Jump to content

Beste Freundinnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Im Idealfall begleitet er mich aber auch als Freund in Zeiten, wo mir der Partner als Wichtigstes erscheint, ohne sich dabei zurück gesetzt zu fühlen.

Wäre der Idealfall nicht auch, die Freundin im Rahmen des eigenen Verliebtseins nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren? Die einzige , mit der mir all diese Drahtseilakte bisher gelungen sind, ist die weiter oben erwähnte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre der Idealfall nicht auch, die Freundin im Rahmen des eigenen Verliebtseins nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren?




Fehlt einem nicht die Zeit dafür?

Wieviel Freizeit bleibt Jemanden der arbeitet und seinen Haushalt selbst führt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fehlt einem nicht die Zeit dafür?

Wieviel Freizeit bleibt Jemanden der arbeitet und seinen Haushalt selbst führt.


Ist das tatsächlich eine Zeitfrage? Geht's dabei nicht viel mehr um die Verlagerung des Interesses? Meine langjährigste Freundin und ich haben diverse Verliebtseins-Phasen...Trennungen und andere Gefühlskatastrophen erlebt und unsere Beziehung hat all das bisher eher gefestigt...Und wir waren beide während all der Jahre Berufstätitig, hatten unsere Haushalte zu führen und diverse andere Verpflichtungen...


Geschrieben

Ich habe gar keine beste Freundin. Nur Freundinnen die ich seit einer Ewigkeit kenne!
Die melden sich auch nur sporadisch, das ist aber ok.
Als ich in der 9. Klasse war, da trafen wir uns jeden Mittwoch zum Sex and the City schauen,
dann brachte jeder mal was zu futtern mit und es gab Kaffee egal wie spät es war...lach
wir hatten ja nur Schule


Geschrieben

Ich habe noch nie mit irgendweiner Freundin TV geguckt...ich verabrede mich nur, um gemeinsam mit ihnen etwas zu unternehmen...oder um zu quatschen...
Und spontane Besuche kenne ich auch nicht...


Geschrieben

Das Leben ist viel zu schön um sich mit solchen banalen Dingen zu befassen. Ich gebe zu, daß ich früüher so wie du die Dinge die da kamen gesehen habe - bin aber mittlerweile sehr tolerant und genieße mein Leben mit schönen Dingen.

Du solltest dass so sehen -

meldet sich Jemand und du hast Zeit, dann genieße die Zeit - meldet sich keiner - dann ist es auch gut.

Ne Zeit lang ging ich mit folgenden Satz ans Telefon:
"Was brauchst du?"

Heute gehe ich dran und lasse mich auf das was da kommt ein oder ich ignoriere ohne weitere Gedanken den Anruf.

Bin Diskussionsmüde.......


Geschrieben



Ne Zeit lang ging ich mit folgenden Satz ans Telefon:
"Was brauchst du?"

... Krass...


Geschrieben

... Krass...



Nix krass - dat iss so, weil gewisse Freunde nur anriefen wenn sie was brauchten...


Geschrieben

Nix krass - dat iss so, weil gewisse Freunde nur anriefen wenn sie was brauchten...


So habe ich es auch verstanden und ich finde das krass.


Geschrieben

So habe ich es auch verstanden und ich finde das krass.

Hm, ich denke, das ist ein gutes Beispiel fuer "nicht bester Freund".


Geschrieben

Bei mir sind inzwischen 3 Freundschaften daran gescheitert, dass sich die Freundin verliebt hat und ihr Interesse an mir damit drastisch nachließ. :



So meinte ich meine Beispiele.


×
×
  • Neu erstellen...