Jump to content

Thema Profilbild

Suesseblonde13

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Sei mir nicht böse aber das Badezimmerbild mit dem Schrubber im Hintergrund ist jetzt auch kein Highlight 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das Drama ist genderneutral; dank manchen Bildern verzichtet man aber gerne auf ein Kennenlernen, einfach weil der Hintergrund im Bild schon mehr als genug aussagt. Das kann man auch nicht mit Geilheit kompensieren.
Geschrieben
Ich finde sogar besser , vorher keine Bilder zu sehen , wenn dann erst wenn die Sympathie stimmt.
Geschrieben
🤣 nicht ernsthaft, sagte sie während imposant der Wischer die stille Hauptrolle im eigenen Profilbild einnimmt...
Ehrlich gesagt finde ich solche Threads allesamt als asozial. Man will sich mit den angeblich schlechteren Bildern von anderen profilieren und zum lästern einladen. Vergisst dabei aber stets, das Manche eben es vielleicht nicht besser hinbekommen oder auch mit ihren nicht so durchdachten Bildern trotzdem Erfolg haben könnten. Aber schlussendlich ist es auch egal, das muss jeder für sich wissen und wichtiger wäre ja, vor seiner eigenen Türe zu kehren. Wie scheiße muss eigentlich für einen diese Seite laufen, das man sich immer mit solchen niederträchtigen Mist auseinandersetzt?
Geschrieben
Und Dein Profilbild findest Du erotisch und voller Esprit?
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Foto zeigt eine tausendste Sekunde aus deinem Leben. Hintergründe sprechen ihre eigene Sprache.

Just vor 2 Tagen sah ich hier ein Paarprofil.  Sie völlig nackt und nur mit dicken Wollsocken bekleidet. Das war mega sexy!

Alles ist relativ - nur das reale Treffen kann Vorurteile ausräumen oder bestätigen.

Es kommt drauf an was du daraus machst - einfach mal trauen - was ist daran verkehrt? 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ästhetik ist glücklicherweise sehr mannigfaltig. Jeder legt auf unterschiedliche Details Wert.
Bei dir scheint es eben der Wischer zu sein, der die besondere Symmetrie zwischen Anspruch eines guten Hintergrundes und den besten Informationen für den Besucher darstellt. Dabei noch die Spannungsgeladene Unterwäsche, die keine Aussage über den dargestellten Körper ermöglicht.
Wie sollen deiner Meinung nach Profilbilder aussehen?
Geschrieben
Jeder zeigt sich von seiner besten Seite 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Naja und durch den Spiegel seinen Hintern fotographieren mit dem Nasswischer im Hintergrund. 🤔🤔🤔 wirst du so feucht das du Ihn benötigst 😁😁😁
Geschrieben
Ja finde das auch sehr schlimm " Girls Räumt Mal eure Zimmer auf "
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Foto ist jetzt auch kein Highlight. Eigene Nase und so...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde solche Bilder durchaus hilfreich! Denn sie sind nicht gestellt und ich kann somit sofort entscheiden, dass der Profilinhaber nichts für mich ist.

P.S.: Wenn Du solchen Wert auf einen ordentlichen Hintergrund legst, wie kommt dann der Wischer in den Hintergrund Deines Bildes:P?

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Mit Steine im Glashaus werfen.......nicht so gut 🤔🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

wie kommt dann der Wischer in den Hintergrund Deines Bildes

Könnte man da auf ein Reinlichkeitsproblem schließen?

Putzfimmel oder so ähnlich? ;) .

Geschrieben
Alle Leute die gemeint sind werden diesen Eintrag niemals lesen ,weil diese Leute gar nicht wissen ,das es ein forum gibt und das über diese Person diskutiert wird......schreib diese Leute doch ganz einfach persönlich an ,wenn dir was nicht gefällt und dann bekommst du auch eine Reaktion....schöne woche euch allen ...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lion-Sin:
🤣 nicht ernsthaft, sagte sie während imposant der Wischer die stille Hauptrolle im eigenen Profilbild einnimmt...
Ehrlich gesagt finde ich solche Threads allesamt als asozial. Man will sich mit den angeblich schlechteren Bildern von anderen profilieren und zum lästern einladen. Vergisst dabei aber stets, das Manche eben es vielleicht nicht besser hinbekommen oder auch mit ihren nicht so durchdachten Bildern trotzdem Erfolg haben könnten. Aber schlussendlich ist es auch egal, das muss jeder für sich wissen und wichtiger wäre ja, vor seiner eigenen Türe zu kehren. Wie scheiße muss eigentlich für einen diese Seite laufen, das man sich immer mit solchen niederträchtigen Mist auseinandersetzt?

🙏 Danke

Geschrieben
Das Witzige bei solchen Threads ist immer, dass es immer User sind, die sich beschweren, die selbst Null Ahnung haben von schönen Profilbildern. Wie wäre es, immer erst mal an sich selbst zu arbeiten bevor man andere kritisiert? Mir ist es egal, wenn andere miese Fotos auf dem Profil haben. Ich scrolle einfach weiter und sortiere somit aus. Jeder präsentiert sich hier so wie er möchte oder kann. Wenn die-/derjenige meint, dass dies das Beste ist was er zeigen kann, dann weiß ich schon im voraus, dass mich nichts besseres erwarten wird. Somit ist derjenige für mich uninteressant.
Geschrieben (bearbeitet)

Hui....

Dein Wischmop im Bild soll wohl signalisieren, dass Du ein ordentlicher, reinlicher Mensch bist und so einigen beim aufräumen und putzen helfen möchtest?

Schönes Indiz!^^

Ich seh auch solche Bilder.

Und ich denk mir dann..ok...der Hintergrund tut nix für Dich und gut isses.

Aber manchmal sind solche Bilder sehr hilfreich.

Wenn bei einem Single, Frauenprodukte im Bad stehen oder 3 Zahnbürsten zu sehen sind*schmunzel.

Trotzdem isses mir egal..schauen, weiterscrollen, mir meinen Teil denken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Totales Chaos im Hintergrund, gibt es bei manchen Bildern, ja.
Aber naja, bei Dir steht auch ein Schrubber/Wischer im Hintergrund. Hätte man ja vielleicht, auch eben zur Seite stellen können 😉.
So entscheidet halt jeder für sich, wie er sich hier präsentiert und das ist auch gut so.
Geschrieben
Empathie, leuchtende Augen, lachen, versteckte Provokationen, einen kleinen Switch, quatschen und dabei nicht auf die Uhr schauen, Sex bis zum Flow. Brauche ich dafür eine Wohnung die klinisch rein ist und aussieht wie im Museum? Ist die Person überhaupt noch authentisch und fantasievoll und creativ? Oder ist das alles schon weg gewischt und verräumt? Beim letzten Sex gab es keine Zeit zum Nachdenken und schon der Anfang war mega geil, da hab ich erst kurz vor der Verlängerung in der Trinkpause bemerkt dass die Socken noch an waren und nur geschmunzelt. Ich hätte ne Menge verpasst, hätte ich es an den Socken abgemacht ob es ein Date gibt oder nicht.
  • Neu erstellen...