Jump to content

MFF wie steht Ihr dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es schwer ist eine Frau zu finden für FFM? Oder täusche ich mich?

Wir sind ziemlich neu in diesem Bereich.

Geschrieben
Hm, kann ich nicht behaupten. Ich hatte schon einige Dreier mit Pärchen, allerdings bin ich mittlerweile nicht mehr daran interessiert. Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Suche.
Geschrieben
Wir, meine Freundin und ich, suchen schon ewig! Bisher leider ohne Erfolg! Jedoch auch bei mmf nur mäßig reale Kontakte gefunden. Leider sind die hier chattenden wohl zu schüchtern...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb genießer55:

 Leider sind die hier chattenden wohl zu schüchtern...

... oder ihr passt nicht ins Suchmuster.

Geschrieben
Wenn dan fff sonst nichts nur Frauen 😉
Geschrieben
Weil Frauen anders auswählen als wie Männer....Frauen und auch ich sind da noch wählerischer und das Ambiente muss passen ....die kennlernzeit ist auch viel viel länger bevor ich mit einer Frau intim werde....
Geschrieben
Ich würde es geil finden mit 2 Kerlen und hatte das auch schon 🤭🙈
Geschrieben
Da täuschst Du Dich. Ich mache mit Frauen mehr dreier als BMW
Geschrieben
Warum sollte eine Frau,die Sex mit Frauen haben möchte,einen faulen Kompromiss eingehen?Ich denke auch ,das Eure Alterskonstellation dafür nicht förderlich ist,weil sich der Eindruck dadurch verstärkt ,das der Dreierwunsch mehr der des Mannes ist.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Blindfoulove:

Wenn dan fff sonst nichts nur Frauen 😉

Wau das ist ja noch schwieriger...🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BIZTAR:

Wau das ist ja noch schwieriger...🤭

Aber echt mega geil 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dennis_k6:

Da täuschst Du Dich. Ich mache mit Frauen mehr dreier als BMW

Ja ne ist klar 

Geschrieben
Ja, es ist schwer, aber nicht unmöglich. Bessere Chancen jemanden für euch zu finden, habt ihr in Swingerclubs. Da habe sogar ich als solomann damals einen schönen FFM gehabt.
Geschrieben
Schwer wird es, wenn der Mann sucht, wohingegen es relativ leicht ist, wenn Die Frau(en) Bi ist/sind und die Frauenliebe mögen.
Geschrieben
Ich glaube, Du täuschst Dich nicht. Mich persönlich würde diese Konstellation auch überhaupt nicht reizen. Sexuell stehe ich nunmal nicht auf Frauen und ich stelle mir vor, dass ein Mann mit zwei Frauen auch schnell überfordert sein kann.
Geschrieben
moin....das stimmt ..wir suchen ebenso eine Frau für FFM wenn du welche anschreibst bekommst du nicht mal antwort ...schade
Geschrieben
Ich sehe Deinen Fehler: Wenn ich die Abkürzung FFM richtig verstehe, brauchst Du dafür auch nicht eine Frau, sondern zwei! Mit nur Einer kann das ja nicht klappen. Ich freue mich, wenn ich helfen konnte.
Geschrieben
Die meisten Frauen haben eben auch einen Partner, daher wäre wohl ffmm (reiht die Buchstaben, wie ihr wollt) einfacher zu finden.
Dazu kommt der persönliche Geschmack.
Ich kann nur für mich sprechen: wenn mich ein Paar kontaktiert, gefällt mir vielleicht die Frau, aber in den allermeisten Fällen der Mann kein Stück. Da man meist raucht, wären sowieso beide raus.
Geschrieben
Einige Männer sind schon mit einer Frau und deren Befriedigung voll auf beschäftigt oder gar überfordert oder geht’s Dir um Dich?
Geschrieben
Es ist hier auch nicht einfach eine Frau für FM zu finden 🤣 .... aber Spaß beiseite ich denke es ist generell schwer wenn man eine Mischung aus Tiefgang, Optik und sexuellen Vorlieben sucht, jemand passendes zu finden... und mein Eindruck hier ist das es mehr Frauen für die MMF Variante gibt als für FFM aber in der Ruhe liegt die Kraft.. ihr werdet bestimmt jemanden finden 🙋‍♂️
Geschrieben
Das liegt wohl an den Frauen selber,selbst wenn ein Mann ne Frau sucht ist es schon schwer wenn nicht sogar fast Aussichtslos.
×
×
  • Neu erstellen...