Jump to content

Schießstand /Bocholt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

bin vor zwei Wochen in Bocholt am alten Schießstand ( hinterm Stadtwald) spazieren gewesen. Es handelt sich dabei um alte Ruinen eines Schießstands aus dem 2. Weltkrieg.

Bei der Location handelt es sich wohl um einen beliebten Swinger Treffpunkt, da dort diverse Utensilien rumgelegen haben und manche Swinger aus und um Bocholt diverse Bilder dieser Location in ihren Profilen haben.

Kann jemand näheres dazu sagen?

Ich finde den Ort sehr spannend.

Grüße

M

Geschrieben (bearbeitet)

Definiere „diverse Utensilien“! Wenn es das ist, was ich denke, finde ich das gelinde gesagt zum 🤮. Wo bleibt der Respekt vor der Natur und der Sauberkeit des öffentlichen Raums?

 

Auch wenn das „nur“ ein „Schießstand“ und dieser „abgelegen“ ist, so darf man doch bitte seine „Utensilien“ mitnehmen und sachgerecht entsorgen. Es muss nicht sein, dass Kinder oder Hunde diese aufnehmen und mit wer weiß was für Gammel in Kontakt kommen.

 

 Einfach unmöglich!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Diverse Utensilien? Stecken die sich Mörsergranaten in den Pötter^^?
Geschrieben

Ironie on "ich muss lachen"

Ironie off, schönes lost places, gerade als für mich geschicht interessierten. 

Geschrieben

Frag am besten die Swinger, die "diverse Fotos" davon in ihren Profilen haben. Denen den guten Treffpunkt zu versauen, indem man in hier öffentlich bekannt macht, ist aber echt doof. So was macht man nicht.

Geschrieben
Am 30.10.2021 at 22:28, schrieb Stella24:

Klingt gefährlich

Das habe ich beim Lesen im ersten Moment auch gedacht.

Vielleicht sollte man dort doch damit rechnen, dass Einem beim Vögeln die Kugeln um die Ohren fliegen können.....

×
×
  • Neu erstellen...