Jump to content

Keine Lust auf Sex.


Ü5****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch ich als Frau bin mitten in so einer blöden Situation und kann nur sagen,hab Geduld mit ihr....
Geschrieben
Wenn ich auf dieser Seite bin, vergeht mir auch oft die Lust auf Sex.
Aber zum Thema: Wie wäre es einfach mal zu kuscheln.
Geschrieben
Ich kann da nur sagen geh das würd sich nicht mehr ändern. Du hast 5 Jahre Rücksicht genommen und jetzt denke mal an dich. So hart das auch klingt.
Geschrieben
Vielleicht mal mit dem Frauenarzt reden.... Hormone ???
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Ja, vagisan hilft. Da kommt die Lust wieder

So ein Quatsch. Das ist nur für die Gesundheit der Vagina. 

Der richtige Mann hilft. Er sollte liebevoll und zärtlich sein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hlthebest:

Ich kann da nur sagen geh das würd sich nicht mehr ändern. Du hast 5 Jahre Rücksicht genommen und jetzt denke mal an dich. So hart das auch klingt.

Nur wegen Sex gehen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine postkoitale Disfunktion ?

Blockade löst sich zumeist in

einer geselligen Männerrunde auf.

Verkehrt sich danach oftmals ins Gegenteil.

Es droht Nymphomanie !


Küsschen

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Jede Frau ist da anders gestrickt.Mir macht Sex auch in den Wechseljahren Spaß. Der Sex ist besser als mit 30.Viele Frauen haben da vl auch ein Problem mit ihrem Alter.Alles eine Einstellungssache.
Geschrieben
Man liest deinen Frust aus deinen Zeilen. Allerdings auch deine Erwartungshaltung. Du willst etwas bekommen. Was gibst du ihr? Aufmerksamkeit und Interesse warum es bei ihr so ist? Hast du sie mal gefragt, wie sie zu Eurer Ehe steht?
Kläre das und setze deine Prioritäten. Ist dir Sex wichtiger wie sie, dann tu euch Beiden einen Gefallen und geh.
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt stell dir vor du magst keinen Fisch. Und nun rückt dir deine Partnerin jeden Tag auf die Pelle und drapiert den Fisch immer anders auf.
Gebraten, gekocht, als Auflauf, als Suppe, im Restaurant oder im Hotel. Oder du kannst ihn vom Körper einer heißen Frau lecken.... Und????? Ne oder? Weil Fisch bleibt Fisch.
Ich glaube Männer haben überhaupt keine Vorstellung wie unangenehm bis ekelhaft es sein kann wenn man jeden Tag angegrabbelt und bedrängt wird. Vielleicht denkst auch du mal drüber nach. Das meine ich nicht so böse wie es vielleicht klingt.

bearbeitet von Sternchen935
Geschrieben
Naja, vielleicht mal fragen. Kann sein, dass sie hormonell davon zu weit weg ist. Kann auch Erziehung sein. Kann sein, dass sie dich nicht mehr attraktiv findet.
Geschrieben
Ein Karnevalslied hat folgenden Refrain: Kommst du in die Wechseljahre wechsel mal den Mann...
Kopf hoch Männer!
Geschrieben
Aufhören, hier Frauen zu suchen , und dich ganz deiner Frau widmen?
Geschrieben
Ich verstehe deine Frage hier jetzt nicht so ganz denn wenn man sich dein Profil so durch liest geht daraus ganz klar hervor das du eine Frau für Sex suchst obwohl du verheiratet bist! Von daher „WHO Cares“?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckermaeulchen21:

Was kann ich denn noch tun?

Nichts, hast doch schon alles richtig gemacht, dich hier Angemeldet um nach Ersatz zu suchen... 🤦‍♀️

Geschrieben
Nach fünf Jahren wird sich das auch nicht mehr ändern…
Geschrieben
Hm, so unterschiedlich sind wir Frauen, als ich in die Menopause gekommen bin, war ich sexuell sehr interessiert..es gab Phasen da konnte ich nicht genug bekommen, jedoch auch Phasen da hatte ich null bock ..
Ich habe jedoch auch über meine Ernährung, Phytoöstrogene zu mir genommen, von daher hatte ich im allgemeinen sehr wenig Probleme.
Ne gute Beratung in Ernährung und Gynäkologisch würde ich empfehlen. 🤗
×
  • Neu erstellen...