Jump to content

Paarprofile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ergeht es euch auch immer mal so? Ich wundere mich fast täglich über die meisten Paarprofile, denn dort sind in vielen Profilen nur Fotos der Frauen. Ich persönlich finde das albern, wenn dann nach einem anderen Paar gesucht wird, oder nach einem Dreier und Mann, Frau oder Paar sieht nur den einen Part dieses Duos. Es muss doch dann für alle passen und ich persönlich treffe mich nicht mit einem Paar, wenn ich nicht weiß wer da wartet oder kommt. Außerdem ist es affig die Frau so als Reklameschild auszuhängen, würde mir da als Frau blöd vorkommen und unfair ist es in vielerlei Hinsicht.
Wie seht ihr das denn so???
Geschrieben
ich finds ok - für mich als Mann ist die Frau sicherlich inspirierender als ein Mann... wenn aber für den 3er eine Frau gesucht wird, wärs vielleicht angebrachter...weiß ich nicht genau
Geschrieben
Statistisch gesehen werden Paarprofile von 83,4% von Männern erstellt und betreut.
Geschrieben
Also bei uns sieht man uns beide......nur Mut dem Unterschied das es von mir als Frau nur noch wenige Bilder gibt ( hat mit nem Vorfall hier zutun) ...genauso wie unser Profil hauptsächlich von mir als Frau verwaltet wird
Geschrieben
Ist schon Doof, wenn man(n) keinen Erfolg hat! Das lesen wir ganz deutlich heraus! Jetzt wird bestimmt viel leichter für dich, wenn man so viel Frust abgelassen hast! Viel Erfolg;-)!!!
Geschrieben

-----
Jeder hat die Freiheit hier sein Profil zu gestalten wie er es möchte.

-----

Geschrieben
Genau das gleiche denke ich auch! Und dann oftmals dieses, "unsere Sie"! ; °D
Geschrieben
Wenn es um reinen Sex geht, interessiert mich natürlich nur die Frau und mir genügt ihr Foto, da mich der männliche Part wenig interessiert.
Allerdings achte ich auf Profilangaben von Ihm. Bei Bi oder Nichtangabe der Sexualität habe ich kein Interesse, da sich oft nur ein Bi-Mann hinter dem Nick tarnt 😉
Geschrieben
Also ich denke das es etwas mit der Ansehnlichkeit zu tun hat. Beim Schreiben kann man sich doch dann ein Bild vom Mann zeigen lassen. Kommt aber eben auch immer drauf an, was die Paare suchen.
Geschrieben
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich könnte mir somit kein Paar aussuchen, da ich auch wissen möchte, wie der andere Part aussieht und nicht nur die Dame. Wie echt diese Profile sind, lass ich mal dahingestellt.
Geschrieben
@kreativer 83% überrascht mich nicht. Bei wie vielen davon weiß die Frau des Paares Bescheid? Ich vermute, dass das öfter der Fall ist, dass die Ehefrau gar nichts davon weiß.
Geschrieben

Ich denke, bei vielen Paarprofilen steckt der Mann dahinter, die Frauen dienen als "Lockvogel"...

Geschrieben
Das Reklameschild nutzen hier doch immer mehr Singlemänner. Passiert hier täglich, dass Frauen zur Schau gestellt werden.
Zurück zum Thema: Entweder ich sehe in einem Paarprofil beide oder das Profil wird aussortiert.

Gibt hier leider genug schwarze Schafe
Geschrieben
Paarprofile wo nur das Weibsbild zu sehen ist sind bejammernswert.
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass man in einem Paarprofil beide sehen können sollte.

Allerdings glaube ich auch, dass viele "Paare" keine sind.
Da sucht der Mann dann doch auf einmal alleine, weil sie keine Lust mehr hat, krank ist oder sonst was hat.
Geschrieben

Ist mir persönlich egal. Ich habe andere Kriterien bei der Partnerwahl.

Geschrieben
Sind doch sowieso fast immer nur die Männer hier... die Frau weiß von nichts, versuch mal, mit der Frau zu telefonieren, dann weißt du Bescheid.
Geschrieben
Ich finde es gehören da unbedingt auch wenigstens ein Bild von dem dazugehörigen Partner hinein....da es überwiegend die Frauen sind die ja auch für bzw als Paar suchen....niemand möchte die Katze im Sack kaufen heisst es doch so schön....und es nützt niemanden wenn einem nur 1Teil des Parts optisch gefällt....also besser alle Karten auf den Tisch ganz offen u.ehrlich...dann ist alles perfekt....
Geschrieben
Einer muss ja Fotografieren. Das wird das Problem sein warum man nur eine Person sieht.😂😂😂🤣🤣
Geschrieben
Aus unserer Erfahrung sind Paarprofile wo nur wie zu sehen ist, auch die Sie die einzige die sexuell aktiv wirklich stattfindet.... Ihre Bedürfnisse und ihre Vorlieben. Es dreht sich nur um sie ! Hatten das schon. Unser Text wurde daraufhin geändert . Hatten wir letzte Woche wieder ein Anschreiben er schrieb und wir haben manchmal das Gefühl die sie sitzt daneben sie möchte das so sie will das und sie steht auf das und sie möchte rangenommen werden ich mag schreib ja Adriana mag es auch angenommen zu werden wir beide Männer können dann die Frauen schön verwöhnen ginge gar nicht drauf ein und sie steht darauf und eifersüchteleien mag sie nicht aber sie will richtig lange g****** werden ein Bild von ihm und 8 Bilder von ihr im Profil

Das ist unsere individuelle Erfahrung.
Geschrieben
Ich kümmere mich hier sowie ausserhalb dieser Plattform um mich, nicht wie und was andere machen. Auch kann man diese Profile nicht ändern, inkl.die Fotos. Darum, weiter geht es....
Geschrieben
...in ein Schaufendser kommen immer nur die Dinge , die auch ansprechend sind....
  • Neu erstellen...