Jump to content

Jungfrau als Mann


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch überhaupt nicht schlimm und wenn du mit 40 noch Jungfrau bist... Dann ist es so. Probier es aus wenn DU dazu bereit bist. Die steigende Lust ist ja schon mal ein Zeichen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mach eine ehrliche  Dateanzeige hier...

Es gibt bestimmt nette Damen hier, die dir da gerne "unter die Arme" greifen und sich deines Problems gerne annehmen....

und schwupps die wupps bist Du keine Jungfrau mehr.

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Wenn es Dein Wunsch ist, dann mach doch die Erfahrung. Ich würde es hier mal mit einer Dateanzeige versuchen...evtl. hast Du Glück und findest das was Du suchst....
Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, wenn man mit 23 noch Jungfrau ist.

Wenn dich ein Mädel liebt, ist es ihr egal.

Für das erste Mal würde ich keine Prostituierte empfehlen. Die haben meistens das Geld im Kopf und das werden sie dir nehmen.

Zweitens geht es da oft darum, möglichst schnell fertig zu werden. Das wird dich später lange begleiten.

Du hast es 23 Jahre ausgehalten,  da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht an.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm also fürchte die Meinung Anderer wird dir da wenig helfen, aber vielleicht hilft es dir, dir da weniger Druck zu machen.

"Es passiert, wenn es passiert" sagt man so schön und denke auch, dass es zu forcieren nach dem Motto "Hauptsache keine Jungfrau mehr" könnte mit einem weniger befriedigenden Erlebnis enden.

Die Wenigsten hatten nebenbei ein rundum erfüllendes erstes Mal.

Zu deiner Frage mit der Idee eine Escort zu besuchen, halte ich persönlich für rausgeschmissenes Geld, da es schneller vorbei sein wird, als angedacht und es halt auch nochmal was anderes ist, als mit einer Partnerin für die du auch mehr als nur Geilheit empfindest.

Hoffe du findest deine Antwort🍀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch voll okay - auch, weil du noch so jung bist. Wäre für mich jetzt kein No-Go. Dein Leben, dein Tempo.

Geschrieben
Hey, ich weiß wie du dich fühlst 😞

Ich war 24, als ich mein 1. Mal mit einer Frau hatte. Ich war auch total verzweifelt, aber irgendwie hat es vorher nie so richtig gepasst, wie ich mir das vorgestellt hatte. Dann traf ich diese Frau, die schon einige Jahre älter war, als ich und es hat gefunkt.... 🤩

Klar, es gibt viele Männer, die sammeln ihre ersten Erfahrungen bei Prostituierten. Aber ist es das, was du dir wünschst? 🤔

Sei doch einfach offen den Frauen gegenüber. Frauen wollen auch erobert werden.... Vielleicht lernst du eine Nette kennen und dann passt es einfach. Wenn es dann die große Liebe wird, umso besser 😇

VIEL GLÜCK und Erfolg dir 👍🍀🍀🍀
Geschrieben
glaub nicht das du hier was passendes findest weil die ,eisten wissen selbst nicht was sie hier wollen.Zück ein Scheinschen oder wenn du das nicht willst bleibste eben Jungmann,,
Geschrieben

Ich glaube die Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen bzw werden dir die Antworten nicht viel helfen... du selber musst deine erfahrungen machen... und wenn du dafür bereit bist, das kann dir auch keiner sagen... bist zwar schon ziemlich spät damit dran... aber eile mit weile... 

Geschrieben
Ich schließe mich dem Kommentar vom MOD uneingeschränkt an.

Lieber TE,

erst mal: Hut ab. Ich bewundere deine Offenheit und den Mut sich hier zu öffnen.

Ich wünsche dir dass dein erstes Mal was Besonderes ist. Besonders im Sinne von: es geht nicht nur um das physische Bedürfnis (“Vögeln”) sondern auch um das emotionale.

Das ist bei einer professionellen Dame nicht unbedingt gewährleistet, es sei denn du telefonierst vorher mit der Dame, besprichst die Situation (offene Karten sind immer hilfreich) und gehst nur dann hin wenn du ein gutes Gefühl hast. Auf keinen Fall in ein Bordell, denke ich, das wäre eher zu unpersönlich. Du würdest dich danach eher schlechter fühlen (von dem Geld zu schweigen das du für ein eher unbefriedigendes Erlebnis ausgeben würdest).

Wenn du mir eine pn schicken magst, kann ich dir ein paar Tipps geben wo du evtl. sinnvolle Leistungen bekommst.

Früher war es mal “üblich” den gerade volljährigen Sohn mit in ein Bordell zu nehmen, insofern ist der Schritt den du dir überlegst nichts Ungewöhnliches.
Geschrieben
Suche dir eine Frau, egal ob hier oder im Reallife. Du musst sie nicht lieben oder Gefühle für sie haben.
Verschweige einfach, dass du noch nie Sex gehabt hast. Du machst dir zu viel Kopf und deswegen zieht es sich. Mit 23 Jahren wird es langsam Zeit, mein Jung. Du wirst nicht jünger.
Zur Not nimm die 50 € in die Hand. Die Professionelle sieht eh nur die Kohle in dir. Da spielt es keine Rolle, ob du gut oder schlecht vögelst. Geld zu bezahlen, sollte allerdings der Plan B sein. Du musst nicht für Sex bezahlen, der lauert kostenlos an vielen Ecken.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich finde es nicht schlimm, wenn man mit 23 noch Jungfrau ist.

Wenn dich ein Mädel liebt, ist es ihr egal.

Für das erste Mal würde ich keine Prostituierte empfehlen. Die haben meistens das Geld im Kopf und das werden sie dir nehmen.

Zweitens geht es da oft darum, möglichst schnell fertig zu werden. Das wird dich später lange begleiten.

Du hast es 23 Jahre ausgehalten,  da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht an.

TG bedeutet nicht gleich Prostitution 😉 ansonsten gebe ich dir Recht 👍

Geschrieben
Ich rate Dir, mach es einfach.
Du weißt selber, dass es nicht um innige Gefühle geht, sondern um die Erfüllung Deiner Lust.
Idealerweise gehst Du in ein Laufhaus, da kannst Du vorab Kontakt mit den Damen aufnehmen und suchst Dir eine, mit gegenseitiger Sympathie.
Wenn Du dann später Mal eine richtige Freundin hast, weisst Du zumindest im Ansatz, was passiert. Viel Spaß, ich denke gerne daran zurück vor fast 40 Jahren.😅😁
Geschrieben
Es dauert so lang es dauert einfach laufen lassen und nix versuchen auf Krampf zu erzwingen
Geschrieben

Geht mir da sehr ähnlich Cryx. Hatte es auch schon mit der käuflichen Variante überlegt, würde mich da aber doch sehr komisch fühlen.

Hab dann einfach mal 2-3 Date Anfragen aufgemacht, man weiss ja nie vielleicht finden sich auch einfach nette Gespräche :)

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
mein erstes Mal war mit 25j , habe auch mit dem Gedanken gespielt - für eine Horizontale ist es nur ein Job , für Dich aber sollte es mit sehr viel Zuneigung (ZEIT) sein , warte lieber , spreche Frauen im Supermarkt an , gib die Hoffnung nicht auf ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, ne Sexarbeiterin würde ich ihm nicht empfehlen... zu unpersönlich/austauschbar/beliebig....


 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
es wird nicht leichter, umso älter du wirst. aber geh es an ohne zuviel zu erwarten. sie es als lernzuwachs.
Geschrieben

Wenn dich deine Jungfräulichkeit wirklich so sehr belastet, dann wäre die Bezahlvariante wahrscheinlich das Beste. Hier gibt es etliche Frauen, die das nebenbei machen, und die einen Mann an die Hand nehmen und denen das selber Freude bereitet die Erste zu sein.

Aber bedenke - die Erinnerung an dein erstes Mal wird dir bleiben.

Geschrieben

Eine für dich gute und zufriedenstellende Antwort auf deine Frage, kann ich Dir leider nicht geben und du wirst hier auch wahrscheinlich nicht die erhofften Antworten darauf finden. Klar wäre eine Möglichkeit zu einer Professionellen zu gehen um das Erste mal zu erleben, nur denke ich nicht ob es das ist was du möchtest. Ob du allerdings eine Frau findest, mit der du dein Erstes Mal erleben wirst, so glaube ich nicht das es passiert. Sorry. Am besten ist es, vielleicht eine Dateanzeige hier Online zu stellen, und dann einfach mal abwarten was passiert. Falls du überhaupt keine Antwort bekommst, so würde ich mich lieber im Echten Leben umschauen und dort Ausschau nach einer Tollen Frau halten, und irgendwann falls ihr euch besser kennt und es dann auch dazu kommen sollte, so wird sie, sich Zeit nehmen und dir zeigen wie schön es sein kann.

:)

×
×
  • Neu erstellen...