Jump to content

Beziehungsstatus Single?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte meinen Beziehungsstatus ändern. Aber habe dann nichts passendes gefunden und dann einfach undefiniert angegeben. Kurze Zeit später änderte ich es aber wieder und habe die „Beziehung“ [undefiniert] gelöscht. Dabei ist mir bewusst geworden, dass [undefiniert] trotzdem eine Beziehungsform ist. Das was ich möchte hat damit aber nix zu tun. Bei einer Beziehung (meiner Meinung nach) sind Gefühle im besten Fall auf beiden Seiten vorhanden. Man ist einvernehmlich gebunden. Eine Freundschaft+ kommt ohne diese Bindung und starken Gefühle aus auch Eifersucht ist da gemeint. Aber wenn durch die Freundschaft zu mehreren Frauen meinerseits sich auch mehrere dazugehörige + entwickeln->
Bin ich da immer noch Single? Ich empfinde es schon so da ich keine Beziehung führe sondern nur Freundschaften die auch noch voneinander wissen da ich mit allen auch über alles rede. Wie es mit Freunden auch gemacht werden sollte absolute, brutale, ehrliche Offenheit. Hier und auch in anderen Portalen suchen Frauen für eine Freundschaft+ ausschließlich Männer die Single sind. Nun bin ich aber nur Single weil es dieses von mir zusammengesetzte Wort für das zwischenmenschliche Konstrukt das ich meine nicht gibt und auch keine Beziehung beschreibt. Wer versteht das Dilemma?

„Polyamicitiapluris“

Ich bin mal auf die Kommentare gespannt.
Vielleicht werde ich die Übersetzung in den Antworten verstecken. Cool wär wenn ihr selbst drauf kommt.

Geschrieben
😂😁😂eine Fickbeziehung ist auch eine Beziehung. Eine F + auch nur ohne Liebe.
Undefiniert heißt für mich: es gibt jemand, wir sind noch nicht zusammen.

Single ist jemand der keine Person regelmäßig vögelt, der völlig allein ist. Derjenige wird eher mal einen ONS haben.
Geschrieben
Warum machst Du es mit Absicht so kompliziert? Wenn Du nur Freundschaften hast, bist Du in keiner Beziehung und demnach Single! Oder willst Du nur ein bisschen die Werbetrommel rühren und zeigen wie toll Du bist?
Im übrigen suchen nicht alle Frauen für eine F+ Single Männer! Es mag die Mehrheit sein, aber es ist nicht ausschließlich so. Und nein, mit Freunden muss überhaupt nicht "brutal ehrliche Offenheit" bestehen. Gewisse Dinge müssen nicht alle wissen, ich untersscheide sehr wohl was ich wem erzähle. Jede Freundschaft ist auch ein bisschen anders. Aber ich verstehe Deinen Ansatz, soll zum Marketing passen :D
Geschrieben
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht, kam mir beim Lesen in den Kopf 😎
Geschrieben
Du befindest Dich wirklich in einen Dilemma. Ein wirkliches Dilemma. 😆

Ich würde für Dich einfach: "Ficker" als Bezeichnung wählen. 👍😉
Geschrieben
OK, das ist zwar ein heilloses durcheinander, aber eigentlich bist du ein unspontaner Single.... Wenn ich nun einen Mann zur Freundschaft+ suchen würde. Und der bestenfalls Single sein sollte, dann setze ich voraus, daß er spontan ist. Das kannst du aber nicht wirklich sein, da du ja auch noch andere "Termine" auf dem Zettel hast... Ich würde das ziemlich schwierig finden. Aber wenn eine Frau, nur für ganz ab und zu mal Sex haben will, dann sollte das ja passen. Wenn ich was suchen würde, dann wäre für weitere Frauen eh keine "Kraft" mehr da 😅😅oder für mich zu wenig, so das ich dann unzufrieden wäre.... Lange Rede kurzer Sinn, ich bräuchte halt mehr und sehe dich als gebundener Single mit wenig Spontanität.... Oder seh ich das verkehrt?? 🤷‍♀️
Geschrieben
ein single mit 4+freundschaften? na wenn du dich emotional frei fühlst
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin geschieden, ich bin Single - völlig unabhängig und ungebunden, ich habe 2 Freundschaften+ mit unregelmäßigen Zeitintervallen!

Und dann noch einfach einmalige Sexpartnerinnen mit und ohne Kenntnis meiner F+.

Was bin ich jetzt, was gibt's zum Ankreuzen/Abhaken 🙄 ... mir doch egal ...

Ich bin Single 😉

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn ich eine Freundschaft+ führe würde ich mich immer noch als Single bezeichnen, allerdings mit einer gewissen Verantwortung meiner Freundschaft gegenüber.
Geschrieben
..dann nenne dich einfach...freiliebend...
Geschrieben
Schreib einfach das du Single bist.
Hier wird gepoppt und sich nicht verliebt
Geschrieben
Manche haben Probleme, andere machen sich welche. 🤷‍♀️
Geschrieben
Du bist Single, hast aber gern mehrere Frauen gleichzeitig, denen Du in keinster Weise verantwortlich sein musst. Kann Dir jeder Lateiner erzählen 😉, ohne Nachschlagewerk.
Nimm 'n Gummi und bleib gesund 👋👋🙂
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Viking180:

Huch, das wusste ich gar nicht...:scream:

Geschrieben
Ich verstehe Dein Dilemma. Das ist aber auch mal wieder ein Schicksal. Tragisch. Ich weiß gar nicht, wie man da Trost spenden soll.
Wie war eigentlich die Frage?
Ich kommentiere für einen Freund.
Geschrieben
Ich würde sagen, das Du Dir im klaren sein solltest, was Du willst. Eine Beziehung hast Du nicht, nur mehrere F+. Man kann sich darüber streiten, wie die Frauen übers "teilen" Denken...
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Viking180:
Schreib einfach das du Single bist.

Quark, kenne Paare die haben sich auf der Plattform kennen und lieben gelernt und sind jetzt verheiratet

morituritesalutant
Geschrieben

alles was eine gewisse regelmäßigkeit hat, ist eine beziehung, gefühle hin oder her und wenn der suchenden ein single wichtig ist, dann bist leider raus.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
OK, das ist zwar ein heilloses durcheinander, aber eigentlich bist du ein unspontaner Single.... Wenn ich nun einen Mann zur Freundschaft+ suchen würde. Und der bestenfalls Single sein sollte, dann setze ich voraus, daß er spontan ist. Das kannst du aber nicht wirklich sein, da du ja auch noch andere "Termine" auf dem Zettel hast... Ich würde das ziemlich schwierig finden. Aber wenn eine Frau, nur für ganz ab und zu mal Sex haben will, dann sollte das ja passen. Wenn ich was suchen würde, dann wäre für weitere Frauen eh keine "Kraft" mehr da 😅😅oder für mich zu wenig, so das ich dann unzufrieden wäre.... Lange Rede kurzer Sinn, ich bräuchte halt mehr und sehe dich als gebundener Single mit wenig Spontanität.... Oder seh ich das verkehrt?? 🤷‍♀️

Gegenfrage: wie oft siehst du deine Freunde? Ich wenn ich eine Freundschaft auf 24/7 ausweiten würde währe es eine Beziehung oder nicht. 24/7 sex zu haben wird von mir aber angestrebt ohne wirklich ausgelastet zu sein. 🤷‍♂️ Von daher ist es notwendig (für mich) bei mehr als einer Freundin das plus anzubieten. Ich kann für ONS als zwischen Lösung nix abgewinnen. Man kennt sich nicht. Dann passt es nicht. Wenn 50% schön waren ist es viel.

Geschrieben
Nix exklusives vereinbart, also Single. 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...