Jump to content

Paar-Adventskalender


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

mein Partner und ich lieben Weihnachten 🎄 und die Adventszeit.

Dieses Jahr haben wir beschlossen uns einen Adventskalender zu basteln mit aufregenden Sex-Toys, schönen Dessous usw. um wieder Schwung in unser Sexleben zu bekommen. 

Wie findet ihr das? Könnt ihr euch das auch vorstellen oder macht das sogar schon? Oder gibt's nicht mal zu Weihnachten große Geschenke geschweige denn Adventskalender? Das ist ja eher was für Kinder gell? 😊 

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten. 😘

Geschrieben
Also für einen Kalender ist man nie zu alt 😉 und die Idee ist super. Es gibt zwar schon so was fertig zu kaufen. Aber selbst gemacht ist bestimmt besser.
Geschrieben
Ich würde den Adventskalender mit Sprituosen bei Lidl empfehlen.
Geschrieben
Selbst gebastelt ist schon irgendwie süß. Zeigt zumindestens mehr Engagement als so nen fertiges Ding.
Geschrieben
Super Idee 💡....ich habe bis jetzt nur Foto Kalender gebastelt oder besonders interessante gekauft....ich mag Kleinigkeiten und nix pompöses...
Geschrieben
Ja ber so was gibt's zum kaufen dann weiss keine von euch was drin ist
Geschrieben
Ich finde sowas gut man kann ja die Sachen in kleine Packungen machen jeder bestimmte Zahl paar gemeinsam zumachen und mischen dann bleibt jeden Tag eine Überraschung
Geschrieben
Für Adventskalender ist man doch nie zu alt. Bei mir gibt es immer selbstgemachte Adventskalender. Letztes Jahr gab es jeden Tag einen Zettel mit einem "Warum ich dich liebe...."hinter den Türchen von meinem Schatz.
Geschrieben
Selbst gebastelt ...öhm...fehlt dann nicht irgendwie die Überraschung?🤔
Geschrieben
gute Idee, ich glaub ich bastle auch einen - allerdings nichts mit Sex.... denke eher an was süßes, oder mal Thermebesuch... mal sehen ....aber die Idee gefällt mir
Geschrieben

Die zum kaufen na ja  die sind meistens echt nur enttäuschend, wenn dann selbst zusammen gestellt 

Geschrieben
Bei Orion bieten Sie vergünstigt Pakete an für Leute die den Adventskalender selbst machen wollen
Geschrieben
Ich finde es eine tolle Idee. Hab ich auch schon gemacht. Es gibt entsprechende Sachen zb bei Eis de. Ideal auch, wenn man zb neues ausprobieren möchte, einfach in den Kalender packen.
Geschrieben
Gute Idee und wenn jeder 12 Toys reinpackt, die er/sie liebt habt ihr 24 Überraschungen. Was auch gut funktioniert sind je 12 Zettel verdeckt an der Pinnwand mit den Wünschen wie er/sie verwöhnt werden will, wünsche eine Geile Adventszeit!!!
Geschrieben
Ich finde das ist eine schöne Idee
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Emma1994:

Wie findet ihr das?

kitschig

Geschrieben
Hallo Emma, ich finde die Idee schön und um sich gegenseitig zu überraschen ist man nie zu alt! Wie wärs wenn jeder 12 Kästchen bekommt und die dann für den jeweils anderen füllt? So bleibt es spannend 👍 Außerdem könntet Ihr auch kleine Gutscheine reintun für spezielle Verwöhnprogramme ;) LG
Geschrieben
Wenn euch das hilft, um wieder Schwung in euer Sexleben zu bekommen, spricht doch nichts dagegen. Dann sollten allerdings auch die Toys enthalten sein, die euch beiden auch was bringen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Emma1994:

Dieses Jahr haben wir beschlossen uns einen Adventskalender zu basteln mit aufregenden Sex-Toys, schönen Dessous usw. um wieder Schwung in unser Sexleben zu bekommen. 

Warum einen Kalender für sich selbst basteln , wenn man eh weiß was drin ist?

Verstehe den Sinn dahinter nicht.

Geschrieben
Wenn es euch weiterhilft, warum nicht.
×
×
  • Neu erstellen...