Jump to content

Edging/Cumcontrol ja/nein?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb eroticer57:

ich weis immer noch nicht was unter  "EDGEN" zu verstehen ist..., wer kann mir info geben..

Na, das sagt der Name schon! Immer an der Kante lang…..😉 Soll heißen: Erregen bis kurz vor den Orgasmus, dann stoppen und abkühlen lassen. Dann wieder erregen….. und immer kurz vor dem Orgasmus halten, nur nicht abspritzen, dann ist der ganze Spaß zum Teufel.😉

Das Edging wird gern im Rahmen einer BDSM Session praktiziert, wo der Top den Bottom anweist, sich zu wichsen, er aber eben nicht abspritzen darf. Oder natürlich bei der Masturbation, also die Erektion möglichst lange halten, ohne zu kommen. Das trainiert zum Beispiel auch gegen vorzeitigen Erguß.

Alles klar? Und wann gehst Du nun an der Kante lang?😊

Nachtrag: Wenn Du dann endlich kommen darfst/kannst, ist es natürlich eine sehr schöne und intensive Erleichterung.😎

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
Ja unbedingt! Sehr geil und lässt Mann gigantisch kommen. Besonders schön in Verbindung mit einer Penis Massage.
Geschrieben
Unbedingt ist sehr geil. Was ich noch geiler finde wenn die Frau dich paar Tage zappeln lässt bevor du unter die Wäsche darfst.
Geschrieben

Ich liebe es.

Egal ob bei mir selbst oder beim Partner oder mein Partner bei mir. 

Aber irgendwann halte ich es nicht mehr aus und selbst wenn der Vibrator dann schon aus ist, komme ich trotzdem 🙈 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Kaeptn:

Na, das sagt der Name schon! Immer an der Kante lang…..😉 Soll heißen: Erregen bis kurz vor den Orgasmus, dann stoppen und abkühlen lassen. Dann wieder erregen….. und immer kurz vor dem Orgasmus halten, nur nicht abspritzen, dann ist der ganze Spaß zum Teufel.😉

Das Edging wird gern im Rahmen einer BDSM Session praktiziert, wo der Top den Bottom anweist, sich zu wichsen, er aber eben nicht abspritzen darf. Oder natürlich bei der Masturbation, also die Erektion möglichst lange halten, ohne zu kommen. Das trainiert zum Beispiel auch gegen vorzeitigen Erguß.

Alles klar? Und wann gehst Du nun an der Kante lang?😊

Nachtrag: Wenn Du dann endlich kommen darfst/kannst, ist es natürlich eine sehr schöne und intensive Erleichterung.😎

Hey Kaeptn,

das war richtig gut erklärt., ,sehr aufschlußreich.., u. für viele andere sicherlich auch...,

Das mit wixxen habe ich schon probiert.., aber leider dann einfach abgespritzt..., war in früheren Jahre..!

Klar, wenn der DOM, oder Herrin da ist, hat es nochmals was anderes, aber hat bestimmt seinen reiz , besonders in Stellung zu DOM, / Sklave...!!

Wenn ich die Kante gehe, hängt ab, wann wieder Treffen möglich sind.., momentan meistes TELE6.., oder mal einen von hier auf Waldparkplatz.., leider zu wenig...

Kiss Ernst

Geschrieben
Was is Edging.Das was du im Weiteren im Beitrag beschreibst is reizvoll.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sie56:

Ich als swingerin mag das ehrlich gesagt nicht, weil wenn ein Mann schneller kommt weiss ich dass er mich,,, richtig gut findet,,,,

Der umkehrschluss wäre dann, du sammelst als swingerin möglichst viele männer die bei dir abspritzen. Wieviele sind es bei einem swingertreff? Ich möchte auch mitmachen.

Geschrieben
Wichtig: Es darf nicht zu offensichtlich sein! 😇 Sonst wird jemand ungehalten... 😉
Geschrieben

Also, ich finds geil. Wenn man kommt, dann gibts einen richtig intensiven Höhepunkt

Geschrieben

Kurz vor dem Abspritzen unterbrochen zu werden ist für mich beim Liebesspiel ein Ritual, das ich unheimlich geil finde. Bei mir mindert es die "Spannung" keineswegs. Es ist eher das Gegenteil der Fall. Die Unterbrechung kann auch von mir aus mehrere Male geschehen. Umso schöner und umso heftiger fällt dann die Erlösung aus ;) .  

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 22:54, schrieb Magic-Mike-69:

Also ich finde Edging sehr geil und kann dadurch dann viel heftiger und intensiver kommen!

Geht mir genauso!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich kann dem Edigung aus mehren Perspektiven etwas abgewinnen.

Einerseits ist es das Lustempfinden, selbst langsam hochgeheizt und hingehalten zu werden.

Andererseits ist es auch prickelnd, die körperlichen Reaktionen bei unterschioedlichen Stimuli zu beobachten und sein Gegenüber möglichst lange zappeln und/oder ehrfach kommen zu lassen.

Geschrieben

Klingt sehr interessant....muss ich wohl mal ausprobieren 🤔

Gibt's ne Anleitung?

Geschrieben

Ein interessantes Thema.  Würde ich gerne mal erleben wollen. Gab bis jetzt aber noch niemand der mich geegd hat.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde es geil und genieße es wenn es bei mir gemacht wird. Am liebsten so lange bis nichts mehr kommt oder mein Schwanz nicht mehr kann. Gerne mit viel Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...