Jump to content

Frage an die Frauen?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin keine Frau, aber denke Frauen wollen vielleicht mehr Bilder sehen, face, body, von Unternehmungen
Geschrieben
Ich kann dir eins sagen. Die reale Welt ist dankbarer als die online Welt. Egal welcher Tipp er wird dir relativ wenig bringen. Geh einfach raus lerne dort Frauen kennen und nutze die Seite als Zeitvertreib. Es ist 100000% mal leichter :)
Geschrieben
Das liegt an dir was du von dir zeigen willst....Bilder von deinem Schwanz können eh nur die sehen die eine FSK 18 Freischaltung haben
Geschrieben
Dich so zu zeigen wie du bist, nix gekünstelt, mit lächeln und Ausstrahlung , lg:)
Geschrieben
Ich antworte mal. Zwar als Mann anstatt ner Frau, aber egal.
Es ist nicht schlecht wenn Männer sich in Action Fotografieren. Fußball, Schwimmen, bootturen oder vielleicht mit dem Hund Gassi gehen.
Ein normales Bild mit Kleidung ist auch nicht verkehrt.
Geschrieben
Vielleicht mal an der Beschreibung arbeiten, am liebsten Leck ich Schnecken möchte auch nicht jede Frau gleich lesen 🤡
Geschrieben
Zeige deine Vorzüge die du an dir magst.. Seie kreativ..
Und ab und an ist es spannender mit dem zu spielen was man nur Erahnen kann..

Auch eine Frau mag Platz für Fantasie haben ;)
Geschrieben
Sei einfach Du selbst....jeder wie er möchte .
Geschrieben
Deine Bilder sind total in Ordnung. Wer mehr will, soll fragen. Dann kannst du immernoch entscheiden, was du zeigen möchtest.
Geschrieben
Du bist drei Monate hier... Andere 5 Jahre... Du erwartest vielleicht auch etwas das hier genau so wahrscheinlich ist wie eine 6 im Lotto.

Auch wenn die Seite Poppen heißt so sind reale und ehrliche Kontakte hier. Eine Rarität
Geschrieben
Freundlich mit einem natürlichem Lächeln, die meisten Profilbilder von den Herren sind muffig,gelangweilt, genervt, ärgerlich, so scheint es. Schade, darauf schreibe ich nicht und andere Frauen vielleicht auch nicht !
Geschrieben
Du solltest selbst entscheiden was du zeigst und angibst im Profil und dich nicht nach Frauen richten das wäre nämlich nicht authentisch. Die ein sagen so die anderen so du wirst keine klare Antwort bekommen. Gib an was du für richtig hältst lade Bilder hoch die dir gefallen sei ehrlich und freundlich und hab Geduld dan wird das schon was
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb DerNick94:
Ich kann dir eins sagen. Die reale Welt ist dankbarer als die online Welt. Egal welcher Tipp er wird dir relativ wenig bringen. Geh einfach raus lerne dort Frauen kennen und nutze die Seite als Zeitvertreib. Es ist 100000% mal leichter :)

Zumindest Statistik kann man auch hier lernen, z.B. warum es nicht mehr als 100% geben kann.
Da will dich jemand Frustriertes wegschicken, Chris.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FLR-Chris:

Auch wenn die Seite Poppen heißt so sind reale und ehrliche Kontakte hier. Eine Rarität

Einspruch...☝

Das ist es nicht, es liegt eben nur an einem selbst..was man hier daraus macht ..und wenn man den Namen dieser Seite, nicht zu wörtlich nimmt..😉😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Zumindest Statistik kann man auch hier lernen, z.B. warum es nicht mehr als 100% geben kann.

Versuche es doch ganz einfach mal mit Mathematik....es gibt sehr wohl mehr als 100%.

Geschrieben
Sei authentisch und zeige das von dir was du zeigen möchtest, andere hier zu fragen ist immer die schlechtere Option... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Keine Ahnung, man(n) sollte sich allgemein selbstsicher geben, was mit einem solchen Thread schon nicht mehr gegeben ist aber was schreib ich? Ich bin doch keine Frau 🙄
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kletterer_DD:

Versuche es doch ganz einfach mal mit Mathematik....es gibt sehr wohl mehr als 100%.

Nein. 100% sind die Grundgesamtheit.

Geschrieben
Hab mir dein Profil gerade angeschaut und ich finde sein 2 Tes Bild besser als das erste , aber du könntest zb noch eins von deinem Körper zeigen , vllt in Boxer oder so …
Geschrieben
Zeige das was DU willst, wo Du Dich wohlfühlst, was Dir gefällt und nicht was andere möchten.
  • Neu erstellen...