Jump to content

Erfahrungen beim FKK

Patdick0087

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heute schon der Freitags-Witz??
FKK und Sex gehören einfach nicht zusammen, solche Denk- und Handlungsweisen stören und nerven andere.
Geschrieben
Gibts hier irgendwo ein Nest ? Ich treff nie auf sollche Damen 🤣🤪
Geschrieben

Selbst wenn es dir passiert wäre, würdest du als selbst bezeichneter "Gentleman" schweigen. Der Rest ist Geschichte, vielfach besser erzählt.

Geschrieben
Wieder so ein Wunschtraum. 🤣
Sowas passiert eventuell mal irgendwo aber sicher nicht am normalen FKK.
Und wenn wollen die Mädels Geld dafür. 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Patdick0087:

Der Sommer ist nun leider schon ein Stück weit vorbei, was waren eure aufregendsten Erfahrungen? (Muss nicht diesen Sommer gewesen sein)

Mein Erlebnis war am See, beim Sonnen legten sich zwei jüngere Mädels in die Nähe und nahmen öfter Blickkontakt auf. Nach ein paar Minuten fragten sie mich ob ich sie eincremen könnte. Als Gentleman sagt man da natürlich nicht nein (wobei sie sich ja gegenseitig eincremen konnten) und naja so führte eins zum anderen da wir zum Glück ungestört waren. 

Das ganze liegt aber leider schon ein paar Jahre zurück...

Märchenstunde hat begonnen...

Geschrieben
Kenn das so nicht.
Ich bin im Sommer regelmäßig am FKK.
Du kommst an und bist nach der Arbeit einfach nur durch und willst erst mal runter kommen(dauert ca 10 Minuten bis du dich dann auch auszieht und ins kühle nass springst) und nach 5 stehen irgendwelche platzhirsche vor dir und Scheisse dich an, dass hier FKK ist und ausziehen oder verpassen.
So erlebt ich FKK Epple halt 😂
Geschrieben
Du glücklicher glücklicher Glückspilz......
Geschrieben
Du hast leider nicht geschrieben, wie es war, nachdem Du aus dem Traum erwacht bist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Patdick0087:

Das ganze liegt aber leider schon ein paar Jahre zurück...

Vlt. solltest du dich darüber in der erotischen Lyrik darüber auslassen.

FKK heißt immer noch das, für das es steht und nicht eins führte zum anderem.

Kann übrigens auch mit Textilien passieren.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
Im Port Nature in Cap d'Agde, wo ein Paar es direkt neben uns am Treiben waren. Direkt vor unserem Apartment, war auf jeden Fall sehr Toll und Anregend.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nette Story, und wie hieß der Film gleich nochmal? 🤣 🤣🤣🤣 Männer und ihre Phantasien...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Beginnen nicht alle Geschichten mit ,, Es war einmal „ 

Geschrieben
Ich werde es nie vergessen, als ich klein war. 6 Jahre oder so. Mit meinen Eltern beim FKK und dann habe ich da ein mega Softeis bekommen. Erdbeer Vanille. 😊 Und das war schon so halb angeschmolzen und weich. Das zerfloss in meinem Mund. Unglaublich! 😊
Geschrieben

FKK-ohJA...

Eine meiner absolut schönsten FKK-Erfahrungen habe ich gemeinsam mit einer Freundin gemacht...

...wir haben uns spontan verabredet... gemeinsam sind wir entspannt zum See geradelt... sind in den FKK-Bereich gegangen... und haben uns ein lauschiges Plätzchen gesucht...

...was daran so absolut schön war...

...es war ideales Wetter... wir waren vollkommen entspannt miteinander... und es lag ein Knistern in der Luft...

Andere mögen es vielleicht als langweilig empfinden... wir jedoch fanden es richtig schön und befreiend... alles andere als langweilig...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-2 Nette Story, und wie hieß der Film gleich nochmal? 🤣 🤣🤣🤣 Männer und ihre Phantasien...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ps.: du schreibst sicherlich von dir selber .......
  • Neu erstellen...