Jump to content

Eigene Frau mit einem fremden Mann... Wie geht es anderen Männern damit ? t?


spopaar4952

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Delphin

Ohne den kleinsten Stich im Herzen?


Geschrieben

Ja, eigentlich ganz ohne. Ich gönne ihr den Spaß und kann mich anihrem Spaß erfreuen - und, das ist das Wichtigste: ich vertraue ihr, dass sie mich nie wegen eines anderen verlassen würde.

Eifersucht ist eine Verlustangst und wenn man sicher ist, dass man diesen Verlust nicht erleiden wird, gibt es keinen Grund zur Eifersucht.

Natürlich hat man seine unterschwelligen Gefühle nicht immer unter Kontrolle, die habe ich aber bisher immer höchstens als zusätzlich erregend empfunden.
Wenn sie stark genug werden, um zu stechen, stimmt etwas an der Affaire oder am grundvertrauen in der Beziehung nicht.

Ich habe schon eine Affaire beendet, weil meine Frau der Meinung war, die andere hätte es darauf abgesehen, mich ihr wegzunehmen - was ich immer noch nicht glaube. Aber bevor eine Affaire die Beziehung belastet, muss man sie beenden.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Delphin, wie sehen und erleben das sehr ähnlich (also mein partner und ich)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wie ist es mit Deinen Stichen? Einen Grund muss es ja haben, dass Du gefragt hast.


Geschrieben

Die verbiete ich mir Aber mein Partner hatte das mal schlimm, woraufhin ich die Affäre beendete. Da habe ich wohl zu begeistert erzählt


Geschrieben

Hm ich glaube, da hätte ich (und wahrscheinlich auch meine Sie) ein Problem mit. Wir können uns die aberwitzigsten Konstellationen vorstellen, aber egal was: Es geht nur, wenn wir beide zusammen dabei sind. Die Vorstellung, dass da was ohne mich abläuft, das fände ich dann doch nicht so wahnsinnig prickelnd...


Geschrieben

Sauerländer, das dürfte doch kein Problem sein, wenn Du vorher mit Deiner Sauerländerin gesprochen hast.
In einer funktionierenden Partnerschaft sollte man doch darüber reden können, wo die eigene Grenzen sind, und der Partner überschreitet diese dann auch nicht absichtlich!

Ihr stellt für Euch klare Regeln auf, und dann steht Ihr vor dem Problem, dass Ihr ein Paar finden müsst, dessen Regeln ziemlich ähnlich sind.
Zumindest muss das andere Paar Eure Regeln akzeptieren, auch wenn dieses Paar vielleicht seine Grenzen viel weiter gezogen hat.
Da wird die Auswahl ziemlich klein, auch hier!
Ihr solltet Euch nur zu nichts überreden lassen, das könnte hinterher Probleme geben.



Der Mann


Geschrieben

Die Vorstellung, dass da was ohne mich abläuft, das fände ich dann doch nicht so wahnsinnig prickelnd...


Also ich kenne beide Arten und beide machen mich geil. So als ich mal mit Freunden in die Ferien abflog und wusste, dass meine Frau (abgesprochen!). zur gleichen Zeit unseren Hausfreund empfing. Worum ich die Liebhaber bitte: Dass sie mir eine ausführliche Beschreibung des Ablaufs zukommen lassen. Das ist nicht zur Kontrolle der Geschehnisse - ich geniesse das nachträglich nochmals als schöne Geschichte wie wenn ich ein Video anschauen würde.
Wenn ich in einer MFM - Konstellation (die vorher abgesprochen wurde, d.h. meine Frau den Dritten schätzt!) meine Frau einem andern Mann "überlasse", macht es mich einfach geil zu sehen, wie sie auf Touren kommt und das Ficken geniesst. Warum? Ich bilde mir nicht ein, "es" allein so gut zu können, dass meine Frau nichts Besseres erleben könnte. Genau so wie der beste Koch nicht immer und in jeder Situation das beste Gericht serviert. Abwechslung macht das Leben süss.... Und das mag ich ihr, weil ich sie liebe, sehr gönnen!


Geschrieben

Ist das im Swingerclub net gang und gäbe?
Und soweit ich weiß (bin kein Swinger), sind die Clubs gerade von Paaren gut besucht!
Meine Annahme, es gibt Frauen und Männer, die es mögen!


Geschrieben

ich finds ja irgendwo beneidenswert, wenn manche das wirklich schadlos können!


Geschrieben

Da wird die Auswahl ziemlich klein, auch hier!




Nein, das denke ich eigentlich nicht; es ist ja nicht so, dass wir nur auf Paare fixiert sind. Bisher haben wir unsere Erfahrungen eher bei Dreier-Konstallationen MFM erlebt und da hatten wir bisher eher weniger Probleme, den Richtigen zu finden. Ob er jetzt Bi ist oder nicht, dass kommt dann immer auf den Mann bzw. Jungen an.

Dass das im Paarbereich komplizierter ist, haben wir erfahren müssen, aber das ist ein anderer Thread....


Geschrieben

Wenn beide Partner es wollen ist es das geilste was es gibt.




Genau so sehen wir das auch..:-) Ist geil ohne Ende..:-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich macht es immer wieder Geil wenn meine Frau von unserem Hausfreund benutzt wird!Es gfällt uns beiden!und hat frischen Wind in unsere Ehe gebracht.Hätte jeder seine wünsche und Träume heimlich befriedigt,währen wir längst geschieden.Also einfach zusammen darüber sprechen und ausleben.LG


×
×
  • Neu erstellen...