Jump to content

Warum ist das so?

ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie euch auch ansprechen, bedankt euch für die Besuche und wartet, was passiert. Oder ignorieren und weiter klicken lassen.
Geschrieben
Ich denke und glaube, da ist jemand auf der Jagd nach Punkten 😉.
Geschrieben
Es liegt daran das die meisten hier Fake sind 😄 somit sucht man dann schon mal länger und kann oft nicht mehr nachvollziehen auf welchem Profil man schon war 😄
Geschrieben
Oft ist es Langeweile, sich durch die Profile zappen....und oder neugierig auf neue Fotos oder sonst was man aktualisieren kann
Geschrieben
Ohne sind halt nur 10 Nachrichten im Monat…vll mit Bewertungen kannst dann Punkte sammeln zum Kompliment machen?
Geschrieben
Es antwortet ja hier auch kaum jemand auf Nachrichten. Ein "Nein danke" mach mich viel weniger kirre als geghostet zu werden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb karo069:

Ist es hier verbreitet, dass man die User selbst anschreibt um zu fragen

Nein 

vor 3 Stunden, schrieb karo069:

Die Liste der Profilbesucher läuft ständig über. 

Das tut nicht weh und stört nicht 

Geschrieben
Warum sollte ich wen zutexten, nur weil mir ein Bild gefällt? Es gibt Leute hier.....
Geschrieben
Wenn ich die Frauen so sehe die bei mir alles liken, dann bin ich meistens ganz froh dass die mich nicht anschreiben.
Geschrieben
Da müsste man ja seine Phantasie anstrengen,um eine halbwegs Vernünftige Nachricht zu schreiben,aber daran Mangelt es hier vielen.
Geschrieben
Keine Ahnung. Von mir gab es kein Like für euch. Jedenfalls nicht wissentlich.
Geschrieben
Die meißten haben ihren filter an und kommen nicht durch. Oder als Normalo ist auch mal ein limit erreicht leider
Geschrieben
.... Du kannst heute keinen mehr anschreiben, dein Kontaktlimit ist aus geschöpft.....
Geschrieben

Das sind Punktesammler , mich stören sie nicht und ich verschwende auch keine Gedanken über ihre  evtl anderen Beweggründe  immer und immer wieder zu bewerten . 

Geschrieben
Es gibt auch Personen die nur durch Likes Punkte sammeln.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn ich die Frauen so sehe die bei mir alles liken, dann bin ich meistens ganz froh dass die mich nicht anschreiben.

Moooonent. 

Geschrieben
Durchaus möglich das sich welche nicht trauen ihre Vorstellungen und Wünsche zu äußern, könnte ja eine Absage von euch hageln.
Geschrieben

ich like auch mal, wenn mir eine sonnenbrille gefällt. deshalb will ich aber nicht schreiben oder gar daten.

• Neu erstellen...