Jump to content

anständige Sau

Empfohlener Beitrag

😂😂ich bin lieber eine anständig geile Sau....Macht mehr Spaß
Sau ist genau das Wort das für mich der Abtörner per se ist. Ich will weder so bezeichnet werden .. noch mit einer solchen in sexuellen Kontakt kommen.
Es wäre einfach nicht meine Ausdrucksweise....wenn überhaupt, dann mache ich mit meiner Partnerin..gemeinsam ..ab und zu kleine "Ferkeleien"...😋😋😇
Mir ist es vollkommen egal was uninteressante, anonyme Menschen in ihrem Profil stehen haben.
Sau ist für mich genau die richtige Bezeichnung, für eine geile Lady ;-)
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

eine gentleman, der im bett weiß, wie es geht;-)

… wahrscheinlich eher im Stall statt im Bett! 😱🥴

vor 28 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ein Mann, der sich seiner Erwachsenen Sexualität als Sau bezeichnet...

Woran erkennt man bei einem anonymen Profil das Geschlecht?

Bei Damen als auch Herren wird doch ausschließlich der männliche Schlumpf dargestellt. Egal, ob der die divers...

(bearbeitet)
Gerade eben, schrieb OscarDelahoya:

Bei Damen als auch Herren wird doch ausschließlich der männliche Schlumpf dargestellt. Egal, ob der die divers...

Ist das nicht egal? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Ist ja auf beide Geschlechter übertragbar, wie man dazu steht 

vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Am ET 

Hilf mir mal auf die Sprünge. Was ist ET?

Gerade eben, schrieb OscarDelahoya:

Hilf mir mal auf die Sprünge. Was ist ET?

Eingangs Text 😅 wobei ich es dann wieder gelöscht hab, weil es nicht erkenntlich ist 🙈

Mit mir passiert da rein gar nichts - mich interessieren solche Profile, wie deines, in keinster Weise.
Ich klicke diese noch nicht mal an... Da interessiert mich wahrscheinlich die Wasserstandsmeldung der Elbe mehr!
Und diesen Jargon mag ich auch nicht, aber was solls - mach Dein Ding, juckt mich nicht die Boooohne.
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Eingangs Text 😅 wobei ich es dann wieder gelöscht hab, weil es nicht erkenntlich ist 🙈

Na, dann hatte ich ja ausnahmsweise recht.

Ist aber irgendwie bezeichnend, dass von den meisten, wenn nicht allen, ein Mann vermutet wird.

vor 5 Minuten, schrieb SensualGentleman:

… wahrscheinlich eher im Stall statt im Bett! 😱🥴

nee schon im bett!

vor 5 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Na, dann hatte ich ja ausnahmsweise recht.

Ist aber irgendwie bezeichnend, dass von den meisten, wenn nicht allen, ein Mann vermutet wird.

Ich habe gar keinen Mann vermutet!

Ich bin heterosexuell und habe entsprechend geantwortet.

Ich denke aber genauso über Frauen, die sich als Sau bezeichnen 

Passiere tut mit mir nix wenn ich des les.Ich denk höchtens an ein anständiges Borstenvieh,und des vollkomme emotionslos.
  • Neu erstellen...