Jump to content

Dauer des Aktes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angesichts des gestrigen Themas zur Penisgröße und einiger Antworten darauf, stellt sich mir die Frage, ob Männer mit kleinerem Penis/Eichel schneller zum Samenerguss kommen - und somit vielleicht auch öfter/schneller wieder können.

Ich selber habe die unterschiedlichsten Reaktionen darauf bekommen, dass es bei mir ziemlich lange dauert (besonders, wenn Liebe mit im Spiel ist) - von Begeisterung über "Anfeindung" (Du findest mich überhaupt nicht sexy) bis hin zu manchmal lustigen, manchmal vorwurfsvollen Geschichten über kleinkalibrige Ex-Freunde, die "für jede Berührung dankbar" auch mehrmals hintereinander konnten ... einige Menschen leben halt ihr Trauma weiter, anstatt es zu verarbeiten.

Manche Frauen mit kleinen Brüsten berufen sich neuerdings ja auf die erforschte, höhere Nervendichte, durch welche sie die Berührung intensiver empfinden. Ist das bei Männern ähnlich?

Kleinere Eichel - höhere Nervendichte - intensiveres Empfinden - schneller zum Samenerguss???

Davon mal abgesehen, finde ich meinen Höhepunkt viel phantastischer und nach-hallender, wenn es länger gedauert hat.

Geschrieben
Sorry, doch das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerrMann-2065:

Kleinere Eichel - höhere Nervendichte - intensiveres Empfinden - schneller zum Samenerguss???

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
OMG und sein Denkvermögen baumelt zwischen den Beinen.
Geschrieben
Bei mir ist es eher ne Kopfsache. Da für mich der Höhepunkt/Orgasmus nicht das wichtigste beim Akt ist.
Ich hab z.b. gar kein Problem lange und mehrmals Sex hintereinander zu haben.
Geschrieben
es sollte nicht zu kurz sein oder eben öfters
Geschrieben
Es kommt doch auf die Empfindungen an, nicht auf die Länge des Schwanzes🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerrMann-2065:

ob Männer mit kleinerem Penis/Eichel schneller zum Samenerguss kommen - und somit vielleicht auch öfter/schneller wieder können.

ich lese mal still mit, da ich ja nicht antworten darf ....

Geschrieben
Ich habe den Eindruck das ich durch mein recht großen aich breiten Penis, bei den ersten 1-2 Runden ziemlich schnell komme, da die Reibung aufgrund der Größe, intensiver ist. Nach den Ersten 1-2 Runden gehts länger! :-)
Geschrieben
Manchmal wäre so ein kleiner Anatomie Kurs, für den ein oder anderen nicht verkehrt...
Geschrieben
Ich würde mal behaupten, das die Größe absolut nichts mit der Ausdauer bis zum Erguss zu tun hat.

Oder wie häufig man nacheinander kann, habe schon große Schwänze gehabt die bei Berührung im Prinzip direkt gespritzt haben, aber auch das genaue Gegenteil.

Muss sagen, kleinere Penisse hatte ich noch so gar nicht, da fehlt mir die persönliche Erfahrung um was sagen zu können.
Geschrieben
Die Sache ist doch ganz einfach mach ein Experiment draus .Du schuchst dir jetzt hier so viele Typen wie nur irgend möglich und achte darauf daß ihre Dinger alle unterschiedlich sind in Größe und Form .Und dann lässt die alle Mal Drüber huschen .Dann wirst ja sehen ob das eine mit dem anderen zu tun hat .
Geschrieben
Warum sollten Männer mit einem kleinen Penis schneller kommen? Weil die Leitung kürzer ist? 😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Kurzer Penis heißt, da bleibt beim Vögeln mehr Blut fürs Hirn übrig. Und daraus folgt (weil das ja klar ist!), dass es nicht nur unten „Peng“ macht, sondern auch oben. Was das mit der Ausdauer zu tun haben soll, ist mir indes nicht klar 🙃

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Herrlich.... Da wir alle Menschen sind und Menschen bleiben wahrscheinlich 🙈 ist es menschlich das es mal schneller passiert und mal nicht. Das wichtige daran ist, daß man den gegenüber sich anderes zu seinem spass bringen kann..... Und es gibt ja auch meist ne zweite, dritte Runde.... Über Sowas mach ich nie keine Gedanken
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hier hat auch jeder 30cm und kann 3 Stunden vögeln. Manchmal ist das hier wirklich schlimm, sorry. Aber glauben kann man das hier langsam nicht mehr.
Geschrieben
Was hat denn die Größe mit dem Akt zu tun? Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob nun groß oder klein. Verstehe nun gar nicht die Frage.
Es ist keine Sportveranstaltung oder sonstiges.
Geschrieben
Es kommt doch nicht auf die Größe an von dem Penis, die Technik macht es und man kann sich das an trainieren damit er länger standhaft ist.
Und wenn nicht man kann ja auch ein zweites Mal.
Geschrieben
Hm... 🤔 Höhere Nervendichte, was? Laut Definition aus der Physik schon. Aber Nerven versorgen ein bestimmtes Gebiet, verzweigten sich. Dafür ist irrelevant, wie groß das Gebiet ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerrMann-2065:

Manche Frauen mit kleinen Brüsten berufen sich neuerdings ja auf die erforschte, höhere Nervendichte, durch welche sie die Berührung intensiver empfinden. 

Ich hab noch nie gehört oder gelesen, dass sich eine Frau auf so nen Mist beruft! Was wäre denn da die Grundlage? Gerne mit Quellenangabe.

Geschrieben
Deutscher Durchschnitt ca. 7,5 Minuten 😂
Geschrieben

 

hahahaaaa - hier wird es immer kurioser mit solchen Pimmeln...:clapping:

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...