Jump to content

Treffpunkt


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten abend meine lieben gleichgesinnten. 

Ich frage mich, wie ich einen neuenTreffpunkt erstellen kann. Die Treffpunkte in meiner Nähe entweder weg (weggebaute parkplätze) sind oder einfach nicht ideal sind (Sinnflut Brückenau). 

MfG Brueckenauer 

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Reisender91:

Ich frage mich, wie ich einen neuenTreffpunkt erstellen kann.

Hier hast du die Möglichkeit einen neuen Treffpunkt zu erstellen. Folge einfach dem Link in der Browserversion.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Das ist eine gute Frage.
Die man evtl. erweitern könnte.
Wie kann man die Standortsangabe in der Karte ändern?
Bei fast allen Treffpunkten in meiner Umgebung sind die Markierungen falsch gesetzt.
Geschrieben
viell. kannste diese einschränkung mit vermerken oder ne alternative vorschlagen
Geschrieben
..viel wichtiger sollte doch sein , diese Treffpunkte dann auch selber mit Leben zu füllen...
Geschrieben
Naja wenn man teilweise ne Stunde nach dem Treffpunkt sucht und ihn nicht findet weil man 3km davon entfernt ist, lassen sich die Treffpunkte nur schwer mit Leben füllen.
Geschrieben
Ob ein Treffpunkt erstellt werde kann?Da bin ich skeptisch.Ein Treffpunkt is ein Ort der sich im Laufe der Zeit gebildet hat und nich weil einem des gerade in den Kram paßt.Jedoch laß ich mich gerne eines besseren belehre.
Geschrieben
Einkaufsmärkte finde ich gut.Es geht ja erst mal zum beschnuppern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Reisender91:

Guten abend meine lieben gleichgesinnten. 

Ich frage mich, wie ich einen neuenTreffpunkt erstellen kann. Die Treffpunkte in meiner Nähe entweder weg (weggebaute parkplätze) sind oder einfach nicht ideal sind (Sinnflut Brückenau). 

MfG Brueckenauer 

Kauf Bauland, umzaeune es und dann bewirbst du es hier. Schon hast du einen funktionierenden Treffpunkt 

bearbeitet von DickeElfeBln
Zeitwort vergessen
Geschrieben
Wenn ich mir so anschaue, was es in meinem Beritt alles an Treffpunkten gibt - viele kenne ich, andere habe ich extra aufgesucht, um den Tipp zu falsifizieren - dann komme ich zu dem Schluss, dass es keine gibt. Ich vermute, die werden nur wegen der Extrapunkte angelegt :-)
Geschrieben
Hallo also wo fang ich denn jetzt an!? Leider kenne ich von Dir ausschließlich dein Bild und deine Vorlieben. Da mich beides anspricht und Du auch noch in meiner Nähe bist, würde ich gerne etwas mehr von Dir erfahren. Vielleicht kommt ein Feedback. Grüße aus Karlsruhe, Manuel
Geschrieben (bearbeitet)

TreffPunkt...

Die Herausforderung liegt weniger im Veröffentlichen, als mehr noch im Beleben... geeigneter Treffpunkte...

Einen geeigneten Treffpunkt zu finden und wie gewünscht zu initiieren, ist mitunter ein langwieriges Unterfangen...

Um einen geeigneten Treffpunkt längerfristig zu installieren braucht es entsprechend nachhaltiges Interesse... und dieses Interesse muss geeignet angesprochen werden...

Ich betreue einen Treffpunkt und habe schon Durchhaltevermögen beweisen müssen, um den Treffpunkt in entsprechendem Licht und unter eingängigem Rahmen etablieren zu können...

...was mich neben den positiven Rückmeldungen sehr freut, ist, dass der Ort geachtet und geschützt wird... geachtet und geschützt allein schon, indem kein Unrat hinterlassen und keine Zerstörung begangen wird...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...