Jump to content

"SEXY Fotoshooting" Aber WO?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir würden gerne eine geile Fotosession machen und sind auf der Suche nach richtig guten Locations. Gerne abgelegene, verlassene Orte, Ruinen oder Industriegebäude usw.

Kennt ihr vielleicht eine solche Location in und um Stuttgart oder Heilbronn oder Sinsheim oder Heidelberg?

****

Geschrieben
Vieleicht besser auf das Frühjahr warten,jetzt holst dir ja den Tod.
Geschrieben
@Masseur kannst Du mir bitte mal die Orte nennen oder schreiben per Pn
Geschrieben
Ich kenne zwar keine aber wenn ich nach "lost places" im Netz suche, wird da so einiges in eurer Region angezeigt. Vielleicht kennt ihr ja auch einen Fotografen in eurer Nähe, den man fragen könnte. Viel Erfolg!
Geschrieben
Wo ist doch egal. Ihr müsst euch nur dort wohlfühlen. Man kann überall Fotoshootings machen.
Geschrieben
Es gibt jede Menge verwunschene Orte in Hamburg, aber auch tolle Locations im Hafen ... auf Bahngleisen, Containern, auf Brücken ... habe schon viel fotografiert dort ...
Geschrieben

Hallo Ihr Beiden,

ich kenne einige echt gute Orte da dafür. Ich habe selbst einige Shootings gemacht und kann euch gern ein paar Locations nennen.

Einige sind jedoch nicht ganz so sicher in Sachen allein sein. Man muss eben teilweise auf den passenden Moment warten. Selbst die Burg Weibertreu eignet sich manchmal. 

Auch interessant sind alte Industrieanlagen am Neckar. 

Burgruinen gibt es auch ein paar. Zum Beispiel in Forchtenberg.

 

Geschrieben
Für solche verlassenen Orte gibt es spezielle Foren. Öffentlich werde die weniger diskutiert.
Geschrieben
Kann ich nicht helfen, weil ich aus Sachsen bin, aber googel mal "lost places Stuttgart "
Geschrieben
@supermasseurHH "Es gibt jede Menge verwunschene Orte in Hamburg, aber auch tolle Locations im Hafen"
.
Es wurde nach "Locations
in und um Stuttgart oder Heilbronn oder Sinsheim oder Heidelberg" gefragt.
Da werden die beiden sicherlich keine sechshundert km fahren, um nach Hamburg zu kommen.
.
.
.
@BastiM
"Selbst die Burg Weibertreu eignet sich manchmal."

.
Du weißt aber schon , dass die Burg Weibertreu ein öffentlicher Platz ist, wo auch andere Menschen unterwegs sind, die nicht unbedingt darauf erpicht sind, fremde Menschen dabei zu sehen, wie sie eine "geile Fotosession" machen?
Geschrieben
Ich denke das die stillgelegte Ziegelfabrik bei Hockenheim eine gute und gern genutzte Location ist... mit tollen Motiven... 🙋‍♂️
Geschrieben
Das verlassene Hotel Waldlust in Freudenstadt! Super hübsch und über den Denkmalschutsverein für shootings buchbar
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Es gibt jede Menge verwunschene Orte in Hamburg, aber auch tolle Locations im Hafen ... auf Bahngleisen, Containern, auf Brücken ... habe schon viel fotografiert dort ...

Ich weiß nicht ob du es gelesen hast aber es wird in der Gegend Stuttgart Heilbronn etc. Gesucht...nicht Hamburg😂

Geschrieben
SEXY Fotoshooting" Aber WO?.... Ich habe, das mal mit einer Bekannten in einer leeren Fabrik Ruine gemacht... Schön in Schwarz Weiß... (Gut wurde für das Fotografieren belohnt) 😉😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zeldaking:

Ich weiß nicht ob du es gelesen hast aber es wird in der Gegend Stuttgart Heilbronn etc. Gesucht...nicht Hamburg😂

Ja, das ist schon klar, aber jemand hatte mich nach Locations in Hamburg gefragt ... hast Du wohl auch nicht gelesen .. smile

vor 9 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Du weißt aber schon , dass die Burg Weibertreu ein öffentlicher Platz ist, wo auch andere Menschen unterwegs sind, die nicht unbedingt darauf erpicht sind, fremde Menschen dabei zu sehen, wie sie eine "geile Fotosession" machen?

Immer diese Moralisten ... seufz

vor 9 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Es wurde nach "Locations
in und um Stuttgart oder Heilbronn oder Sinsheim oder Heidelberg" gefragt.
Da werden die beiden sicherlich keine sechshundert km fahren, um nach Hamburg zu kommen.

Auch für Dich gilt:  lesen bildet! Ich hatte zwei Anfragen, wo es denn in Hamburg Orte gibt die sich zum Fotografieren eignen ...

Geschrieben
@supermasseur "supermasseurHH hat Mauseline240581 zitiert: ❝Du weißt aber schon , dass die Burg Weibertreu ein öffentlicher Platz ist, wo auch andere Menschen unterwegs sind, die nicht unbedingt darauf erpicht sind, fremde Menschen dabei zu sehen, wie sie eine "geile Fotosession" machen?"
"Immer diese Moralisten ... seufz"
.
Ich werde es niemals verstehen, weshalb es Menschen wie dich gibt, die der Meinung sind, anderen ihre Sexualität aufdrängen zu müssen. 🙄🤦
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb hotcouple6:

Kennt ihr vielleicht eine solche Location in und um Stuttgart oder Heilbronn oder Sinsheim oder Heidelberg?

Die Minneburg in Neunkirchen, mit direktem Blick ins Neckartal. 

Burg Stolzeneck bei Eberbach. 

Beides sind eher wenig frequentierte Burgruinen, zu beiden Locations müsst ihr zu Fuß gehen und wenn ihr jemanden dabei habt, der dafür sorgt, dass Passanten nicht mit eurem Shooting konfrontiert werden, dann wäre das sicher von Vorteil. 

Ein klassischer Lost Place wäre dagegen der Kümmelbacher Hof in Neckargemünd. Das ist eine leerstehende Klinik oder ein  Altenheim mitten im Wald, mit der Zeit ziemlich überwuchert, in dem sich eben viel morbider Charme entdecken lässt. Selbstverständlich ist es verboten, das Areal einfach so zu betreten. 

 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Dann such Dir doch ein paar Lostplaces.
Die gibt es überall. Und das sind eben meist genau das. industriegebäude, alte Bunker, etc.
Geschrieben
Mit offenen Augen durch die Gegend fahren is der beste Garant um schöne Örtlichkeite zu finde.Es soll schließlich euch gefalle und da is es weniger wichtig was anderen gefalle hat.
×
×
  • Neu erstellen...