Jump to content

anständige Sau

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Lieber eine anständige Sau im Bett, als (ein) Schwein im Leben!

bearbeitet von Dio-nysos
morituritesalutant

ich kenne den kontext zwar nicht, aber im allgemeinen ist ein weibliches schwein anständig geboren und hat nicht viel zeit bis zur schlachtung dieses zu ändern.:jumping:

(bearbeitet)

....und schon morgen wird die nächste anständige Sau durch's Dorf getrieben 😉....

bearbeitet von marcauto
vor 29 Minuten, schrieb marcauto:

....und schon morgen wird die nächste anständige Sau durch's Dorf getrieben 😉....

…. Also steht die nächste anständige Sauerei im Forum an!? 😇😀

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was passiert mit euch/was geht in euch ab, wenn ihr "anständige Sau" lest?

Klare Assoziation zu Schinken, Schnitzel, Rostbrätel, Schaschlik, Gulasch, Kassler und Rollbraten.

Für mich ist das jemand der /die richtig versaut/frivol /geil innerhalb in einer Beziehung ist, aber nach außen hin bieder und anständig wirkt. Und treu ist. Fremd ficken ist einer anständigen Sau zuwider...

vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

. Fremd ficken ist einer anständigen Sau zuwider...

Und  eine Schweinshaxe?

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was passiert mit euch/was geht in euch ab, wenn ihr "anständige Sau" lest?

Diese Wortwahl löst einen Fluchtreflex bei mir aus......

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

as passiert mit euch/was geht in euch ab, wenn ihr "anständige Sau" lest?

Nix , ist für mich eine Plattitüde . 

vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Und  eine Schweinshaxe?

Wie an anderer Stelle erwähnt finde ich den Vergleich Sex mit Essen unappetitlich...

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich stelle nach einigen Wochen hier fest, dass das "anständige Sau" in meinem Profiltext, verschiedenste Emotionen und/oder Denkweisen auslöst.
Was passiert mit euch/was geht in euch ab, wenn ihr "anständige Sau" lest? (gern auch weiblich Meinungen)

Welchen Sinn machte es, diese Frage anonym zu stellen? Da kann man ja nicht mal in dein Profil gehen, um das Ganze im Sinzusammenhang zu lesen und Dir eine entsprechende Antwort geben.

Anständig finde ich zu doppeldeutig. Soll sie nun anständig sein oder eine Sau? Oder anständig im Sinne von einer richtigen Sau? Oder eigentlich eine anständige Frau, aber sexuell ne Sau? Sau 🐷 finde ich gut, anständig verwirrend.
vor 8 Stunden, schrieb govinda777:

Wie an anderer Stelle erwähnt finde ich den Vergleich Sex mit Essen unappetitlich...

Nun, wozu wird vom Bauern eine Sau denn gefüttert?

Am 14.11.2021 at 10:02, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich stelle nach einigen Wochen hier fest, dass das "anständige Sau" in meinem Profiltext, verschiedenste Emotionen und/oder Denkweisen auslöst.
Was passiert mit euch/was geht in euch ab, wenn ihr "anständige Sau" lest? (gern auch weiblich Meinungen)

Ich hatte mal auf einem anderen Portal, auf dem ich meinen damaligen Partner gefunden hatte, meinen Profiltext dergestalt abgeändert, dass ich 1. nicht mehr suchend eingetragen habe und im Freitext dann, dass ich eine monogame nymphomane Schlampe bin - es war einfach das, was in diesem Moment am besten zu mir passte. Hat je nach Charakter zu Irritationen oder zu Erheiterung geführt - und mir einige nette Bekanntschaften beschert.

Und ich interpretiere die "anständige Sau", dass Du es gerne versaut hast, aber dennoch gewisse Wertvorstellungen in Bezug auf das Wie und Mit-wem.

lg Golkonda

Am 14.11.2021 at 10:36, schrieb ZimtMuffin:

Ne Sau ist für mich ne Sau....ob anständig oder nicht ist mir schnuppe 😏

und bestimmt recht lecker 😎

vor 3 Stunden, schrieb wolferl58:

und bestimmt recht lecker 😎

na dann....los geht's 😘

Wenn dies das von dir als wichtigstes attribut zu beschreiben scheint... musst du halt warten... bis sich der unanständige eber meldet... oder so...

• Neu erstellen...