Jump to content

Erotik Restaurant


Surfer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da häng ich mich dran..Das klingt nach ner Menge Spass,wenns mal nicht son dröges SwingerdingsBums mit UhseFummel und ZwangsFummeln ist.NacktTanztee wäre auch mal ne Maßnahme
Geschrieben
Und welches Restaurant war das? Ich kenne kein reines Erotik-Restaurant. Dafür viele Clubs wo man auch ausgezeichnet essen kann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Surfer123:

Kennt jemand  eine solche Lokalität?

Und wo soll das sein?

NY?

Oder L.A.?

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
Leider nicht, wäre bestimmt spannend und sehr anregend.
Geschrieben
In besseren Swingerclubs gibt es vorzügliche Buffets. Besser als jedes Restaurant. Deswegen geh ich lieber dort hin als nach McDonald
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Surfer123:

Hallo,

ich habe früher mal ein Erotik Restaurant besucht wo man sich frivol angezogen treffen  konnte und sexuell ausgelassen agieren  konnte /sollte und sogar noch vorzüglich essen konnte!

Kennt jemand  eine solche Lokalität?

Das damalige gibt es wohl nicht mehr?

Geschrieben
Scheint es in Deutschland nicht zu geben...wohl ne Marktlücke....Gastronomen aufgepasst!!! Jemand sollte diese Lücke schließen....
Geschrieben
Klingt für mich nach Buffetecke im Swingerclub....'normale' Restaurants werden das (auch eventmäßig) nicht anbieten weil es definitiv den Ruf verändern würde und dann viel anderes Publikum ausbleiben würde, und speziell dafür ausgerichtete Restaurants werden, wenn das Hauptaugenmerk auf Restaurant liegt, wohl zu wenig Gewinn machen. Also bleibt dann doch wieder die Buffetecke im Swingerclub.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nina-1717:
Na daran hätte ich auch Interesse.

Dann komm doch einfach mal mit

Geschrieben
Nacht der Masken. Genial. Super Essen, super Ambiente, super Styles. 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das damalige gibt es wohl nicht mehr?

Richtig, leider, die  Besitzer waren echt toll, dass Essen ausgezeichnet und die Leute echt toll und nicht nur aufs Bumsen aus sonder mehr auf anspruchsvolle Klamotten die sie dann natürlich auch gerne gezeigt haben. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Surfer123:

Richtig, leider, die  Besitzer waren echt toll, dass Essen ausgezeichnet und die Leute echt toll und nicht nur aufs Bumsen aus sonder mehr auf anspruchsvolle Klamotten die sie dann natürlich auch gerne gezeigt haben. 

Das ist natürlich bedauerlich.... Zumal uns außer ein, zwei frivolen Bars (Restaurant dann eher Fehlanzeige) in Deutschland nichts Adäquates bekannt ist. Eher dann in CdA.

Geschrieben
Essen während um mich herum sexuelle Handlunge ausgeführt werde?Bisher noch nich davon gehört und möcht ich auch nich unbedingt erlebe.
Geschrieben

Es gibt immer mal wieder Events als reines Playdinner im Outfit oder CMNF bzw. CFNM oder auch im BDSM Kontext mit getrennten Tischen für Herrschaften und Subs mit 3 bis 7 Gänge Menüs. 

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 09:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Scheint es in Deutschland nicht zu geben...wohl ne Marktlücke....Gastronomen aufgepasst!!!

Ob das eine Marktlücke ist, wage ich zu bezweifeln, denn schon die frivolen Bars/Kneipen navigieren haarscharf am finanziellen Limit. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.11.2021 at 12:19, schrieb gamapaar:

Das nennt man Swinger Club!

Nicht unbedingt. Es gibt schon auch "niedrigschwelligere" Angebote, nur eben nicht allzu viel.

×
×
  • Neu erstellen...