Jump to content

Stundenzimmer


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerHerr86:

Hallo kennt jemand eine gute Adresse für ein Stundenzimmer im Raum Wittlich oder Simmern? 

Ja.

Geschrieben
Schau mal auf „ Markt.de“ unter dem Punkt „ Erotik“
Geschrieben
Nimm einfach ein Zimmer in einem Hotel!
Keiner kann Dich zwingen bis zum Ende in dem Zimmer zu bleiben!
Geh einfach nach 2/3 Stunden!
Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich das verlinken darf… schreib mir lieber mal privat
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerHerr86:

Hallo kennt jemand eine gute Adresse für ein Stundenzimmer im Raum Wittlich oder Simmern? 

Es würde Sinn machen, wenn Du mehr Infos gibst, wie z. B. zu welcher Tageszeit und wie oft Du das Zimmer brauchst. 

Dann klappt's auch mit den Antworten. 😄

Geschrieben
Frag mal die Suchmaschine Deines Vertrauens nach "Dayuse". Dort bieten ganz normale Hotels ihre Zimmer zu oftmals reduzierten Preisen für den Gebrauch am Tage (also ohne Übernachtung) an. Es gibt aber auch noch mehr solcher Plattformen.
Geschrieben
Das mit dayuse hätte ich spontan auch empfohlen, da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe. Zumindest war die Ausstattung der Zimmer nicht zu vergleichen mit der des Stundenzimmers, das ich einmal ausprobiert habe, und als "sehr spärlich" in Erinnerung habe.
Eine gute Alternative, aber ggf.etwas teurer als über dayuse in der gleichen Kategorie ist auch die reguläre Buchung eines Hotelzimmers ohne Frühstück und dann Abreise nach vollbrachter Tat. Manchmal gibt es kleine Hotels, in denen man den Zimmerschlüssel in einen Rückgabekasten steckt, so dass der Checkout noch am Nachmittag/frühen Abend nicht so"auffällig" ist. Aber letztlich gibt es keine Pflicht, das gebuchte Zimmer auch die gesamte Nacht zu nutzen...
Ich habe zumindest bisher noch keine komischen Kommentare bekommen.da kommt es allerdings auf den gewünschten Zeitraum der Nutzung (frühester Check-in) an. Das ist bei dayuse10:00-12:00 etwas einfacher als bei normaler Buchung ab z.B13:00. Andererseits gibt's bei Tageszimmern auch eine Begrenzung nach "hinten", so dass die Nutzung eines Weckers zur Vermeidung von Zeitüberschreitung durchaus sinnvoll sein kann.
Bisher hatte jedoch die Zeitspanne von 4-5 Stunden immer gut ausgereicht.

Stundenzimmer kosten gerne schon mal 20-25 €/Std., So dass sich der Preis v.a. in Bezug auf Ausstattung des Zimmers durchaus rechnen kann.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Stundenzimmer kosten gerne schon mal 20-25 €/Std., So dass sich der Preis v.a. in Bezug auf Ausstattung des Zimmers durchaus rechnen kann.

Ich weiß nicht, was ein Stundenzimmer sein soll. Vermutlich ist ein Stundenhotel gemeint. Deren Ausstattung differieren untereinander erheblich. Es gibt Puffs, die nennen sich zeitweise auch Stundenhotel und vermieten ihre Prostituiertenräume an Besucher. Die sind dann oft einfach oder "zweckmäßig" eingerichtet. Gute Stundenhotels bieten große ansprechende Zimmer mit sex- und komfortbetonter Einrichtung. Das kann eine großer Whirlpool, ein Gynstuhl, eine Lustschaukel oder anderer Einrichtungshöhepunkt sein. Die Homepage zeigt dies dann und für die schüchternen Besucher sei gesagt, dass dort nur solche Buchungen stattfinden, also keine Zurückhaltung, denn gerne zeigt man Euch die Zimmer vorher. 

Ein Tageszimmer ist etwas ganz anderes. Da bucht man via externe Plattform - wurden hier schon genannt - ein Zimmer im Business-Hotel - oft der großen Ketten. Diese Zimmer Buchung erfolgt i.d.R. via externe Plattform und man checkt an der Rezeption ein. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich weiß nicht, was ein Stundenzimmer sein soll. Vermutlich ist ein Stundenhotel gemeint. Deren Ausstattung differieren untereinander erheblich. Es gibt Puffs, die nennen sich zeitweise auch Stundenhotel und vermieten ihre Prostituiertenräume an Besucher. Die sind dann oft einfach oder "zweckmäßig" eingerichtet. Gute Stundenhotels bieten große ansprechende Zimmer mit sex- und komfortbetonter Einrichtung. Das kann eine großer Whirlpool, ein Gynstuhl, eine Lustschaukel oder anderer Einrichtungshöhepunkt sein. Die Homepage zeigt dies dann und für die schüchternen Besucher sei gesagt, dass dort nur solche Buchungen stattfinden, also keine Zurückhaltung, denn gerne zeigt man Euch die Zimmer vorher. 

Ein Tageszimmer ist etwas ganz anderes. Da bucht man via externe Plattform - wurden hier schon genannt - ein Zimmer im Business-Hotel - oft der großen Ketten. Diese Zimmer Buchung erfolgt i.d.R. via externe Plattform und man checkt an der Rezeption ein. 

Naja. Wenn gute Stundenhotels nochThematisches oder konfortbetontes "Beiwerk" bieten ist das, das ich in Hannover gefunden hatte, eher nicht empfehlenswert oder in der Rangfolge weiter unten als gedacht.vielleicht muss ich in dem Bereich noch weiter recherchieren. Der Bedarf für ein angemessenes Spielzimmer ist jedenfalls immer mal wieder vorhanden.letztlich ist alles eine Frage des Anspruchs und der finanziellen Ressourcen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973:

.letztlich ist alles eine Frage des Anspruchs und der finanziellen Ressourcen.

Naja. In ein (gutes) Stundenhotel geht man nicht um zu sparen, sondern weil es eine Möglichkeit gibt, die Spaß macht. 

Wer sparen will, poppt auf dem Autorücksitz. 

Geschrieben
... hätte ich auch nicht
v.a. beim aktuellen Wetter. Es geht in erster Linie um einen praktikablen, für beide gemütlichen Treffpunkt.während der letzten 1,5 Jahre war ja nicht immer alles geöffnet und es müssten Lösungen gefunden werden.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Moin aus Hamburg,
Hier gibt es die Möglichkeit eine private Wohnung für Stunden zu mieten, ich habe das in letzter Zeit sehr gerne genutzt um ungestört und ohne Zeitdruck Spaß haben zu können
Geschrieben
Am 12.12.2021 at 01:43, schrieb FlotteLotte-5667:

Moin aus Hamburg,
Hier gibt es die Möglichkeit eine private Wohnung für Stunden zu mieten, ich habe das in letzter Zeit sehr gerne genutzt um ungestört und ohne Zeitdruck Spaß haben zu können

Wo denn...? Magst mir mal ne Info senden. DANKE

×
×
  • Neu erstellen...