Jump to content

Haare am Penis-Schaft wie entfernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin Jungs und Mädels,

Hat irgendjemand eine Idee wie ich die untere Hälfte von meinem besten Stück stoppelfrei kriege? Selbst unmittelbar vor dem Sex mit einem hochwertigen 5-Klingen Rasierer und aufwändiges zupfen mit der Pinzette hilft irgendwie nicht obwohl es sich super glatt anfühlt wenn man mit der Hand drüber geht.. es soll wohl brennen und etwas wehtun während dem Geschlechtsverkehr… hat vllt jemand Erfahrung damit?
Geschrieben
Ich nehme immer einen Flammenwerfer. Versuche es aber erstmal mit dem Feuerzeug. Flammenwerfer ist nur für Profis
Geschrieben
Bei mir brennt nichts beim poppen und ich rasiere sich mit ganz einfachen Klingen!
Geschrieben
Das ist ja nun wirklich kein Problem....ich habe damit keine Probleme
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
… und was möchtest du jetzt wissen? Wie man ein Brennen beim Sex vermeidet, oder wie Mann trotz rasieren und zupfen keine glatte Haut spüren kann???
Geschrieben
Ich nehme einen epilierer. Am nächsten Tag hat sich die Haut wieder beruhigt.
Geschrieben
Dann hab kein sex.... Problem gelöst...... Danke für den applaus
Geschrieben
Du zupfst dir die Haare am Penis mit einer Pinzette? Na das nenne ich mal schmerzfrei! 🥳 Also ich rasiere mich, wie viele andere auch, im Intimbereich nass und fühle anschließend auch keine Stoppeln. Wenn deine Partnerin allerdings so empfindlich ist, dann bleibt wohl nur eine Möglichkeit; benutze ein Kondom, dann ist alles schön glatt… 😉
Geschrieben
Abflämmen. Und ja, ich meine das ernst.
Geschrieben
😉😉😉.....dran lassen ist viel geiler.
Geschrieben (bearbeitet)

IntimHaarEntfernung...

Ich komme mit dem Rasieren ganz gut klar - bislang hatte ich auch noch keine Partnerin, die derart sensibel war... Eventuell kannst du ja deine Technik oder das Material noch optimieren...

Wenn das Rasieren auch nach verschiedenen Versuchen wie auch Varianten und Materialien nicht zum erhofften Erfolg geführt hat, bleiben ja noch einige andere Möglichkeiten, die dem gewünschten Ergebnis eventuell näher kommen können...

...oder du entscheidest dich an Stelle einer kompletten Rasur für eine individuelle und vielleicht auch punktuelle Frisur...

Enthaarungscreme wäre eine Möglichkeit... das Ergebnis hält jedoch nicht so lange an und die Chemie wäre mein Ding zumindest nicht...

Sugaring wäre eine, wenn auch nicht wirklich schmerzfreie, Variante... das Ergebnis hält allerdings auch erheblich länger an und es ist nicht ganz so schmerzhaft wie Waxing oder auch Epilieren...

Lichtimpulsmethode IPL (Intense Pulsed Light) ist eine inzwischen recht gängige Methode, wenn es um langfristige und schmerzarme Haarentfernung geht... sie lässt sich mitunter sogar selbst anwenden, wenn man über die entsprechenden Voraussetzungen verfügt...

Wenn du dir nicht sicher bist, lasse dich von fachkundiger Seite beraten...

Viel Erfolg...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...