Jump to content

Erstes Mal in den Swingerclub. Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ein M 22 hier, wollte mal eure ersten Erfahrungen im Swinger wissen, um mir ein Bild zu machen, ob es für mich was wäre. Danke ^^

Geschrieben
Schau Mal nach Events,wo U 30 ist....vielleicht wäre das das einzigste für dich in deinem jungen Alter
Geschrieben
Dann schau doch einfach mal im Forum in die gefühlt 3 Millionen Threads dazu
Geschrieben
Geh mal davon aus, dass es beim Zusehen bleibt. Es sei denn du bist sehr kontaktfreudig und überzeugend.
Geschrieben
Ob es Dir gefallen wird oder nicht hängt zuerst einmal von Deiner Begleitung ab und wenn Du alleine gehst, ob Du Kotakte knüpfen kannst oder ob es Dir (an dem Abend) nicht gelingt.
Auch spielt die Location eine große Rolle, also ob Du Dich in dem besagten SC auch wohl fühlst.
Mein Rat: rufe einfach mal beim SC an den Du besuchen möchtest und frag da mal nach, ob und wie Ihr / Du ihn Eich ansehen könnt.
Und wenn sich das für Dich gut anfühlt dann verbringe da mal einen Abend.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MundK:
Geh mal davon aus, dass es beim Zusehen bleibt. Es sei denn du bist sehr kontaktfreudig und überzeugend.

Also entweder will jemand mit ihm intim werden oder eben nicht. Da muss man doch nicht überzeugend sein. Oder wie definierst du das?

Geschrieben
Also ich würde als Single Mann nicht alleine in ein swingerclub gehen , ich denke das es nur bei netten Gesprächen bleibt . Aber jeder sollte seine Erfahrungen machen und vielleicht erlebst du ja doch was dort .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MisterX-1557:

Also entweder will jemand mit ihm intim werden oder eben nicht. Da muss man doch nicht überzeugend sein. Oder wie definierst du das?

Als einzelner Mann schon!

Meist sind die wenigen Frauen dort in Begleitung.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrallesPrachtweib196:

Als einzelner Mann schon!

Meist sind die wenigen Frauen dort in Begleitung.

 

Aber das klingt für mich nach überreden o.ä. Daher wollte ich fragen wie es gemeint war

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MisterX-1557:

Aber das klingt für mich nach überreden o.ä. Daher wollte ich fragen wie es gemeint war

Überzeugen ist nicht überreden!

Vermutlich sollte zum Ausdruck gebracht werden, dass Du dort als einzelner Mann so gut, wie keine Chancen hast.

Warst Du schon mal in einem SC?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo, mein Vorschlag für den ersten Besuch wäre das du zuvor ein nettes Paar kennen lernst und und wenn die Chemie stimmt mit den zusammen dich da triffst. So war’s bei meinem ersten Mal im Club auch… Ehrlich gesagt hatten wir eine sehr schöne Zeit aber als wir dann so gegen 2:00 Uhr morgens am Tresenbereich waren, war die reinste Pimmelparade…. Bestimmt locker 15 Kerle die irgendwie krampfhaft versucht haben eine Frau klarzumachen… Das war kein gesundes Verhältnis und wir haben uns auch relativ schnell aus dem Staub gemacht. Also als einzelner Mann würde ich da nicht hinfahren…
Geschrieben

Probier es einfach mal aus! In den meisten SC sind die Menschen echt lieb und beißen nicht. Neue werden in der Regel herumgeführt und ein wenig angeleitet.

Such Dir einen guten SC und ein passendes Motto (U30, JuPa, …) und kleide Dich dem Dresscode entsprechend. Sei offen und kommunikativ, so wie in jeder Bar auch. Rechne mit nichts….. dann wirst Du auch nicht enttäuscht bzw. Du läufst nicht als notgeiler Heini den Frauen oder Pärchen hinterher. „Stalke“ niemanden, auch wenn sie Dir noch so gut gefällt! Es kann alles, aber es muss eben nichts. Alles basiert auf Konsens - ein NEIN ist ein NEIN ist ein NEIN!

So, und nun los. Ist nicht schlimm……😉

Geschrieben
Frag einfach Deine Partnerin ob sie Lust hat mit Dir in einen Swingerclub zu gehen!
Nervosität,Aufregung und Zweifel vorher sind ganz normal!
Seid Ihr aber erst einmal in dem Club und erlebt wie locker es da ist,kann es sein dass Ihr Euch wohl fühlt!
Geschrieben
Swingerclub. Erfahrungen? Ich war mal mit einer Bekannten aus Neugier in einem Club... Und es hat uns überhaupt nicht gefallen... Vielleicht lag es an dem Club oder am Publikum... Es war ein regelrechter Männerüberschuss, was uns bekannten überhaupt nicht gefallen hatte, wir sind nach ein paar Drinks mal durch das Haus gelaufen und haben in einem Zimmer gevögelt und schnell bemerkt, dass uns mehrere Männer dabei zu gesehen hatten... Nix für uns!!!
Geschrieben
Geh aufjedenfall mit einer oder zwei Frauen hin. So mach ich es immer. Wenn Du mit zwei Frauen da bist kommst Du besser ins Gespräch und die anderen Paare haben bock auf Dich. Als Single Mann in den Swinger Club kommt ziemlich Versager mässig rüber
Geschrieben
Da jeder Club anders ist, wirst du wohl doch eher einen besuchen müssen.
Und jeder macht sich auch ein anderes Bild.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hansenpaar2020:
Also ich würde als Single Mann nicht alleine in ein swingerclub gehen , ich denke das es nur bei netten Gesprächen bleibt . Aber jeder sollte seine Erfahrungen machen und vielleicht erlebst du ja doch was dort .

Was spricht gegen einen Single-Mann?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dennis_k6:

Geh aufjedenfall mit einer oder zwei Frauen hin. So mach ich es immer. Wenn Du mit zwei Frauen da bist kommst Du besser ins Gespräch und die anderen Paare haben bock auf Dich. Als Single Mann in den Swinger Club kommt ziemlich Versager mässig rüber

So ein Bullshit. 

Wenn Deine Einstellung, Dein Charme, deine Kommunikation, dein ganzes Auftreten stimmt, kommst Du niemals als Versager rüber.

Das kann aber nur wer behaupten, der gleich 2 Damen mitnehmen muss um beachtet zu werden, oder ins Gespräch dadurch nur kommt.

:see_no_evil::see_no_evil:

Geschrieben
JAuAN nix , ich habe ja geschrieben das es für mich nix wäre , da ich es für mich als störend empfinde und ich mir ziemlich blöd vorkommen würde , aber ich habe ja auch geschrieben das jeder seine Erfahrungen machen soll .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

So ein Bullshit. 

Wenn Deine Einstellung, Dein Charme, deine Kommunikation, dein ganzes Auftreten stimmt, kommst Du niemals als Versager rüber.

Das kann aber nur wer behaupten, der gleich 2 Damen mitnehmen muss um beachtet zu werden, oder ins Gespräch dadurch nur kommt.

:see_no_evil::see_no_evil:

Warst Du nicht  der alleine in der Ecke stand und onaniert hat während wir anderen sex hatten? Ich glaube ja du warst dieser Typ mit dem neidischen Blick

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dennis_k6:

Warst Du nicht  der alleine in der Ecke stand und onaniert hat während wir anderen sex hatten? Ich glaube ja du warst dieser Typ mit dem neidischen Blick

War klar, sowas kann jetzt nur von Dir kommen. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MisterX-1557:

Also entweder will jemand mit ihm intim werden oder eben nicht. Da muss man doch nicht überzeugend sein. Oder wie definierst du das?

Du warst auch noch in keinem Club - aber Tipps geben wollen. Deine Vorstellung ist wohl, dass die Solomänner in einem Raum sitzen und Damenwahl ausgerufen wird. 

vor 2 Stunden, schrieb dennis_k6:

Geh aufjedenfall mit einer oder zwei Frauen hin.

Also ich würde einen Bus voll mitnehmen. 

Geschrieben
Einfach hingehen und die Erfahrung für dich machen. Das ist auch als Single Mann möglich (ohne Begleitung). Du darfst nur keine Erwartungen haben, dann stehen dir alle Möglichkeiten offen.

Jeder Mensch ist sowieso anders. Da helfen dir keine noch so guten Ratschläge.
Geschrieben
..in dem Alter war der geilste Swingerclub....die Disse....
Geschrieben
Du meinst das dir Erfahrunge von andere Teilnehmer hilfreich sind in der Hinsicht?Tut es nich.
×
×
  • Neu erstellen...