Jump to content

Warum und wo Nylons oder Halterlose tragen?


Aok1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag generell dieses Strumpfzeug nicht. Ich trage Strapse (Halterlose finde ich furchtbar und Strumpfhosen sitzen nie richtig), wenn ich zu bestimmten Anlässen (Mottopartys, Hochzeiten) ein Kleid trage. Aber da habe ich dann auch Korsett und Shapewear an, sexy ist DAS alles nicht XD Im Alltag und für Sex gibts keine Kleider, Röcke oder Strümpfe/Dessous.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Süßespaar5046:

Halterlose Strümpfe erinnern mich irgendwie an Thrombosestrümpfe. 😂 Wir sind uns zum Glück einig und sagen: niemals, auch keine Nylons. Gefällt weder vom Tragekomfort noch als Anblick.

Oh, mittlerweile sehen viele Thrombosestrümpfe auch ganz ansehnlich aus 😇

Geschrieben

Also meine Frau (und auch ich manchmal) tragen Nylons nicht im täglichen gebrauch sondern wirklich eher anlassbezogen um zu reizen.

Geschrieben
Nur wenn ich in Stimmung bin. 🤷‍♀️ Ist ein angenehmes Gefühl auf der Haut, aber ich genieße das nur, wenn ich eine bestimmte Grundstimmung habe. 😊😇
Geschrieben
Also ich trage Halterlose, Strapsstrümpfe sehr häufig, allerdings zeige ich das meiner Umwelt nicht. Das fände ich aufdringlich. Geht nur mich und evlt meine Begleitung etwas an. Ich mag die einfach... und echt Nylons sind der Hammer, leider sehr teuer und heutzutage versteht sich niemand mehr darauf, eine kleine Laufmasche zu reparieren, also immer gleich wegwerfen die teuren Dinger.
Geschrieben
ich trage normal strümpfe, wenn es ohne zu kalt wird
Geschrieben
Wie du siehst und berührst einmal Halterlose und bist voll fixiert drauf? Ich mein ich mag dowas auch aber fixiert darauf bin ich sicher nicht..... für mich kommt sowas immer komisch als ob man such nicht im griff hat.

Wen sie es extra macht dan frag doch jedesmal ob sie dir es Geist und du es berühren darfst den wen sie es extra macht sollte das ja kein Problem sein.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Aok1985:

Ich hatte mal eine Bekannte die sehr gern sich präsentierte aber nicht nuttig rüber kam….

Oh ja, auf solche Ausdrücke stehe ich ja.

Wie kommt denn eine Frau "nuttig" rüber? Und wer bewertet das? Du, als Mann, oder wie?

Was wäre "nuttig"?

Geschrieben
1x im Jahr versuche ich die Dinger zu tragen 🤷‍♀️🤷‍♀️ ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen 😂😂 rutschen, quetschen ein und für richtig gute halterlose bin ich dann zu geizig um zu testen ob die besser sind.
Ich bleibe bei der Ouvert-strumpfhose
Geschrieben
...du solltest mal den Frauen unter die langen Hosen schauen ...
...du würdest nicht mehr zur Ruhe kommen....
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:
Täglich, ist es nicht möglich..( Berufskleidung verhindert dies) 😉 🤗
Sie werden gerne getragen, doch nur wenn die Garderobe es zulässt und zu bestimmten Anlässen..gerne mit Naht, ich liebe Strümpfe mit Naht in feinen Farben.

Du wärst damit dann die heißeste Krankenschwester eher

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb R-i-n-a:

Hübsch verpackt ist doch schön...
Nicht nur für ihn ...auch für sich selbst ...
Nylons machen schöne Beine ....
Natürlich auch Lust ...schon allein das anfassen von Nylons ist ein tolles Gefühl...
Ich finde wenn man sich selbst darin wohl fühlt...sollte man sie tragen....und es genießen...
Außerdem gibt es sehr viele Männer die auf so was stehen....ohne Halterlos Strümpfe...fehlt das gewisse Etwas.... Überhaupt beim Date oder im Bett.... Ich mag am liebsten die mit Breiter Spitze in Schwarz mit bissel Rot

Wo kaufst du dir die besagten Strümpfe mit breiter spitze und rot?

Geschrieben
Vielleicht hat sie Spaß dran, die Männer zu reizen...? Und es gibt wahrscheinlich auch Aufmerksamkeit... Für den Lover kann man das schon mal machen ;-)
Geschrieben

Wir tragen beide Nylons, Halterlose ,Strapse, warum denn auch nicht auch mal unter der normalen Kleidung. Wir mögen dieses Gefühl von dem Material. 

Geschrieben

...was sich auch soi gut auf der Haut anfühlt, bei Bewegungen streichelt und immer umhüllt...:-)

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Es gibt für mich nichts geileresals Strapse und Strümphe
×
  • Neu erstellen...