur bedeutungsloser sex mit mehreren Frauen täglich um diese leere in der Seele zu füllen. Gibt es Liebe überhaupt?
Geschrieben
Die liebe an sich ist der Reichtum, nicht das Vermögen was auf der Bank liegt. Die liebe ist wunderschön durch ihre Gefühle. Die Macht der Liebe kann sehr groß werden, wenn man es zulässt, aber gesund ohne abhängig zu sein.
Geschrieben
Wenn das ne ernst gemeinte Frage sein soll, bist Du noch ganz am Anfang überhaupt erfassen zu können, was Liebe sein kann....
Reichtum, Schönheit und Macht sind von Liebe so weit entfernt, wie es nur geht.
Geschrieben
Meine engste Familie - auf die kann ich mich immer verlassen...
Geschrieben
Weder noch, weder noch, weder noch. Sprich, nichts von dem was du aufzählst. Liebe ist für mich eine Mischung aus Vertrauen, Vertrautheit, Zuneigung, Nähe, Loyalität,Sehnsucht und Ehrlichkeit. Wenn das passt und es kommt noch körperliche Anziehung dazu, perfekt. Ich rede allerdings nicht von Familien- sondern Partnerliebe (also nicht von Eltern und Kindern sondern von der Liebe zwischen Mann und Frau).
Geschrieben
Diese drei Attribute haben für mich nun überhaupt nichts mit Liebe zu tun. Ich hoffe, dass Du nicht so oberflächlich bist, wie es Deine Frage vermuten lässt.
Geschrieben
Liebe ist, wie in guten und in schlechten Tagen das Leben gemeinsam zu genießen, zusammenzuhalten, Höhen und Tiefen zu meistern, eine Verbindung zu schaffen, die über Sex hinausgeht. Finanzielle Sicherheit ist generell wichtig, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, Macht hat nix mit Liebe zu tun.
Geschrieben
Liebe kann ich nicht in Worte fassen. Die Liebe muss ich fühlen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nachtfalke22:

Ist es Reichtum, Schönheit oder Macht?

All Das

• der Reichtum an Gefühlen
  • die Schönheit des Seins
  • die Macht des Lebens

Oder willst du wissen, ob du mit viel Geld, die schönste Frau gewinnen kannst, die dann Macht über dich hat, ja, auch das kann für DICH Liebe sein.

Geschrieben
Was haben diese 3 Worte mit Liebe zu tun.
Selbstliebe???
Liebe ist , jemand Zuneigung geben, Gefühle, Aufmerksamkeit, Schmetterlinge im Bauch , jemand im Herzen haben. ♥️🍀😘💜🥰
Geschrieben
Ich unterscheide dabei die Liebe zu einem Partner, die du sicherlich meinst, und die Liebe zu meinen Kindern. Für mich ist Liebe zu einem Partner absolut auf einer Wellenlänge sein, den anderen ohne vieler Worte verstehen, bedingungsloses Vertrauen, Respekt, Treue, Freiheiten lassen, einfach in den Arm nehmen, sehen, was dem anderen Freude macht, kleine Überraschungen, auch zusammen schweigen können, die kleinen Momente zusammen genießen....
Geschrieben
😌😌😌Liebe ist das stärkste tiefste Gefühl was zwei oder auch mehrere Menschen füreinander fühlen können. Also Liebe ist ein Gefühl. Im Idealfall liebt Herz, Seele und Körper .....❤❤❤
Geschrieben
Liebe ist genau das höchste von allem was im Leben am aller meißten zählt,und wie alles andere was dazu gehört und mit keinem Geld der Welt zu kaufen ist.!!
Geschrieben
Liebe ist Wertschätzung für meine Seele und Körper die ich anderen uneingeschränkt geben kann......ja ich habe Reichtum an Liebe und Liebe Menschen und auch Macht Liebe zu geben und empfangen.....Liebe ist nicht sex....Sex kann ich lieben
  • Neu erstellen...