Jump to content

nagelstudio


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@pp6m

schon mal überlegt , dass frauen auch manchmal dinge machen, weil sie es selbst schön finden????????

@sinnliche
in sammys posting findest du ein schönes beispiel für french


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist daran french? Dass die Nägel eckig sind? Dass die Spitze weiß ist? Sind das künstliche Teile?

Ich steh auf Natur! Dummerweise habe ich mir vor Monaten einen Nagel böse gequetscht. Nun kommt das Schwarze allmählich oben an, aber ich habe echt Bedenken, dass der Nagel durchbricht und dann das Nagelbett freiliegt. Hat jemand Erfahrung mit einem schwarzen Nagel und weiß, wie ich das vermeiden kann?


Geschrieben

@sinnliche
die weisse spitze nennt man french

und deinen schwarzen nagel könntest du im nagelstudio mit einem camouflage-gel kaschieren lassen bis er rausgewachsen ist

ich finde auch natürliche gepflegte nägel sehr schön, leider bringt mein beruf ziemlich schmutzige und meist abgebrochene nägel mit sich und so habe ich eben die sache mit dem gel für mich als möglichkeit entdeckt , trotzdem schöne gepflegte hände und nägel zu haben


Geschrieben

@pp6m

schon mal überlegt , dass frauen auch manchmal dinge machen, weil sie es selbst schön finden????????
...



ahhhh kapische!



Nix Lamellen lackieren um Männchen zu gefallen, sich fortzupflanzen und Gene in Welt hinaus zu tragen Weibchen will sich selber gefallen.

Ja, das macht Sinn.

Mit einem Glas Rotwein nackisch auf einem Flokat vor einem prasselnden Kaminfeuer zu liegen, die Lamellen betrachten und sich selber ins Ohr hauchen "I love me"

Jetzt hab ich endlich kapiert...

Obwohl ...


Geschrieben (bearbeitet)

Fragen über Fragen - wie wird die Spitze weiß?


Schützt denn so ein Camouflage-Gel den Nagel vor dem Abbrechen? Wie er aussieht, ist mir schnuppe, ich will nur keine Schmerzen!

Ach ja, pp6 - es gibt sogar Männer, für die lackierte Männer ein absoluter Fetisch sind. Als ich noch auf Telefonsex stand, wurde ich von mehreren Typen gefragt, ob ich denn auch schöne, lange, rot lackierte Nägel hatte. Die musst ich natürlich enttäuschen.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Frauen, lasst euch gesagt sein: ihr seid auf einen Werbetrick der "Schönheits-" und Modeindustrie reingefallen.
Warum? Das erkläre ich gerne.

Fingernägel haben eine biologische Funktion. Sie dienen dem Schutz der Fingerkuppe. Manchen auch zum Ausdrücken von Pickeln und Mitessern. Und früher, als das mit dem Waschen noch nicht so gängig war auch dem Zerquetschen von Läusen. Läuseblut hat aber unter den Fingernägeln so rote Ränder hinterlassen und deswegen kanen die feinen Damen auf die "Idee", die Fingernägel rot anzumalen und das als Mode zu verkaufen. Das schlichte Volk hat dem dann nachgeeifert.
Frage 1: Wenn sich eine Frau Fingernägel anmalt, was hat sie also zu verstecken?

Fingernägel geben auch Aufschluss über mögliche Entwicklungsstörungen bzw. Gesundheitsprobleme. Wie haben sich die Frauen mit solchen "Leiden" gefreut, als sie die sichtbaren Mängelindikatoren überkleben konnten (diese häßlichen aufklebbaren Fingernägel) und noch mehr, als Acryl oder Gel die Möglichkeit der Abdeckung gaben.
Frage 2: Welche Gesundheitsprobleme hat die Frau, die ihre Fingernägel abdecken lässt? Welche versteckten Mängel sind noch vorhanden?

Die Hand ist ein multifunktionales Werkzeug, ein Wunder der Natur. Alles ist aufeinander abgestimmt. Von klein auf lernt der Mensch, seine Hand bestimmungsgemäß für die Tätigkeiten des täglichen Lebens zu benutzen. Alles ist aufeinander abgestimmt. Die erwachsene Frau kommt dann plötzlich auf die Idee, Fingernägel unnatürlich zu verlängern und damit das multifunktionale Werkzeug Hand zu "verstümmeln" und seinen Funktionsumfang deutlich zu reduzieren
Frage 3: Was ist von dieser Frau noch zu erwarten? Auf welche abstruse Idee kommt sie noch? Oder hat sie psychische Probleme, die sich in abgekauten Fingernägeln äußern?

Schauen wir uns doch einfach mal die Augenbraue an. Auch diese hat eine körperliche Funktion, nämlich die, das Auge zu schützen (herablaufender Schweiß, ...). Kein Mensch würde auf die Idee kommen, die Augenbrauen-Haare mit Extensions zu verlängern. Es würde einfach nur lächerlich aussehen.
Frage 4: Warum verlängern dann aber die Frauen ihre Fingernägel?

Fragen über Fragen, die sich der normale Mann so stellen könnte.

"Aber es sieht doch schön aus" mag jetzt noch jemand einwerfen. Zuerst einmal: Schönheit ist immer relativ und zudem sehr subjektiv. Diese "Schönheit" wird allerdings teuer eingekauft, siehe die Fragen oben, und wegen dieser aufgeworfenen Fragen von den Wenigsten auch tatsächlich als schön empfunden. Wenn frau das mal als Happening macht, so wie ein Body***ting, dann hat das Event-Charakter und damit die Freiheit des kurzzeitigen Irrsinns.
Ich persönlich vermute, dass die investierte Zeit, sich die Fingernägel "verschönern" zu lassen durchaus wirkungsvoller investiert werden kann. Was für den Körper tun, den Geist mit einem guten Buch schärfen, Sonne ins Herz zu lassen.


Fazit als Tipp für die Frau: kurz und gepflegt, das kommt immer gut.


Geschrieben

die spitze wird durch ein weisses gel weiss

und ja, das gel verstärkt die nägel und macht sie ziemlich widerstandsfähig...und wenn dir schnuppe ist wie er ausschaut tuts natürlich auch ein transparentes gel, das einfach wie transparenter nagellack aussieht


Geschrieben (bearbeitet)

AAAAlso..


sinnliche, mit lack, mit airbrush, mit gel oder mit acryl! und das carmuflage gel macht ihn haltbar, so das der andere gut drunter rauswachsen kann.

popo putzen.. die frage ist nicht ganz so von der hand zu weisen.. ei was mir da in den sinn kommt..pfui deibel..
ich wurde damals auch gefragt ob sich die langen krallen nicht durchs papier bohren und dann direkt am popes landen.
nei tun sie nicht, man lernt prima damit umzugehen.

und topbody, wie immer lesen wir dich in jedem thema...
das ist ein mädelsthema und den scheiß den du schreibst glaubst du wenn du mal denken würdest selber nicht!

wir sind aus der evolution schon ein weilchen raus! denn damals legten die männchen zu allererst wert auf statur(sprich gebährfreudiges becken)
haare ob sie auch glänzen, denn das veriet das die frau gesund ist und geruch!
die nägel waren meist so schmutzig das man den calziummangel zb nicht sah,
denn sie waren viel, viel gelblicher die nägel als heute, genau wie die zähne.
zudem sieht man oft auf seelische wunden am nagelunterbau.
die haben frauen aber sicher nicht von sich selbst!
früher war es den männchen wichtig den frauen bevor irgendwas lief am arsch zu riechen, wie bei hunden heute noch.
wenn du also so auf den ursprung pochst riechst du jeder frau bevor du ihr die hand gibst auch heute noch am arsch?
auch den männchen waren zb sixpack völlig undwichtig, genau wie ein topbody.
überleben war angesgt nicht zur schau stellen!
warum gehst du zum friseur, ist doch verstümmlung, warum lassen sich menschen die zähne bleachen,
haare färben usw.

wir haben uns entwickelt und ursprungswerte sind so gut wie unwichtig geworden, außere eines.. sich riechen zu können!
jedoch kommt das im gegensatz zu früher nicht an erster stelle!
ich hatte jedenfalls noch nie ein date wo einer zuerst an mir riechen wollte.

wenn du jetzt also ganz konkret etwas zu den gestellten fragen beitragen kannst dann gern, ansonsten werte ich deinen beitrag als das was er ist...

einfach überall was schreiben zu müssen um auch ja im gespräch zu bleiben und auf sich aufmerksam zu machen, warscheinlich weil du sonst nicht so oft beachtet wirst.

überigens diese tugend gab es damals garnicht!

und ich weiß nichtmehr wer die frage stellt. ja sehr viele männer stehen auf schöne nägel. das bekommen auch viele frauen oft gesagt!


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

@sexyblondwitch
das hast du aber schön geschrieben...ALLES


Geschrieben

@topbody

Frauen malen eben gerne an das es hübsch aussieht ,die einen mehr die anderen weniger aber alle toben ihren spieltrieb aus !

Fängt schon im kindergarten an und in der schule fangen sie dann beim schreiben an i punkte als herzchen oder wolke zu schreiben äh malen !
Mann glotzt und staunt dabei nur das die im schreibtempo mithalten können mit den ganzen schnörkelchen !?!?!?!
Genau so ist es mit den nägeln warum nur nützlich wenn auch noch schön machen geht !!

Wirt mann nie verstehen auch nicht das frau sich unter umständen stunden lang geduldig hinsetzt !!!!


Geschrieben

wieder mal eine thematik bei der der unbedarfte mann denkt : die weibers haben doch allesamt einen an der waffel .

ich hatte mal eine bekannte gefragt was es kostet sich die nägel machen zu lassen (also irgendwas da draufkleben und anmalen zu lassen) .

das kostet irgendwas zwischen 60 und 80 euro .

ich hab mir gleich überlegt ob ich mir nicht ne tube alleskleber , ein paar alte joghurtbecher (daraus lassen sich bestimmt falsche fingernägel zum aufkleben schnitzen) und ein paar pinsel kaufen soll um mich an der weiberabzockerei zu beteiligen .

leichter kann man(n) sein geld ja nicht verdienen .

kurzum , ich betrachte diese ganze nagelgeschichte einfach als neue methode frauen ohne ende abzuzocken .

natürliche , gepflegte fingernägel halte ich für schön genug , da muß nicht geklebt , gekleistert und gemalt werden .


Geschrieben (bearbeitet)

Sind das künstliche Teile?



Nein das sind keine Kunstnägel!
Das sind echte Nägel mit Gel verstärkt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schmuselöwe

30-100 euro alle vier wochen spähtestens wenn ich richtig informiert bin ,ergo irgend was zwischen 360 und 1200 euro im jahr ,dann kommt noch friseur 25-70 euro dazu 300-840 klamotten schuhe und schminken ,sonnenstudio und fitness haben wir vergessen so wie schmuck ,ja frau die sich um ihr äuseres kümmert braucht sich nicht anstrengen um nenn 1000er zu verbraten oder 2,3,4 kommt immer drauf an was sie sich leisten will ?
Wellneswochenende ,fisagistin usw!

mann neigt da eher zu einem extrafaganten vihikel um seinen teil der kohle zu vernichten !!!

Das aufrechnen führt zu nichts !


Geschrieben

geli , ich gestehe ich weiß nicht wirklich worüber ich da rede .

bei dieser bekannten ist es so das sie im lebensmittelbereich arbeitet und von daher das einfache bemalen von der firma nicht erlaubt war , es waren da wohl diese acrylfarben , weil abgeplatztes acryl in den lebensmitteln landen könnte .

also wurde auf den fingernagel ein anderer , künstlicher , nagel geklebt der , glaube ich , schon bunt war .

vorher mußte natürlich der "alte" künstliche nagel entfernt werden und der echte nagel bearbeitet werden , oder so ähnlich .

und das war dann so teuer .


Geschrieben

du irrst.
acryl ist der künstliche nagel! die fisagistin mag zwar manchmal fies sein aber heißt visagistin.. sorry

aber welche frau mit normalem lebensstil braucht ne visagistin????
nichtmal alles schauspieler haben eine! also das muss ne mega luxuslady gewesen sein.
dann kommen auch 80 für die nägel hin, in düdo auf der kö ist das normal.
gleiche arbeit gibts in der vorstadt für ein drittel.nur nich mit so viel schu schu...

und geile72 warum den nagel nicht im nagelstudio behandeln lassen. ich wüsste nicht das ärzte gelnägel machen.. und gute nagelstudios die carmouflage gel anbieten wissen in der regel auch damit zu arbeiten. denn billigstudios machen sowas meist nicht...


Geschrieben

Ich meinte auch nicht, daß Ärzte Gelnägel machen , aber mit einem gequetschten Nagel gehört man meiner Meinung nach NICHT in ein Nagelstudio, sondern zu einem Arzt.
Meine Meinung


Geschrieben

Zum Arzt? Wegen eines gequetschten Nagels???? Na, so schlimm finde ich das auch nicht! Da war die vereiterte Stelle am Daumennagel aber sehr viel schlimmer und wegen solcher Kinkerlitzchen geh ich nicht zu einem Arzt.


Geschrieben

@sinnliche
den gequetschten nagel mit gel zu verstärken könnte durch eine leichte hitzeentwicklung schon mal beim aushärten ganz kurz wehtun...
aber ob das machbar und sinnvoll ist kann man dir in einem guten nagelstudio ganz sicher sagen


Geschrieben

wieder mal eine thematik bei der der unbedarfte mann denkt : die weibers haben doch allesamt einen an der waffel .




Nicht nur der unbedarfte Mann...

Zudem finde ich irgendwelche Blümchen auf den Nägeln erwachsener Frauen ziemlich albern

Ich trage auch gerne längere Nägel, mit einem zumeist farblosen Lack (nur zu seltenen Gelegenheiten dunkelroten Lack).
Bricht mal ein Nagel ab, werden eben alle Nägel kurzgefeilt - sie wachsen ja schnell nach.
Auch die Mode, die Nägel eckig gefeilt zu tragen, habe ich nie mitgemacht. Dann lieber rund und eher spitz zulaufend - sieht für mich einfach natürlicher aus

Früher habe ich auch mal exzessiv geknabbert und hatte noch lange sehr brüchige und extrem rillige Nägel... aber dafür gibt es ja entsprechende Pflegeprodukte und tolle Polierfeilen


Geschrieben



Früher habe ich auch mal exzessiv geknabbert und hatte noch lange sehr brüchige und extrem rillige Nägel... aber dafür gibt es ja entsprechende Pflegeprodukte und tolle Polierfeilen




ok und jetzt knabberst du also an der nagelfeile statt am nagel.
das ist ja ne gute idee..


Geschrieben


Ich war seit meiner Kindheit Nägelbeisser


Früher habe ich auch mal exzessiv geknabbert


ja ja , die "älteren" damen hier die während des bauernkriegs 1418 zu wenig zu essen hatten .

du irrst.
acryl ist der künstliche nagel! die fisagistin mag zwar manchmal fies sein aber heißt visagistin.. sorry

aber welche frau mit normalem lebensstil braucht ne visagistin????
nichtmal alles schauspieler haben eine! also das muss ne mega luxuslady gewesen sein.
dann kommen auch 80 für die nägel hin, in düdo auf der kö ist das normal.
gleiche arbeit gibts in der vorstadt für ein drittel.nur nich mit so viel schu schu...


gut , ich schrieb es ja schon , ich habe nicht wirklich ahnung vom thema .
es ist eine ganz normale verkäuferin aber die haben es alle gemacht und da kann frau sich ja nicht ausschließen .

dann war es also der normale nagellack der verboten war während acryl erlaubt war .

wegen dem preis , kann es sein das es bei uns , in einer eher ländlichen gegend , einfach teurer ist weil es wohl wenig konkurenzdruck gibt ?

zum ursprünglichen thema noch : ich mag weder die künstlichen langen krallen noch feuerrote fingernägel .
ein hübscher stinknormaler fingernagel ist das was mir gefällt .


Geschrieben



ein hübscher stinknormaler fingernagel ist das was mir gefällt

Dito Gepflegte Hände finde ich auch sehr attraktiv.


×
×
  • Neu erstellen...