Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Guten Abend zusammen, hier soll es um Erfahrungen bzw. im Nachhinein „lustige“ Geschichten gehen, bei denen ihr ein offensichtliches Sex-Signal erst viel zu spät als ein solches gedeutet habt und es im wahrsten Sinne des Wortes „verbockt“ habt. Oder alternativ wo es euer Gegenüber einfach nicht raffen wollte. Dann fang ich mal an: War in meiner Jugendzeit auf einer lahmen Hausparty und wollte deshalb nach Hause gehen. Als ich mich von allen verabschiedete war da auch ein Mädel dabei, dass ich schon länger kannte und dass mir in der Vergangenheit schon das ein oder andere Kompliment gemacht hat. Sie sah mich an und sagte: „Duuuuuuu kannst doch nicht aaaaaalleeeeiin nach Hause gehen?!“ Ich antwortete: „Ach was, ist doch nicht weit…“ Naja, als ich dann daheim war und im Bett lag kam mir dann, was sie eigentlich gemeint hat: Ihr Blick dabei, ihr Tonfall, ihre Körpersprache, eigentlich alles super eindeutig. Eigentlich, aber manchmal dauert‘s halt ein bisschen länger… Habt ihr mal ähnliche Glanzleistungen vollbracht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Autor Geschrieben Oktober 31, 2021 Mal ist gut.....passiert mir dauernd 😔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2021 Autor Geschrieben Oktober 31, 2021 Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;-)
Screen Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Ich hab auch häufig entsprechende Signale übersehen....leider
43**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Geschrieben Oktober 31, 2021 Hi, klar, könnte leider von mehreren solchen Erlebnissen berichten, aus meiner Jugendzeit, von Arbeit, zuletzt suf Arbeit, das war einfach nicht möglich, weil Sie erst 17 war, jetzt ist diese ehemalige Praktikantin 18, jetzt trsue ich mich zu reagieren, sie macht mich immer noch an, denke, da wird mal was passieren.☺
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben Oktober 31, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 31, 2021 (bearbeitet) LOL, Story of my life. Männer müssen mir echt eins mit dem Holzhammer überbraten... ich registriere Interesse einfach nicht so, etwa weil ich in Gedanken oder mit was anderem beschäftigt bin. Was z.B. schon öfter (in Varianten) passiert ist: jemand quatscht mich unter einem Vorwand an, fragt irgendwas. Ich gebe freundlich Auskunft und lasse ihn stehen, bevor er nachsetzen kann. Auch wenn ich den Typen bei genauerem Hinsehen vielleicht sehr attraktiv gefunden hätte... 😂🤦♀️ bearbeitet Oktober 31, 2021 von Kurvenwunder
Eilblümmel Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Gutes Thema, im Nachgang ist mir das wohl schon einige Male passiert, seit ich 16 war. Eine Bekannte forderte mich beim Knutschen auf: „Los, steck ihn endlich rein“ und ich war zu blöd, und hab nix weiter getan. Das wäre heute natürlich anders, aber jetzt bin ich 61 und hab lange nichts dergleichen erlebt. Aber wenn…
au**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Ich zähle diesbezüglich täglich meine Sünden.
Ti**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Ich sag da nur."und täglich grüßt das Murmeltier"..jeden Tag aufs neue Raff ich es zu spät,aber irgendwann reagier ich mal richtig 😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 Nein, nicht das ich wüsste, aber vielleicht liegt da das Problem? Weil wenn ich es wüsste, wäre es kein Problem.
go**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Ja, da gab es einige Geschichten. 🥰 Der Klassiker: Sie:😉 Ich: 😉 ... Ende
Kl**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Leider Check ich es immer zu spät 😒 Wink mit dem Zaunpfahl und ein großes Plakat wäre gut 🤪 Oder halt offen und direkt sein 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 (bearbeitet) vor 41 Minuten, schrieb Klopfer87: Leider Check ich es immer zu spät 😒 Wink mit dem Zaunpfahl und ein großes Plakat wäre gut 🤪 Oder halt offen und direkt sein 🤔 Ich mag zwar das Spiel mit Worten und Sinnen. Seit meiner Jugend habe ich dabei aber zu oft die Erfahrung gemacht, meiner Intuition nicht vertrauen zu können und vermeintliche Signale als solche fehlgedeutet. Als Konsequenz habe ich das, was du @Klopfer87 beschreibst, als Schutzmechanismus entwickelt. Wenn es dann zu offensichtlich werden muss, geht wiederum schnell der Reiz verloren. Das kommt dabei raus, wenn Mann zu oft auf die heiße Herdplatte fasst - Vermeidungsverhalten aus Selbstschutz.🤷🏻♂️ bearbeitet November 1, 2021 von Gelöschter Benutzer Schreibfehler korrigiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 vor 47 Minuten, schrieb Klopfer87: Wink mit dem Zaunpfahl und ein großes Plakat wäre gut 🤪 😂😋😉dwr hilft auch nicht, wenn beide sich mögen und schüchtern sind. So meine Erfahrung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 Ich benötige auch den Holzhammer 😁 bis ich reagier bzw. überhaupt merke, dass ich gemeint bin ist die Situation schon rum....und bei dem ein oder anderen ärger ich mich heut noch 🙄
Slayer233 Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Ich schließe mich den meisten hier an. Ich raffs einfach nicht🙄🤦♂️🤷♂️😅
Ho**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Och...lieber habe ich manchmal ne bissel langsame Leitung, als wenn ich etwas falsch interpretiere....dass letztere wäre viel unangenehmer...☝😇
Na**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Als ich noch, als junger Mann schüchterner und unsicherer war auf jeden Fall,und das bestimmt im nachhinein sicher wissend bestimmt 3 mal,einmal davon waren es sogar 2 Mädels gleichzeitig,das könnte mir mitunter vielleicht sogar heute noch passieren,käme auf den Tag oder die Situation an,den-die man(n) gerade hat.!!
Hi**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 (bearbeitet) LeitungsStörung... Oh ja... das kenne ich zu gut... und das Böse daran ist nicht allein die verpasste Chance auf schöne Stunden mit einer mich ansprechenden Frau... ...das wirklich Böse daran ist mitunter das anschließende grübeln darüber, ob man ihre Worte im Nachhinein wirklich richtig interpretiert... wie man besser hätte reagieren sollen... weshalb man nicht anders reagiert hat... ob sich eventuell erneut die Chance bieten würde... Ich bin nicht gerade auf den Mund gefallen und ich habe einen nicht vollkommen unrealistischen Blick für Menschen - wage ich zu behaupten - dennoch kann es eben auch vorkommen, dass zaghafte Zeichen nicht umgehend die Drähte der Leitung in höchste Schwingungen versetzt... ...manchmal dürfte es dann doch noch eine Spur direkter sein... ...quasi... ;-) bearbeitet November 1, 2021 von Highlander4u
Se**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 (bearbeitet) Ich würd' immer auf Nummer sicher gehen... Deswegen bei den kleinsten Andeutungen, nicht mehr lange reden.... Sofort das Mädl auf die eigene Schulter schmeißen und mit in die Höhle nehmen. Hat früher auch schon prima funktioniert.. bearbeitet November 1, 2021 von marcauto
Sw**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der gewisse Andeutungen sofort erkannt hat.... Da musste ich schon von jeher direkt werden....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2021 Autor Geschrieben November 1, 2021 vor 7 Stunden, schrieb Nova1962: Mal ist gut.....passiert mir dauernd 😔 Aber irgendwann wird es schon klappen 🤗😘
Se**** Geschrieben November 1, 2021 Geschrieben November 1, 2021 (bearbeitet) Ich würde bei den kleinsten Andeutungen die Kommunikation fast schlagartig stoppen. Und dann nur noch fragen (mit einem Augenzwinkern): "Ich Tazan, Du Jane??" bearbeitet November 1, 2021 von marcauto
Empfohlener Beitrag