Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 Gibt es hier Paare die sich wegen dieser Vorliebe auf poppen kennengelernt haben und ein festes (Ehe) Paar sind? Mich würde einfach interessieren wie eure Kennenlerngeschichte war.
Ku**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Interessante Frage… würde mich auch interessieren ☺️👍🏻
Di**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Gerade eben, schrieb KuscheltierBW: Interessante Frage… würde mich auch interessieren ☺️👍🏻 das ist so dein thema was ?
Hans666 Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 kaum zu glauben ich finde auch nix hier
St**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Ist man dann nicht bereits ein Paar?
No**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Ich bin beim Car-Sharing angemeldet.
Ku**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Vor 29 Minuten , schrieb Stella24: Ist man dann nicht bereits ein Paar? Es können doch auch Singles die Vorliebe des Teilens/ Geteilt-Werdens haben und einen Partner suchen, der diese Vorliebe teilt…
St**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Gerade eben, schrieb KuscheltierBW: Es können doch auch Singles die Vorliebe des Teilens/ Geteilt-Werdens haben und einen Partner suchen, der diese Vorliebe teilt… Ok, aber dann ist es ein Dreier oder? vor 27 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht: Ich bin beim Car-Sharing angemeldet. Cool
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben November 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht: Ich bin beim Car-Sharing angemeldet. 🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2021 Autor Geschrieben November 6, 2021 ..nimmst du meine , krieg ich deine , oder wie ist das diesmal gemeint..??..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2021 Autor Geschrieben November 6, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805: ..nimmst du meine , krieg ich deine , oder wie ist das diesmal gemeint..??.. Nö der sucht nur sowas wie ne Reitbeteiligung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2021 Autor Geschrieben November 6, 2021 Vor 6 Stunden, schrieb KuscheltierBW: Interessante Frage… würde mich auch interessieren ☺️👍🏻 Das kann ich mir gut vorstellen bei deiner Profilbescgreibung. Ich würde mich freuen von dur zu hören wenn sich mal etwas für dich ergeben hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2021 Autor Geschrieben November 6, 2021 Vor 6 Stunden, schrieb KuscheltierBW: Es können doch auch Singles die Vorliebe des Teilens/ Geteilt-Werdens haben und einen Partner suchen, der diese Vorliebe teilt… Genau darauf zielte meine Frage ab...
Hi**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Das ist ja auch mal eine elegante Umschreibung... ;-) vor 8 Stunden, schrieb James234: Nö der sucht nur sowas wie ne Reitbeteiligung.
St**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Wir haben uns hier getroffen, sind jetzt ein Paar und teilen beide den Partner. Ist es das, was gesucht wird?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 Autor Geschrieben November 7, 2021 Vor 8 Stunden, schrieb Steuerfrei: Wir haben uns hier getroffen, sind jetzt ein Paar und teilen beide den Partner. Ist es das, was gesucht wird? Ja genau ein Paar wie euch habe ich gesucht...
YE**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 Am 6.11.2021 at 11:40, schrieb Murple: 🤣🤣 Gefunden und „geteilt“…
vampyac Geschrieben Dezember 31, 2021 Geschrieben Dezember 31, 2021 Mit meiner leider verstorbene Freundin, haben wir sowas ähnliches gemacht. Es war mal ihr Wunsch es zu probieren. Ich war nicht gerade mit sowas einverstanden, aber dann habe ich es ihr doch mal ermöglicht bei einer Privaten Sexparty das wir bei uns zuhause gemacht haben. Sie wollte es aber nur mit einer Augenbinde machen. Ich muss zugeben das es doch sehr schön war, besonders wenn sie von einer anderen Frau verwöhnt wurde
Empfohlener Beitrag