Jump to content

Fickbox, GloryHole für Frauen


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.11.2021 at 09:33, schrieb Enger-Engel:

Also Gloyrhole finde ich persönlich ganz nett. Ein fickbox hatte ich h persönlich noch nicht, würde ich aber gern mal ausprobieren, warum den nicht.

Eine so schöne junge Frau braucht sich nicht in einer Fickbox verstecken! Jeder würde dich ficken wollen! Das ist jedoch der Reiz, in der freien Wildbahn würde man dich nicht ficken dürfen! In der Box darf dich jeder ficken.

Geschrieben

GH ist schon ne geile Nummer, für mich aber nur Safe, steck den nicht blank rein

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 19.6.2022 at 23:41, schrieb Chaosduo1:

WIR haben das schon gemacht.

Im Ego24 in Berlin. Gibt es dank der Pandemie leider nicht mehr. Sie lag auf dem Rücken, die Beine durch ein Loch in der Wand gesteckt und über dem Loch fest geschnallt. 

Wir wissen um die Risiken, aber uns ist es das wert. Ähnliches haben wir auch schon an Badeseen und auf Parkplätzen gemacht. Alle Beteiligten wissen, was sie tun und welche Konsequenzen das haben kann. Niemand wird zu irgendwelchen Dingen gezwungen. 

Jetzt wird sicher ein Shitstorm über uns herein brechen. Aber, alle Beteiligten sind alt genug, selbst zu entscheiden, ob und was sie tun.

Wir wollen nunmal "Natur pur", aber wer das nicht mag oder verantworten kann, hat ja die Möglichkeit einen Gummi zu nutzen. Kann sie ja trotzdem voll spritzen. 

So, nun könnt ihr uns/mich gerne verdammen, aber es bleibt gottseidank eine freie Entscheidung der Beteiligten. 

Ich würde auch gerne es so ausprobieren ich bin mir bewusst was für Risiken ich eingehen genau so der mich ficken würde macht mich total an ausgeliefert zu sein 

Geschrieben

Im Prinzip ja nicht anders als mit verbundenen Augen...  

Kenne diese Videos mit der tschechischen Wand.... das ist das ja, bzw. wurde das unter der Bezeichnung bekannt....

Mich würd das schon reizen.... wie gesagt, ist ja nicht anders als mit verbundenen Augen.... allerdings nur wenn mein Partner da aussortieren kann.....

Ich mach es nur mit Männern die mir sympathisch sind.... bzw. wenn mein Menne da "aufpasst" weiss er genau wen ich nehmen würde.... und wen nicht....

Ausprobieren würd ich sowas schon mal gerne....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TanTh:

Ausprobieren würd ich sowas schon mal gerne....

Dann viel Erfolg und viel Spaß ☺️

Geschrieben
Am 20.11.2021 at 17:03, schrieb Ameron404:

Zum Einstieg mal ein kleiner Auszug...

Den Unterleib habe ich durch ein grosses Loch in der Wand geschoben. Ich liege bequem auf einer weichen Matratze. Auf der anderen Seite der Wand stehen Männer Schlange, um mich zu ficken.  

Wie sie aussehen, interessiert micht nicht. 

Irgendein Finger stimuliert meine Klitoris, irgendein Schwanz dringt in mich ein, irgendwelche Hände drücken meine Beine ausseinander. Meine Augen sind geschlossen. Ich geniesse die Anonymität.

Die Anonymität der anderen und meine eigene.

Keine Gesichter, nur Genitalien. Nur Lust, nur ***ische Begierde. 

Für meinen Geschmack kann das so nun ewig nur so weiter gehen. So lange bis ich nur noch Sterne sehe. 

Aber plötzlich klingelt mein Handy. Ich öffne die Augen. 

Shit denke ich, alles nur geträumt…

 

Erzählt doch mal, hat jemand von euch damit schon Erfahrung machen dürfen? Wie war es für die Frauen 

uuund

Wie ist es für die Männer? Reizt euch sowas auch? Oder ist euch das zu anonym? 

Natürlich geht die 'Dme' mit dem Post hier auf Männerfang.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Klingt aber interessant. Wenn ich jemanden dabei hätte, der aufpasst, dass alle nen Gummi nehmen und nichts passiert, was ich nicht will, warum nicht
  • 3 Wochen später...
Zimmermann38
Geschrieben
Januar 10, schrieb schüchtern1979:
Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Klingt aber interessant. Wenn ich jemanden dabei hätte, der aufpasst, dass alle nen Gummi nehmen und nichts passiert, was ich nicht will, warum nicht

Wenn weist wo dann lass es mich wissen ich pass auf das wir alle anständig sind 😉

Zimmermann38
Geschrieben
Januar 10, schrieb schüchtern1979:
Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Klingt aber interessant. Wenn ich jemanden dabei hätte, der aufpasst, dass alle nen Gummi nehmen und nichts passiert, was ich nicht will, warum nicht

Wenn weist wo dann lass es mich wissen ich pass auf das wir alle anständig sind 😉

Zimmermann38
Geschrieben
Januar 10, schrieb schüchtern1979:
Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Klingt aber interessant. Wenn ich jemanden dabei hätte, der aufpasst, dass alle nen Gummi nehmen und nichts passiert, was ich nicht will, warum nicht

Wenn weist wo dann lass es mich wissen ich pass auf das wir alle anständig sind 😉

×
×
  • Neu erstellen...