Jump to content

Wenn der Penis nicht mehr so will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin 33 und habe solche Probleme nicht. Klar kommt es mal vor das mal der Penis nicht so will ist aber eher selten zumindest bei mir
Geschrieben
Hab auch Sildenafil genommen, die erektile Dysfunktion war bedingt durch Beta Blocker. Sildenafil wirkte bei mir ziemlich schnell, ca 30 min nach Einnahme und hat ca. 1 Stunde Standhaftigkeit gebracht.
Psychisch war das so wertvoll, tatsächlich den Geschlechtsakt bis zum Ende durchführen zu können, hätte ich mir nicht träumen lassen.
Hab allerdings von der Dosierung nur 50mg.
Empfehle Dir, Deinen Sex zu genießen, gibt so viele Möglichkeiten, das Du keinen Sex mehr ausüben kannst, is ne gute Chance.
Erlebe jetzt meinen Sex intensiver und leidenschaftlicher wie vor 5 Jahren…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gleich 100mg als Erstdosis? Da kannst Du mit Deinem Ständer Nägel in die Wand schlagen. 50mg sind m.E. mehr als genug für die ersten Tests, evtl. sogar nur 25mg. Heb Dir die höheren Dosierungen für spätere Jahre auf.

Ich denke der TE meinte bestimmt eine Packung mit 100 mg Inhalt. Steht dann auch so auf dem Rezept. Es wird sicher nicht die Tagesdosis sein

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich bin ja auch schon etwas älter und habe festgestellt das es nicht nur an mir liegt wenn es mal nicht so funktioniert, es ist ne Kopf Sache! Geschäftlich Stress, zu viele unerledigte Dinge im Kopf usw…
Und die Frau, wie sehr macht dich die Frau an!? Das ist auch so ein Ding, hast du zu viele Beziehungsprobleme im Kopf streikt er auch schon mal ganz gerne…
Sildenafil ist aber tatsächlich ein nettes Hilfsmittel wenn mal gar nix geht 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich denke der TE meinte bestimmt eine Packung mit 100 mg Inhalt. Steht dann auch so auf dem Rezept. Es wird sicher nicht die Tagesdosis sein

Nein, meinte er wahrscheinlich nicht.

100mg Wirkstoff Sildenafil befinden sich in einer Dosis, es sei denn, die Dosierung wurde geringer gewählt. (Es gibt sie z.B. auch in 25/50mg-Dosierung) Die 100mg Pille kann geteilt werden, um z.B. mit einer 50mg Dosis anzufangen. Die geringer dosierten natürlich auch (Preis vergleichen) Aber nicht immer hilft eine sehr hohe Dosis auch viel. Mann muss testen, was zur gewünschten Wirkung führt. Aber keine Angst, Überdosierung ist kaum möglich, solange Du nicht ganze Packungen frühstückst. Auch nicht bei Herzproblemen..

Auch dem ganze Gerede, Mann hätte zehn Stunden einen Dauerständer, wenn Mann mehrere Pillen davon schluckt, sollte Mann keine Beachtung schenken.. Der Ständer ist, mit oder ohne Pille, zum großen Teil auch von der Tagesform und den äußeren Umständen abhängig. Ich habe es auch schon erlebt, dass trotz Generika nix ging.

Zur Ergänzung: 100mg sind die empfohlene, maximale Tagesdosis.

bearbeitet von Tanner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Ich denke der TE meinte bestimmt eine Packung mit 100 mg Inhalt. Steht dann auch so auf dem Rezept. Es wird sicher nicht die Tagesdosis sein

Nein, ich meine schon 24 Stk a 100mg.

Man kann sie vierteln. 

Ich komm super mit klar. 50mg pro Akt und er steht ca 2 Stunden. 

Nebenwirkungen..... Naja, Nasenschleimhäute ziehen sich zu, trockener Mund und das wars schon. 

Keine Kopfschmerzen etc. 

 

Ganz klar, man(n) ist nicht mehr spontan. Tablette schlucken, 15 Minuten später setzt die Wirkung ein. 

Meine Resonanz ist, mehr Vor als Nachteile 

 

Geschrieben

Für die Spontanität auf Taladafil ausweichen.

10mg Taladafil sind etwa das 50mg Äquivalent zu Sildenafil und reichen ca. 2 Tage lang. Einziger Nachteil, es dauert etwas länger, ca. 1 Std., bis die Pille ihre volle Wirkung entfaltet. Danach aber halten sie fit für 2 Tage. Alternativ 5mg täglich für Taladafil. Das baut sich dann im Körper auf, da es nicht so schnell abgebaut wird. Mir ist das jedoch nach ein paar Tagen zuviel des Guten. Da müsste man sein eigenes Schema finden.

Heutzutage kann das alles online und hochoffiziell ohne peinliche Befragung per Telemedizin verschrieben werden, natürlich nicht auf Kasse. Die Sendung bekommst Du von einer deutschen zugelassenen Apotheke. Damit kann man prima selbst experimentieren, welcher Stoff und Dosierung einem besser zusagt.

Geschrieben
nimmst Du Kopfschmerz-Tabletten /Blutverdünner ... ? war bei da auch eine Zeitlang so ...
Geschrieben
Sildenafil ist ein gutes und wirksames Präparat. Ich komme damit super klar. Lasse dich auch in deiner Apotheke beraten, denn es gibt von anderen Firmen den gleichen Wirkstoff, nur entschieden günstiger.
Geschrieben
Einfach gesünder Leben. Kein Übergewicht zulassen, nicht rauchen, nicht saufen und Sport treiben, dann klappt es auch mit dem Ständer.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bluesman81:

... und vielleicht halt die Lust vortäuschen

und  WARUM genau sollte Frau das deiner Meinung nach tun?

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 20:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Tag allerseits. 

Ich bin ein mittvierziger Mann und meine Standhaftigkeit ist nicht mehr so gegeben. Ich war bei mehreren Urologen und alle sind sich einig..... Bei manchen Männern fängt es halt früher an, bei anderen später. Bekam Sildenafil 100mg, 24 Stk verschrieben. 

Habt ihr, liebe Männer, ähnliche Probleme und hat Sildenafil bei euch gewirkt? 

Das mit dem Älter werden die Standfestigkeit sich vermindert ist ein Normaler Biologischer Prozess, jeder der Aufgeklärt ist Weiss das, Frau auch. Meine eigene Standfestigkeit ist auch nocht da, nur nicht mehr wie Früher, und nicht mehr so oft. Aber zum Glück gibt es heute Hilfsmittel.

Geschrieben
Wenn ich sehe, dass die Natur überall von Ursache und Wirkung regiert wird, erstaunt es mich immer wieder, wie ahnungslos Ärzte häufig in ihrem Fachgebiet sind.
Geschrieben
Am 22.10.2021 at 23:40, schrieb Bluesman81:

Frauen passiert das auch öfter, nur die können halt mit einem simplen Gleitgel von der Drogerie was dagegen unternehmen Punkt und vielleicht hat die Lust vortäuschen

Ich glaube nicht, dass es darum geht, Lust vorzutäuschen. Ein Mann mit Erektionsstörung ist ja auch nicht zwangsläufig lustbefreit. 

×
×
  • Neu erstellen...