Jump to content

Der erste Eindruck


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist offenbar ein typisch männliches Problem: MaNN sucht eine Gebrauchsanweisung, einen Knopf, den er drücken kann und dann läuft es mit der scharfen Rothaarigen… so einen Knopf gibt es nicht.
Gib Dir halt etwas Mühe, dann läuft das schon. Die meisten Damen hier bekommen zwischen 10 und 20 Nachrichten am Tag. Wer will das Alles lesen oder sogar antworten?
Du siehst… falls Du nicht gerade am richtigen Tag, zur richtigen Zeit, bei der richtigen Dame mit dem richtigen ersten Satz kommst, wird es schwierig.
Weiterhin: Viel Erfolg
Geschrieben
🤗🤗🤗sei authentisch und verbiege dich nicht bring Zeit und Geduld mit.
primitive unkreative Menschen landen bei mir eh auf Igno 😁😆😁
Geschrieben
Ich möchte dabei kurz einwerfen, dass ein (unerfragtes) Dick Pic mittlerweile als sexuelle Belästigung und damit eine Straftat ist,die angezeigt werden kann. Auch auf Seiten wie diesen,was ich als Frau sehr gut finde.
Schwänze kann man ja auch in der geheimen Galerie betrachten, wenn man das möchte.
Ich bin ja schon froh,wenn jemand hier Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrscht.
Ansonsten antworte ich meist, wenn mir eine Person einfach eine freundliche Nachricht sendet.
Es muss doch nicht direkt mit Gerammel starten.
Geschrieben
Probieren geht über studieren... jede Frau ist anders.
Und generell zählt... jede Art...ködert eine andere Frau...
Also gestalte dein Anschreiben so...dass dir die Frau gefallen wird, wenn ihr denn dein Anschreiben gefällt :).
Oder glaubst du....du hättest tieferen Spass mit einer Frau die auf ein "Bock zu ficken" reagiert ?
Geschrieben
Das man selbst ist,net versucht was zu sein was man nicht ist.
Geschrieben
Ich schreibe auch sehr wenig Nachrichten hier, man muss sich viel Mühe geben und Kreativ sein. Denke viele wollen hier ne schöne kleine Geschichte dazu hören. Mit hey wie geht's du siehst sympathisch aus.. Hat man schon verloren.
Nur meine Meinung
Geschrieben
Doch GENAU DAS will man in der ersten Nachricht lesen 👍🤭
+
DER SATZ WAR GEIL 🤭🙈🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Zu nett und sympathisch schreiben solltest du nicht, duuu kannst warten auf Antworten da setzt sich schon der staub an 😉😅
Geschrieben (bearbeitet)

Versetz dich doch mal in dein Gegenüber !
Eine Frau möchte erobert werden ,und da hier die Konkurrenz sehr Groß ist und das Angebot vielfältig musst du schon was auf den Kasten haben .
Männer sind Barbarisch ausser Homosexuelle ..
Der Mann will unbedingt mit aller Kraft alles besamen was auf 2 Beinen rumläuft und am besten 5 x Täglich ,genau das wissen die Frauen auch .
Herausstechen aus der Masse tust du nur wenn du dich abhebst von der Masse ,dann wird Man(n) Interessant .
Der perfekte Spruch gibt es nicht ,entweder es passt oder nicht ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ganze kann man nie wirklich mit Sicherheit sagen. Zum einen liegt es an der individuellen Verfassung in der sich die Auserwählte gerade befindet. Dann noch, ob sie gerade mit jemanden schreibt und somit sich auf diese Person konzentriert... Vielleicht sagt aber auch das Profilbild nicht zu... Ich würde auch nicht antworten, bei auf dem Kopf gar nix dafür untern Kopf zu viel,da wäre ich raus. Da könntest du noch so perfekt sein..... Aber das ist immer Geschmackssache und ist halt auch da extremen Schwankungen unterlegen.... Nur weil es deiner Meinung nach passt, muss es nicht auch die Meinung der Auserwählten sein. Was da nun perfekt wäre, kann dir also niemand sagen. Es kommt auf so viele Faktoren an. Irgendwann wirst du im richtigen Moment die richtigen Worte finden und du wirst erfolgreich sein... Gib nicht auf.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich versteh das ganze auch nicht, ich frage schon immer ob man schreiben darf 😃 da spart man sich ne Menge Zeit. Bekomme auch ganz selten eine Antwort.
Geschrieben
Ehrlich und offen zu kommunizieren ist für mich wichtig.....ich schreibe stets bei Interesse alleine an .Und wenn ich ein nackten Körper sehen will ,dann teile ich das auch mit.......ich bin ein absoluter augenmensch und liebe schöne genussvoll dinge ....wenn ich mich entschieden hab für was auch immer habe ich mir schon was dabei gedacht und setze das auch in der Realität um ....ein gutes Gefühl muß ich haben ,sonst ....kein Interesse an einer Unterhaltung...
Geschrieben
Die einzig und allein gültige Lösung für dieses Problem gibt es nicht. Meine persönliche Erfahrung ist, dass eine rege Teilnahme im Forum zu Zuschriften von den hier ansässigen Damen führt. Nur in ganz seltenen Fällen ergreife ich die Initiative. Dann muss es hierfür aber schon einen ganz besonderen Aufhänger geben. Meine Empfehlung: Sei aufrichtig und ehrlich, Schwindeleien kommen irgendwann eh ans Tageslicht. Sei einfach Du selbst und erwarte nicht allzu viel von dieser Plattform.
Geschrieben
Vielleicht haben ja die betreffenden Damen Dein Profil unbemerkt besucht und fanden es insgesamt nicht ansprechend genug, um Dir zu antworten.
Diese Möglichkeit gibt es nämlich auch.

Beide Varianten, ob nun keine Antwort oder der NDB haben einen Sinn, der Mensch kann nicht noch einmal in Kontakt treten, wenn es die Erstnachricht war.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es Menschen gibt, die z.B. einen persönlichen Korb ausdiskutieren wollen, in ein Gespräch verwickeln wollen, um vllt ja doch von sich zu überzeugen.
Das wiederum ist mehr als nervig, denn man kommunizierte ja, dass kein Interesse besteht.
Also wird oft gar nicht geantwortet oder der NDB geklickt.
Und das ist ja auch ne Antwort= kein Interesse.

Erwarte hier einfach nicht zuviel und sei geduldiger. Du kannst ja auch nicht jedem Menschen gefallen und musst es auch gar nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Man kommt ins Gespräch, wenn Nachricht und Profil für den anderen ansprechend sind. Aber dafür gibt es kein Patentrezept.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Strandsurfer:
Versetz dich doch mal in dein Gegenüber !
Eine Frau möchte erobert werden ,und da hier die Konkurrenz sehr Groß ist und das Angebot vielfältig musst du schon was auf den Kasten haben .
Männer sind Barbarisch ausser Homosexuelle ..
Der Mann will unbedingt mit aller Kraft alles besamen was auf 2 Beinen rumläuft und am besten 5 x Täglich ,genau das wissen die Frauen auch .
Herausstechen aus der Masse tust du nur wenn du dich abhebst von der Masse ,dann würd Man(n) Interessant .
Der perfekte Spruch gibt es nicht ,entweder es passt oder nicht ...

Ist doch schön, wenn er das so will.... 🤭💦💦💦💦💦💦🤤

Geschrieben
egal was du schreibst ..zu 99,9% bekommst eine absage und 0,1% antworten nicht.
Geschrieben
Jo und die meisten Bilder werden hier Teilweise auch nur von 🚹 bewertet:(
Geschrieben
Sei einfach authentisch..und gaaanz Wichtig ,,Schau dir GANZ GENAU" das Profil an und lese den Text 😉
Und wie Du schon erwähnt hast, auch wenn wir auf P.de sind, möchten wohl die wenigsten Mitglieder M/W, ein Anschreiben bekommen das vor Geilheit nur so trieft 😉
Geschrieben
Es gibt keinen Universalplan, dessen sollte man sich bewusst sein. Und nur weil man der Meinung ist, dass Interessen oder Eckdaten gut passen, muss es auf der anderen Seite noch lange nicht so sein.
Also einfach weiter versuchen, fertig. Es gibt kein Rezept um schnell zum Ziel zu kommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigCockLoverP:

Ist doch schön, wenn er das so will.... 🤭💦💦💦💦💦💦🤤

😂😂😉🏻

×
×
  • Neu erstellen...