Jump to content

anständige Sau

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe gar keinen Mann vermutet!

Ich finde, man sollte schon zu seinen Aussagen stehen und sich nicht winden, wenn man "Ein Mann, der sich seiner Erwachsenen Sexualität als Sau bezeichnet" schreibt. 

@BlackLove85,
Warum findest Du es erstaunlich und prüde?
Nur weil einige diese Art und Weise von Jargon nicht sowas von geil finden?
Ich bitte Dich - ich denke mal kaum, dass Du auf der Straße jede Frau, mit : geile Sau, oder anständige Frau ansprichst!
Und nur, weil wir hier bei Poppen.de, gibt es Dir die Freiheit dazu?
Schon lächerlich, meinst Du nicht auch?
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was passiert mit euch/was geht in euch ab, wenn ihr "anständige Sau" lest? (gern auch weiblich Meinungen)

Ich betrachte schon das Nachdenken über so eine Frage als pure Zeitverschwendung!

Da ich im tiefsten Niederbayern sozialisiert wurde, denke ich bei sowas an die „anständige Sau“, die beim Bauern im Stall steht und beim nächsten Dorffest am Spieß gedreht wird 🤷🏻‍♀️

vor 8 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Ich finde, man sollte schon zu seinen Aussagen stehen und sich nicht winden, wenn man "Ein Mann, der sich seiner Erwachsenen Sexualität als Sau bezeichnet" schreibt. 

Ich stehe doch dazu!

Ich verstehe Deinen Einwand nicht.

Ich bin heterosexuell und habe daran orientiert geantwortet.

Was ist daran für Dich problematisch? 

vor 1 Minute, schrieb Gonyosoma:

Ich bitte Dich - ich denke mal kaum, dass Du auf der Straße jede Frau, mit : geile Sau, oder anständige Frau ansprichst!
Und nur, weil wir hier bei Poppen.de, gibt es Dir die Freiheit dazu?
Schon lächerlich, meinst Du nicht auch?

Lächerlich finde ich es eher, wenn man eine Person, die sich selbst so bezeichnet, mit einer Person, die andere so bezeichnet vergleicht, obwohl das zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe sind, um die eigene Prüderie oder besser Intoleranz zu kaschieren. 

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, welche Ausdrucksweise er als erotisch empfindet. Völlig egal ob das auf poppen.de passiert oder sonstwo. Ja, diese Freiheit hat tatsächlich jeder. 

vor 10 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

… soll ich jetzt bi-Interesse entwickeln 😅😅😅

Oh, Du hast also tatsächlich die Worte "anständige Sau" in Deinem Profiltext verwendet. Und in diesem Kontext hast Du nun Fragen... Was mit uns passiert, wenn wir...? Sonst gehts Dir aber gut, oder? Unglaublich 😁....
Lässt halt viel Spielraum für Spekulationen, egal, in welche Richtung.

Bedeutet für mich, dass Du scheinbar mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen bist und für mich sowas von uninteressant bist!

Und ehrlich, dass Du hier anonym schreibst, zeigt, das Du ganz genau weißt, welche Wirkung diese Bezeichnung auf die Meisten hier hat, aber nicht möchtest, dass jemand sich Dein Profil ansieht.

Liegt in der Wertigkeit auf gleicher Linie mit:

"Ich bin wie der Nachbar von nebenan"

"Ich bin eigentlich ganz nett"...die kleine Schwester von sch....

Nichtssagender geht es kaum noch.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Metis:

Lächerlich finde ich es eher, wenn man eine Person, die sich selbst so bezeichnet, mit einer Person, die andere so bezeichnet vergleicht, obwohl das zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe sind, um die eigene Prüderie oder besser Intoleranz zu kaschieren. 

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, welche Ausdrucksweise er als erotisch empfindet. Völlig egal ob das auf poppen.de passiert oder sonstwo. Ja, diese Freiheit hat tatsächlich jeder. 

Und es bleibt auch jedem überlassen, seine persönliche Meinung in einem öffentlichen Forum dazu preiszugeben.

Ich finde auch nicht, dass es etwas mit Prüderie zu tun hat, wenn man es kritisch betrachtet, dass erwachsene Menschen sich als Säue bezeichnen, was ihre Sexualität betrifft!

Es läßt viel eher darauf schließen, dass sie ihre anerzogene falsche Scham noch nicht reflektiert und abgelegt haben und immer noch denken, spezielle sexuelle Vorlieben seien verdorben oder versaut.

Zumindest sehe ich das so!

Lustvoll zu sein, hemmungslos zu sein, spezielle Vorlieben zu haben, ist ok, solange man niemanden damit schädigt oder belästigt und die armen Schweine 🐷 haben damit gar nichts zu tun… 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Metis,
Gar kein Ding - Du lässt mir meine Meinung und ich Dir die Deine.
Was dem einen gefällt, muß dem anderen noch lange nicht ins Chema passen, denn dafür sind wir alle zu unterschiedlich, und das ist auch gut so!
Ich möchte hier auch niemanden die Moralkeule über den Kopf ziehen, doch eines darf ich allerdings : und zwar sagen, schreiben - was MIR gefällt!
vor 2 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Eine anonyme Sau ! !! Was soll das ?

Die Anonymisierung soll ein Schutz davor sein, dass die dazugehörigen Profile „auseinandergenommen“ werden und weniger Profile nach einem Thema im Forum gelöscht werden, wurde mir vom Support erklärt 

Da ich auf deinem Profil nicht nachlesen kann, in welchem Zusammenhang die anständige Sau gemeint ist, kannst du dir eine Antwort zurecht basteln...
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich finde auch nicht, dass es etwas mit Prüderie zu tun hat, wenn man es kritisch betrachtet, dass erwachsene Menschen sich als Säue bezeichnen, was ihre Sexualität betrifft!

Ok. 

Und wenn du meinen Beitrag nochmal liest, dann stellst du bestimmt fest, dass ich mich darin auf den Umstand beziehe, dass im von mir zitierten Post von einer Person, die darauf steht, als Sau bezeichnet zu werden, direkt auf eine Person geschlossen wird, und damit auch haltlos unterstellt wird, die andere Leute, außerhalb dieser Blase, als Sau bezeichnet (!), was einen völlig anderen Kontext darstellt, als seine Meinung preiszugeben oder irgendwas kritisch zu reflektieren. 

bearbeitet von Metis
"Anständige Sau" sagt mir, wie konnte das Niveau hier bei Poppen nur so tief sinken, dass sich Menschen zu Sauen machen.
Sau, alleine diese Bezeichnung ist schon unterirdisch. Aber schreibe lieber mit deinem Nickname, dann können wir uns ein besseres Bild von dir machen. Wer Sau, egal in welcher Form schreibt gehört auf die Ignoliste,basta.
vor 4 Minuten, schrieb Metis:

Ok. 

Und wenn du meinen Beitrag nochmal liest, dann stellst du bestimmt fest, dass ich mich darin auf den Umstand beziehe, dass im von mir zitierten Post von einer Person, die darauf steht, als Sau bezeichnet zu werden, direkt auf eine Person geschlossen wird, und damit auch haltlos unterstellt wird, die andere Leute, außerhalb dieser Blase, als Sau bezeichnet (!) , was einen völlig anderen Kontext darstellt, als seine Meinung preiszugeben oder irgendwas kritisch zu reflektieren. 

Ich muss Deinen Beitrag nicht erneut lesen!

Mir ging es nur darum, hinzuweisen, dass wir in einem öffentlichen Forum miteinander kommunizieren und Du nicht festlegst, wer Dir was schreibt oder zu Deinen Inhalten kommentiert. 

vor 3 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Sau, alleine diese Bezeichnung ist schon unterirdisch. Aber schreibe lieber mit deinem Nickname, dann können wir uns ein besseres Bild von dir machen. Wer Sau, egal in welcher Form schreibt gehört auf die Ignoliste,basta.

Bei der Sau handelt es sich um ein weibliches Schwein und um nichts Unterirdisches! 

Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Mir ging es nur darum, hinzuweisen, dass wir in einem öffentlichen Forum miteinander kommunizieren und Du nicht festlegst, wer Dir was schreibt oder zu Deinen Inhalten kommentiert. 

Oh, dann merk Dir das doch einfach selbst! Denn mir steht es in einem öffentlichen Forum frei, derartige Meinungen und wie sie begründet werden lächerlich und prüde zu finden und das zu äußern. ;)

• Neu erstellen...