Jump to content

Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da Du nur die Frauen rückkommentierst, gehe ich von aus, dass Du Dich an den Antworten aufgeilst....
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb skorpion061166:
@Kondomi123 du hast meine Frage nicht beantwortet: in welcher Stellung wirst du am liebsten anal genommen?

In gar keiner. Bin der aktive Part

Geschrieben
..gibt es da nicht auch diese Schriftart anal.??...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Full Nelson Stellung, sie ist dabei voll ausgeliefert und kann hart penetriert werden. Tiefer und härter eindringen ist kaum möglich und je nach Haltegriff ist ihr Mund auch für einen zweiten Mann frei.
Die beiden können sich den wehrlosen Körper so hin und her schieben und oral wie vaginal ficken.

bearbeitet von Dio-nysos
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sonnja1805:
..gibt es da nicht auch diese Schriftart anal.??...

Anal black ?

Geschrieben
Wie sie sich positioniert, wie es ihr angenehm ist, die Stellung wo es sie erregt. Mir ist analsex ziemlich unwichtig.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166:
Gegenfrage: welche Stellung bevorzugst du denn, wenn du anal genommen wirst?

🤣👍🏻

Geschrieben
Es gibt wenig Frauen die Beifall klatschen wenn der gegenüber anal vorschlägt. Ich denke auch das mann bei anal mehr erregt wird als würde eine frau analsex haben. Hat mir ein Freund erzählt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kondomi123:

Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex? Begründung ist ausdrücklich erwünscht

Zu Beginn der aufnehmende Part oben reitend. So hat die Person eine bessere Kontrolle darüber, wie schnell und wie tief es gehen darf. Sobald es insgesamt leicht "fluppt", darf die Position beliebig gewechselt werden, je nach Lust und Laune beider. Bei uns eher nicht doggy, weil wir uns beim Sex gerne ansehen und dabei den möglichen Gesamtkörperkontakt mögen.

Geschrieben
Erfahrungen : jemand legte sich auf den Rücken und wollte mich sehen dabei.
Andere Erfahrungen streckten den Po raus, hatten allerdings Schmerzen dabei.
Wie es für dich besser ist. Find es heraus
Geschrieben
😂😂😂🤘🤘🤘dein Nick ist geil... .
Geschrieben
Mal das Forum bemühen,zig tausendmal erörtert worden
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Definitiv von vorn… also Missionar. Erstens schön tief, und ich will meinem Stecher auch dabei zuschauen, wie er mich fickt.

Aber sowas 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kondomi123:

Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?

Jede!

Geschrieben
Ich habe AV bisher in nur einer Stellung als angenehm empfunden und das war Löffelchen. Warum und weshalb geht dich nix an.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arie82:

Dogge ist am besten

Nicht dein ernst

×
×
  • Neu erstellen...