Jump to content

Was Frauen wollen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... war ein ziemlich witziger Film, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. :D

Aber es geht hier nicht um den Film an sich, sondern um die Frage im Titel, die ich gerne für poppen.de beantwortet hätte.

Liebe Damen,

ich möchte ehrlich sein. Bisher ist mein Erfolg hier auf der Seite relativ überschaubar. Ich hatte bisher 2 Kontakte, bei denen die Damen sich dann entschieden haben, nicht weiter zu schreiben, was sie aber auch so kommuniziert hatten.

Die restlichen 5 Kontakte haben ziemlich früh einfach nicht mehr geantwogeantwortet.

Deshalb stellen sich mir folgende Fragen:

Was überzeugt euch bei einem Profil, bzw. auf was achtet ihr am Meisten? Klar ist es immer individuell, ich möchte nur sehen, ob es Schnittmengen gibt. Und wenn ja, was ich auch ändern kann, um hier erfolgreicher zu sein. Über individuelle Tipps wäre ich ebenfalls dankbar, nachdem ihr euch Mal mein Profil anschaut.

Seid ihr schon Mal einfach so aus einem Gespräch ausgestiegen? Wenn ja, was war der Grund? Mir wurde gesagt, dass es viele andere gibt und sich eben umentschieden wurde, wem man nun die Aufmerksamkeit schenkt. Geht es euch auch so? Ist es einfach zu viel?

Aus meiner Perspektive beschreibt mein Profil ziemlich gut, was ich suche. Was sagt ihr?

Und wenn Männer sich ebenfalls mitteilen wollen würde mich mal interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt habt.

LG und habt alle einen schönen Tag

Geschrieben
Was wir wollen.....Eine kreisrunde Ecke. Die helldunkle Farbe. Wenn wir das erklären würden, hättet ihr keinen Spaß an uns und würdet euch nicht bemühen....... :) (zumal wir das selbst selten wissen :) )
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe auch schon einmal ein Gespräch einfach auslaufen lassen ohne Begründung. Ich habe meine Nachrichten immer ordentlich formuliert, doch von ihrer Seite kamen stets nur einzelne Wörter oder Satzfragmente zurück. Anfänglich dachte ich, dass es nur eine vorübergehende Verhaltensweise ist (man weiß ja nicht, in welcher Situation sich der Gegenüber befindet) und versuchte, das Gespräch irgendwie fortzuführen, doch als sich ihre Nachrichten nicht änderten, wusste ich irgendwann einfach nicht mehr, was ich hätte antworten sollen. Ich bin ein Fan davon, der Gesprächspartnerin offen zu schreiben, ob es passt oder nicht, aber dafür erwarte ich auch ein gewisses Maß an Respekt. Daher hab ich einfach nicht mehr auf die letzte Nachricht reagiert und fertig. Da von ihrer Seite auch keine Nachfragen mehr kamen, schien es für uns beide kein allzu großer Verlust gewesen zu sein.
Geschrieben
Dein Profil find ich ok, Fotos auch. Du rauchst und wärst deshalb bei mir raus. Aber es klibgt als suchst Du Freunde, Freizeitgestaltung (kennenlernen, entwickeln...). Viele nicht und deshalb auch keine Brieffreunde oder lange Schreiberei. Nutz due Datesuche im Forum und nur, wenn Du ins Suchraster passt. Oder besuch Usertreffen / Stammis. Da hast Du direkt mehrere und ganz real.
Geschrieben

Ich hab mir mal dein Profil angesehen. 

Für meinen Geschmack zu wenig Bilder.

Die Beschreibung ist okay.  Doch was alles kaputt macht ist dieser letzte Satz mit dem wiederspruch. Nimm den raus.

Geschrieben
Ich glaube so ne Fähigkeit wie Mel Gibson im Film wäre für keinen Mann was. Mit meiner Gedankenwelt käme keiner klar. 😂 Du bist seit 2 Monaten hier und hattest zumindest schon Gespräche, das ist doch was. Was ich dir empfehlen kann ist: Geduld. Du hast ein sympathisches Profil. Ein paar Bilder mehr könnten Neugier wecken. Viel Glück weiterhin.
Geschrieben

Das Bild mit der Gitarre ist zwar interessant, aber auch irgendwie abstoßend und das andere mit dem Arm drum  ....

Geschrieben
Du hattest echt Kontakt? Wenn du hier glück hast kommt doch nur ein NEIN DANKE. Ich schreibe auch immer nett und höfflich und erwarte das auxh ,obwohl wir hier auf dieser seite sind.
Wird aber von der Frauenwelt auch nicht erwünscht. Als ich hier noch vip war habe ich festgestellt das nicht mal gelesen wird was man schreibt. Du wirst einfach ignoriert . Darum bezahl ich auch nicht mehr, weil es sich nicht rentiert.
Geschrieben

Ein Bild, auf dem du von einer Frau umarmt wirst, ist jetzt nicht unbedingt der richtige Eyecatcher.

Da es 'die Frauen' nicht gibt, wirst du dich auf jede individuell einstellen müssen. Und wenn das Gespräch verflacht, seid ihr wohl nicht füreinander bestimmt. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nickk_Neugierig:

Und wenn ja, was ich auch ändern kann, um hier erfolgreicher zu sein.

Welchen Sinn macht es , nicht man selber zu sein , um mehr Erfolg zu generieren ?

Das es eher Ablehnung , oder nur sporadische Kontakte gibt , halte ich für völlig normal .

Da ja Kontakt zustande gekommen ist , wird das Profil wohl nicht so abschreckend sein .

Was dann die jeweilige Frau in der Konversation dazu bewegt , den Kontakt abzubrechen , kann eben nur diese Frau beantworten .

Ich denke es ist sinnvoller darüber nicht zu spekulieren . 

" Kaltakquise " ist immer von wesentlich mehr Fehlschlägen begleitet , als andere Arten des Kennenlernens .

Allerdings bieten online Portale eben auch die Möglichkeit mit Menschen in Kontakt zu treten , die man sonst gar nicht " treffen " würde . 

Insofern rate ich zu sehr viel Gelassenheit bei direkter Ablehnung , oder bei Kontaktabbruch und viel Geduld .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nickk_Neugierig:

Was überzeugt euch bei einem Profil, bzw. auf was achtet ihr am Meisten

Heute das, morgen das, bei Vollmond dieses, bei Neumond jenes 

Geschrieben
Hab Geduld dann ist die Chance sehr groß hier tolle Menschen kennenzulernen. Auf deine Frage was Frauen wollen habe ich für mich überdurchschnittlich oft die Antwort bekommen: Einen ganz normalen Mann.
Geschrieben
Kann deine Erfahrungen bestätigen, einen "vernünftigen" Kontakt aufzubauen ist nicht einfach, ich denke für die Damenwelt gibt es hier so viel Auswahl, das man sehr leicht aus dem Raster fällt...
Schade finde ich aber besonders, hier und anderswo, das die Damenwelt so oft betont das man vernünftig schreiben sollte, dies dann macht, und dann als Reaktion, falls überhaupt, ein "wurde gelesen und gelöscht" erfolgt, da passt Anspruch und eigenes Engagement nicht zusammen.

Am besten nicht zu viel erwarten und alles auf dich zukommen lassen, es gab zumindest für mich, hier schon schöne Begegnungen, auch längefrisitge...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nickk_Neugierig:

Was überzeugt euch bei einem Profil, bzw. auf was achtet ihr am Meisten? Klar ist es immer individuell, ich möchte nur sehen, ob es Schnittmengen gibt. Und wenn ja, was ich auch ändern kann, um hier erfolgreicher zu sein. Über individuelle Tipps wäre ich ebenfalls dankbar, nachdem ihr euch Mal mein Profil anschaut.

Seid ihr schon Mal einfach so aus einem Gespräch ausgestiegen? Wenn ja, was war der Grund? Mir wurde gesagt, dass es viele andere gibt und sich eben umentschieden wurde, wem man nun die Aufmerksamkeit schenkt. Geht es euch auch so? Ist es einfach zu viel?

Aus meiner Perspektive beschreibt mein Profil ziemlich gut, was ich suche. Was sagt ihr?

Deinen Profiltext finde ich gut. Allerdings würde ich den Passus mit dem Widerspruch rausnehmen. Mit Anmeldung akzeptierst Du die AGB, daher ist der Widerspruch im Profil letztlich albern. Ich würde Dich aufgrund des Profilbildes nicht anschreiben. Wieso ein Bild, auf dem Dich eine andere Frau umarmt? Was soll einem das sagen? Hier war mal einer unterwegs, der hatte die Partnerin auf dem Bild geschwärzt. Angeblich war er vier Jahre lang nicht dazu gekommen, das Bild entweder vernünftig zu bearbeiten oder zu ersetzen. 

Ich steige aus Gesprächen aus, wenn das Gegenüber nur noch Plattitüden von sich gibt ala "wünsche Dir einen schönen Tag/ein schönes Wochenende" und darüber hinaus keine wirkliche Kommunikation besteht. Gleiches gilt für "bin gerade so geil"-Nachrichten. 

Geschrieben
Der Wiederspruch ist Quatsch. So funktioniert das ganze nicht. Wenn Poppen deine Bilder verwenden darf, hast du das vermutlich mit deiner Anmeldung bereits erlaubt. Entweder in den Nutzungsbedingungen oder in den AGBs.
.
Du kannst das ganze also nur ala Gesamtpaket akzeptieren.
.
Ansonsten sieht dein Profil doch anständig aus.
.
Warum Gespräche abbrechen:
1.) Das Gespräch wirkt irgendwie steif und wird nicht warm
2.) Falsche Ansichten und/oder Meinungen
3.) Man hatte bereits Vorbehalte, die bestätigt wurden
4.) Man sucht doch was anderes
5.) Man hat noch andere Eisen im Feuer, die interessanter sind
6.) Man hat Stress und Programm im RL und vergisst diese Seite.
Geschrieben
Frauen wissen doch selbst nicht was sie wollen🤣
Mal im ernst jede achtet auf was anderes pauschal kann man nur sagen Ehrlichkeit und Freundlichkeit darauf achten wohl die meisten
Geschrieben
Profil ok , aber bisher 37 versendete Nachrichten lassen nicht darauf deuten das du ein kommunikativer Mensch bist, dir aber viel Erfolg hier :-)
Geschrieben

Es gibt doch auf solche Fragen nie "DIE" Antwort. Frauen sind nun mal verschieden wie wir Männer auch. Die wollen halt verschiedene Dinge. Daher ist es sinn und zwecklos das Profil so zu gestallten das es "Alle" anspricht. Geht gar nicht. Du musst ja auch authentisch sein oder bleiben. Wenn man das Gefühl hat die andere Seite ist unehrlich - ist die Nummer auch schnell vorbei. Ein Foto wo man den Arm einer Frau sieht... ist jetzt vielleicht auch nicht so... optimal. Warum solltest du dir selber denken können.

Mein Profil ( nein ihr müsst nicht extra drauf schauen ) gibt ziemlich gut wieder wie ich bin - Nerd - und das ist auch vollkommen in Ordnung. Ist nicht für jede Frau was und - jetzt kommt's - nicht jede Frau ist was für mich. Das ist die ganze Magie. Es kommt halt vor das ein Kontakt entsteht aber irgendwie der "Funke" nicht rüberkommt - ist doch im wahren Leben nicht anders. Da werden die Antworten dann immer kürzer und zack kommt nichts mehr. Hab ich natürlich schon erlebt - beide Seiten. Manchmal war ich auch derjenige der nicht mehr wirklich geantwortet hat. Warum soll ich ein Gespräch weiterführen wo einfach nichts rüberkommt - kostet mich nur Zeit. 

Aber ja es entstehen trotzdem Kontakte - auch Frauen schreiben tatsächlich mal zu erst. Das hier ist wie das gute alte Entenangeln auf dem Jahrmarkt. Da schwimmen jede Menge Enten rum, bis man die richtige Angelt das dauert eben. 

Geschrieben
mir würde bissl was humorvolles fehlen. aber ich stehe auch nicht auf vollbartträger.
Geschrieben
Empfinde dein komplettes Profil ziemlich authentisch..so wie schon erwähnt wurde, ein paar Bilder mehr wären sicherlich nicht nachteilig..bist du Straßenmusiker?..das würde das Bild mit der Gitarre auf der Straße erklären.
Ich wünsche dir einfach eine gute Zeit und alles erdenklich Gute..🍀🤗🍀
  • Neu erstellen...