Jump to content

Stellungswechsel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Puh, die Frage ist, was ist ein Stellungswechsel, wenn sie mich reitet und dabei aufrecht sitzt und sich dann irgendwann auf mich legt und weitermacht, ist das fpr mich kein Stellungswechsel, insofern würde ich sagen, mal so mal so.
Teilweise reicht uns eine "Stellung" aus, allerdings wird dabei meist im Laufe des Aktes etwas variiert, teilweise wechseln wir aber auch immer wieder mal die Stellung.
Zu schnell wechselnd (also die sinngemäßen "10 Sekunden") fand bei uns allerdings bisher nicht statt, außer wir haben was neues getestet und es entweder nicht gleich hinbekommen oder es für nicht toll befunden.

Bzgl. Bücher oder dergleichen, wir haben weder das Kamasutra noch irgendwas anderes neben dem Bett liegen und arbeiten die Stellungen ab aber Inspirationen hollen wir uns dann und wann schon gerne mal, man will ja nicht einrosten ;-)

Ich würde aber sagen das wir eher dynamisch zu gange sind, sprich innerhalb der Stellung meistens variieren.

Geschrieben

Mich würde das ehrlich gesagt nerven und letzten Endes auch abturnen. Es muss im Leben nicht alles durchgetaktet sein. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt immer auf die Partner an, wenn sie nix merkt wird sie ne Stellung suchen wo sie was merkt.

Wichtig es macht spaß und wirkt nicht wie ein Olympischer Zehnkampf.

Der Weg ist das Ziel

×
×
  • Neu erstellen...