Jump to content

Ein spitzenmäßiges Sexkino


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe immer in das in Westerholt, direkt neben der Autobahnabfahrt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Robsan:

Ein spitzenmäßiges Sexkino

Wer kann uns ein spitzenmäßiges Sexkino empfehlen, wo auch richtig was los ist? 😘🤪
Wir wollen natürlich nicht eine halbe Weltreise machen. Im Umkreis von ca.35km um Aurich?

Jetzt müsst Ihr uns nur noch erklären, was Ihr unter einem spitztenmäßigen Sexkino versteht.

Geschrieben
Ein Sexkino kann an 15 von 16 Stunden langweilig sein und nur 1 Stunde interessant.
Ob diese Stunde dann spitzenmassig ist, weiß nur der(die) Beteiligte(n) Es gibt dafür keine Empfehlungen, nur persönliches Empfinden... und das hängt von den anwesenden Besuchern zu meinem Zeitpunkt statt 🤨
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
Ein Sexkino kann an 15 von 16 Stunden langweilig sein und nur 1 Stunde interessant.
Ob diese Stunde dann spitzenmassig ist, weiß nur der(die) Beteiligte(n) Es gibt dafür keine Empfehlungen, nur persönliches Empfinden... und das hängt von den anwesenden Besuchern zu meinem Zeitpunkt statt 🤨

Danke Spicy_für Deine Erklärung.Hat uns sehr geholfen 👍

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lovernr2:
Ich gehe immer in das in Westerholt, direkt neben der Autobahnabfahrt.

Vielen Dank Lovernr2 für Deinen Tipp😃
Wie soll ich mir den Ablauf in Kino vorstellen?Darf ich mit meiner Frau im Kino ficken?Wäre der Hammer 😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
Ein Sexkino kann an 15 von 16 Stunden langweilig sein und nur 1 Stunde interessant.
Ob diese Stunde dann spitzenmassig ist, weiß nur der(die) Beteiligte(n) Es gibt dafür keine Empfehlungen, nur persönliches Empfinden... und das hängt von den anwesenden Besuchern zu meinem Zeitpunkt statt 🤨

Wie ist der Ablauf in einem Sexkino?Ist es möglich im Kino zu ficken?Oder achten die verschärft darauf?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Robsan:

Wie ist der Ablauf in einem Sexkino?Ist es möglich im Kino zu ficken?Oder achten die verschärft darauf?

Ihr geht das 1.mal ins Sexkino? OK!

Im Prinzip geht alles, aber alles hängt von den Hausregeln ab!

Das solltet ihr vorher klären und ist oft auf den Homepages der Betreiber zu lesen. Ihr könnt aber auch beim Betreten oder vorher telefonisch das Personal ansprechen. Die helfen gerne.

Vorher klären ist besser als hinterher wundern 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robsan:

Wie ist der Ablauf in einem Sexkino?Ist es möglich im Kino zu ficken?Oder achten die verschärft darauf?

Natürlich kannst oder sollst Du da ficken oder sexeln. 

Und ja, die achten drauf. Jeder Mann wird am Eingang gewogen und wenn er raus will müssen mindestens 10 Gramm Sperma fehlen, sonst muss er zurück. 😄

Geschrieben
..da gibt es doch bestimmt auch entsprechende Belegungs- und Aktivitätsnachweise in den PK´s...
...einfach mal denen in diese Bücher schauen...dort sollte alles vermerkt sein...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Natürlich kannst oder sollst Du da ficken oder sexeln. 

Und ja, die achten drauf. Jeder Mann wird am Eingang gewogen und wenn er raus will müssen mindestens 10 Gramm Sperma fehlen, sonst muss er zurück. 😄

Du hast echt einen Knall 💥😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Ihr geht das 1.mal ins Sexkino? OK!

Im Prinzip geht alles, aber alles hängt von den Hausregeln ab!

Das solltet ihr vorher klären und ist oft auf den Homepages der Betreiber zu lesen. Ihr könnt aber auch beim Betreten oder vorher telefonisch das Personal ansprechen. Die helfen gerne.

Vorher klären ist besser als hinterher wundern 🤔

Vielen Dank Spicy_‘s für Deine Erklärung 😊Hast mir sehr geholfen👌

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stella24:
35 km rund um Aurich gibt es nur Kühe :)

😂😂😂Aber ganz süße Stella 😜😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robsan:

😂😂😂Aber ganz süße Stella 😜😂😂

Kühe sind schön. 

In Oldenburg in der Klävemannstraße ist eine entsprechende Veranstaltung.

Geschrieben
Oh ja das sind sie.Und sehr sensibel ☺️Danke Stella mir reichen die Kühe hier in der Natur 😘
Geschrieben

Das Erotisches Kaufhaus mit Kinos in Wittmund wäre das nächst besser da sind auch gelegentlich andere Pärchen 

Ich war bislang zwei mal da und es war durchaus befriedigend 

Das in Emden ist kleiner 

Ansonsten mal ein Wochenendtrip nach NRW und dann ins ego herne 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb georgno0815:

Ansonsten mal ein Wochenendtrip nach NRW und dann ins ego herne

Oder einen Trip ins XtraJoy Bad Nenndorf, verbunden mit einem Besuch des "Swingerpark Extra 3". Im Extra 3 kann man auch übernachten um danach ausgeruht den Heimweg anzutreten.

Geschrieben

moin moin

das Kino in Wittmund ist sicher das beste hier in der Gegend immer sauber und auch meist was los.

Außerdem gibt es da extra Pärchentage

lg Werner

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
November 18, schrieb Werner_46:

moin moin

das Kino in Wittmund ist sicher das beste hier in der Gegend immer sauber und auch meist was los.

Außerdem gibt es da extra Pärchentage

lg Werner

Euch allen Danken wir für die super Tipps 😊Ihr seid Klasse 👍

×
×
  • Neu erstellen...