Jump to content

Satisfyer App


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@HornyCouple-7651 Deine Posts sind einfach komplett off-topic. Es gibt Leute die finden solche Spielzeuge ansprechend und auch nur diese Leute wurden hier vom TE angesprochen. Ich verstehe also nicht warum du hier deinen Senf dazugeben musst und indrekt die Leute runtermachst, die Interesse an solchem Spielzeug haben.

 

Zum Thema:
Ich finde die App eher so lala. Ich habe die App zusammen mit dem "Sexy Secret" und die Verbindung ist nicht wirklich stabil. Deshalb habe ich die Kombi bisher auch nur "stationär" bei Massagen benutzt. Hierbei dann mit dem Ambient Sound Modus. Sie fand es "okay".
Aus meiner sicht ist die App auch generell doof gestaltet. Im manuellen Modus war der Kontrollbereich für mich anfangs nicht ganzs klar. Ich dachte es zählt nur der Bereich mit dem Graphen, aber es geht über die komplette Höhe. Generell ist die App nicht wirklich diskret, da das Display beim manuellen Modus halt immer an ist. Ich fänd es genial, wenn man die Bewegungssensoren des Handys irgendwie zum kontrollieren benutzen könnte oder wenn die App einen "Stealth-Modus" hätte, bei dem das Display einfach schwarz ist, man aber immer noch mit dem Finger rumspielen kann.

 

Etwas bessere Erfahrung habe ich mit dem Satisfyer Double Joy gemacht. Ich habe die simple Version mit einer Funkfernbedienung. Das funktioniert wesentlich besser und diskreter. Hier hätte ich mir aber gewünscht, dass man als Fernsteuerer mehr Feedback bekommt. Ich weiß zwar, dass der Vibrator an ist (😏), aber nicht bei welchem Vibrationsmuster man gerade ist (man müsste mitzählen). Probleme gibt es auch hier: Wenn der Vibrator zu lange nicht angeschaltet wurde, schaltet er sich komplett aus.

 

bearbeitet von wubwubwub
Tippfehler
Geschrieben

Sind nicht mal BLE-Buttplug-Dildos gehackt worden? Keine Ahnung, was die Intention der Hacker war. Vielleicht ein Wettbüro im Darknet namens "Diggin' in the Dirt, Digger" betreiben, wer über Sonderfunktionnen am schnellsten und tiefsten bohren kann? Wie auch immer, wenn so'n Teil genauso schlecht eine Verbindung zur App aufbauen bzw. halten kann wie meine Smartwatch in letzter Zeit zur Fitness-App, wär's eh für'n Arsch.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb wubwubwub:

Ich verstehe also nicht warum du hier deinen Senf dazugeben musst und indrekt die Leute runtermachst, die Interesse an solchem Spielzeug haben.

Für Deine Verständnisprobleme kann ich nichts. Und ich mache niemanden runter, weder direkt noch indirekt. Das ist nicht mein Stil und ich verwahre mich auch dagegen. Wenn sich dennoch jemand von meiner MEINUNG auf den Schlips getreten fühlt, so ist das ganz allein sein Problem. So selbstverständlich wie ich die Verantwortung dafür übernehme, was ich sage, so selbstverständlich bin ich NICHT verantwortlich für das, was jemand anderes versteht.

Geschrieben
Am 23.10.2021 at 08:53, schrieb Dio-nysos:

Ich bin schon etwas weiter in der Evolution der "Teledildonik"...
Beim "Seks" geht es natürlich nicht nur um Lust und Intimität, sondern auch um Leistung. Das war schon immer so, aber heutzutage können wir sie eben messen.
Kalorienverbrauch, Anzahl und Geschwindigkeit der Stöße, Größe und Temperatur des Penis, Dauer des Sexaktes, Anzahl der unterschiedlichen Positionen usw.
Deswegen bin ich komplett in einem Cybersex-Anzug mit eingebauten Vibratoren und Sensoren gehüllt.

Hast du so ein Teil? Was kostet das und wo kriegt man das, hab das ma auf RTL gesehen 

Geschrieben

Die app ist nicht schlecht und es gibt ja so einige Spielzeuge, interessant wird es beim satisfyer sexy secret. In der App lassen sich die Spielzeuge wunderbar stufenlos einstellen, wie man es gerade möchte und braucht.  Es bringt Spielmöglichkeiten die man ohne App nicht hat.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 23.10.2021 at 05:56, schrieb HornyCouple-7651:

Ein Vib mit App-Steuerung? Ernszhaft? Echt jetzt? Wenn ich einen Vib benutze, dann doch zu einem ganz bestimmten Zweck.  Da will ich doch nicht in der anderen Hand noch das Handy halten und mich mit einer App beschäftigen! Typisches Männerding. 🙄

das ist ja dazu gedacht den anderen fern zu steuern ^^

 

Geschrieben
Am 23.10.2021 at 00:38, schrieb bimannbernd:

Hallo ihr lieben,

gibt es User, die diese App für ihr Toy nutzen?! Würde gern einen Erfahrungsaustausch starten.

🏻

Toy, was meinst du damit??? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mariossa:

Die App ist echt klasse

Dein hiendern ist auch sehr klasse 😘

×
×
  • Neu erstellen...