Jump to content

Würdet Ihr es nochmals versuchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um Klarheit zu erhalten, würde ich Kontakt aufnehmen. An der Reaktion merkt man dann ja, wie es beim Gegenüber ankommt. Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du immer wieder daran denken und Dir die "was wäre wenn Frage" stellen. Du hast ja nichts zu verlieren....
Geschrieben
Ohje 😅
Lass gut sein und rubbel weiter.
Für einen vermasselten ersten Eindruck, gibt's keine zweite Chance.
Geschrieben
Wenn dein Gefühl sagt, dass du es probieren möchtest, dann gehe auf die Frau zu. Evt.wird es anderst sein als damals, evt.wird die Konstellation anderst sein als vor 3 Jahren. Andere hier zu fragen bringt dir für deine Entscheidung nichts. Da verschiedene Meinungen da sind...
Geschrieben

Zum Thema: In der Erinnerung ist alles schöner. Du hättest doch die Frau auch ohne Penetration befriedigen können und weitere Dates abmachen können. 

Geschrieben
Sie wird nicht mehr wollen und wahrscheinlich jemand anderes gefunden haben...! Vor allem wenn sie sehr attraktiv ist
Geschrieben
Jeder Versuch ist doch okay. Was soll daran verkehrt sein? Symphatie und aktuelle Situationen regeln eh alles. Einfach ehrlich sein
Geschrieben
Ich würde es lassen denn wäre Interesse von ihr da wären nicht 3 Jahre ins Land gegangen.
Geschrieben
Ich würde mich auch fragen, wieso erst jetzt? Der Moment zählt.
Ich kann das auch nicht leiden, wenn da eine lange Lücke klafft u. Mann nicht dran bleibt und plötzlich taucht derjenige wieder auf.

Es hängt jetzt ja nicht nur alleine von dir ab. Wenn die andere Seite es auch möchte, dann gehts. Sonst sowieso nicht.
Geschrieben
In 3 Jahren kann sich einiges verändert haben. Wenn es dich so beschäftigt, tritt einfach mal erwartungsfrei mit ihr in Kontakt. Falls sie nein sagt, kannst du zumindest dann mit dem Kapitel abschließen
Geschrieben
Du musst ja nicht gleich zum Stalker mutieren, aber einen Versuch solltest du wagen. Warum? Im blödesten Fall reagiert Sie negativ oder gar nicht, dann kannst du Sie aus deinem Leben streichen und dich neu orientieren. Im besten Fall....wie du siehst, du kannst nur gewinnen, außer du machst nix.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stella24:

Zum Thema: In der Erinnerung ist alles schöner. Du hättest doch die Frau auch ohne Penetration befriedigen können und weitere Dates abmachen können. 

Ich verstehe genau was der TE meint. Sein Kopf war für diese damalige Situation blockiert.

Das ging mir beim ersten Date nach Ende meiner langen Ehe genau so!

Geschrieben
Schöne Geschichte, aber mal ehrlich was willst Du nach drei Jahren nochmal von einem Paar bei dem du es nicht gebracht hast?
Nimm dir ein Fuffi geh in den Puf.. und anderen hier nicht auf den Nerv.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich verstehe genau was der TE meint. Sein Kopf war für diese damalige Situation blockiert.

Das ging mir beim ersten Date nach Ende meiner langen Ehe genau so!

Das kann ich mir vorstellen, es ist nur die Frage, ob die Frau es so gut in Erinnerung hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das kann ich mir vorstellen, es ist nur die Frage, ob die Frau es so gut in Erinnerung hat. 

Das schrieb ich hier zuvor

vor 31 Minuten, schrieb Spicy_:

Jeder Versuch ist doch okay. Was soll daran verkehrt sein? Symphatie und aktuelle Situationen regeln eh alles. Einfach ehrlich sein

 

Geschrieben
Meine Frage ist eher - Warum lässt MANN sich sofort nach einer Trennung auf etwas neues ein?
Und dann noch auf einen Dreier?
Du hast doch selbst bemerkt, dass Du nicht " konntest" - wahrscheinlich weil Dein Kopf dafür bereit gewesen ist, aber Dein Herz nicht, denn dafür bedarf es Freiheit und zwar in beide Richtungen, um sich vollendet fallen zu lassen.
Nach 3 Jahren noch einmal zu " stöbern", halte ich persönlich, für völlig verkehrt.
Aber das mußt Du selber wissen.
Wenn ich in der selbigen damaligen Konstellation gewesen wäre (was für mich völlig ausgeschlossen ist)......... Nein, ich würde und wöllte es nicht noch einmal haben wollen!

Geschrieben
Sei du selbst und sag ihr das genau so! Sie ist ja schließlich auch nur ein Mensch.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Meine Frage ist eher - Warum lässt MANN sich sofort nach einer Trennung auf etwas neues ein?
Und dann noch auf einen Dreier?
Du hast doch selbst bemerkt, dass Du nicht " konntest" - wahrscheinlich weil Dein Kopf dafür bereit gewesen ist, aber Dein Herz nicht, denn dafür bedarf es Freiheit und zwar in beide Richtungen, um sich vollendet fallen zu lassen.
Nach 3 Jahren noch einmal zu " stöbern", halte ich persönlich, für völlig verkehrt.
Aber das mußt Du selber wissen.
Wenn ich in der selbigen damaligen Konstellation gewesen wäre (was für mich völlig ausgeschlossen ist)......... Nein, ich würde und wöllte es nicht noch einmal haben wollen!
 

Er hat es sehr wahrscheinlich erst in der Situation bemerkt. 

Geschrieben
@Stella24,
Das ist richtig... Viele werden sich erst bewusst, wenn es soweit ist
Geschrieben
😲🙄 Vor drei Jahren! Also ich sag mal so:Wahrscheinlich haben inzwischen so einige Männer der Dame ein Seufzen entlockt. Wenn nach so langer Zeit nix zustande gekommen ist, wirds auch nix mehr
×
×
  • Neu erstellen...