Jump to content

Frauen die eine klare Ansage machen

pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Affairedecoeur:
was genau willst Du denn jetzt wissen?

Eigentlich geht es ihm darum ob du ihm beim Blowjob einen Finger in den Po einführen möchtest und das auch offen kommunizierst!

Geschrieben
...exakte Eigenanalyse.....aber , wozu dann noch die Frage .?...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Eigentlich geht es ihm darum ob du ihm beim Blowjob einen Finger in den Po einführen möchtest und das auch offen kommunizierst!

na wie gut, das wir Dich haben, das habe ich nicht aus dem ET erlesen können.....

Danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

..so würde dann bei ihm die 69er Stellug mit 2 Fingern im Po , zur 71er Stellung...

Geschrieben
bin zwar keine Frau,nehme aber gerne das Heft in der Hand 😍
Geschrieben
Ich mag Frauen mit klaren Ansagen. Das hat klare Vorteile. Mann weiß genau was Frau möchte. Wenn das dann passt und beide zusammenfinden, sich beide daran halten, kann das Ergebnis fast immer positiv enden
Geschrieben
Danke für die Information, schön das wir mal drüber gesprochen haben 🤡
Geschrieben
Wenn Frau nicht klar Text redet , wird manches miss verstanden. Ich sage immer klipp und klar, was mich geil macht und was mich aneckelt beim Sex.
Dann weiss mein Gegenüber auch woran er ist.🙂😉
Geschrieben

Die meisten Frauen können keine klare Aussage machen und reden nur um dem Brei herum.

Stellst Du einer Frau eine Frage und sie antwortet , hast Du gleich 2 Fragen.

Vorteil  Männer, sie tanzen nicht soviel auf vielen Hochzeiten, als Frauen, daher konzentrieren sie sich auf das wesentliche  

Das gefällt vielen Frauen und so entsteht ein Gleichgewicht...

Ich hatte gedacht, das es meistens von den Männern ausgeht...

Sind Frauen so forsch?

Das kann ich mir nicht vorstellen..

Paare trauen sich doch nicht viel und sind lieber Zuhause  

Alles geht meiner Meinung vom MANN aus und so muss das auch sein..

Geschrieben
Sollten Frauen wesentlich deutlicher zur Sache gehen? Aber deiner Erfahrung nach, tun die Frauen das doch? Ich versteh das grad nicht. Kann mir einer freundlicherweise helfen? 🤔
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

😂😂😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
was genau willst Du denn jetzt wissen?

Komme da auch nicht ganz mit, soll bedeuten, will wissen wie man dazu steht das frauen klare Aussagen machen? Oder der Wunsch nach klarer Ansage, die aber wohl schon da ist... Wie nun?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Die meisten Frauen können keine klare Aussage machen und reden nur um dem Brei herum.

Stellst Du einer Frau eine Frage und sie antwortet , hast Du gleich 2 Fragen.

Vorteil  Männer, sie tanzen nicht soviel auf vielen Hochzeiten, als Frauen, daher konzentrieren sie sich auf das wesentliche  

Das gefällt vielen Frauen und so entsteht ein Gleichgewicht...

Ich hatte gedacht, das es meistens von den Männern ausgeht...

Sind Frauen so forsch?

Das kann ich mir nicht vorstellen..

Paare trauen sich doch nicht viel und sind lieber Zuhause  

Alles geht meiner Meinung vom MANN aus und so muss das auch sein..

Wertvolle Erklärung...

Geschrieben
Da wird verlangt dass Frauen deutlicher zur Sache kommen und dann kommt man bei der Frage nicht deutlich zur Sache? 🤔
Geschrieben
Hab ich bei deiner Frage vielleicht was nicht mitbekommen..? 🤔
Geschrieben
.er möchte einfach nur an die Hand genommen werden , so wie von Mutti , damals...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Wertvolle Erklärung...

Es geht um die  Männer, die an Frauen verzweifeln , weil sie nicht auf den Punkt kommen...das sind  alles normale Frauen .

Da brauchen die Männer Geduld 😊😊

Geschrieben
Wir sagen Immer...wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😁
Steht alles im Profil
  • Neu erstellen...