Jump to content

Anal


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erste mal war nicht gut. Man sollte vorher alleine viel ausprobieren und dann kommt es natürlich auch noch auf den Partner an. 

Geschrieben
War nicht unangenehm,aber kann ich drauf verzichten. Mir bringt es nichts.
Geschrieben
Wenn du nen richtig geilen Ficker hast mit ordentlicher Größe (und ja, auf Größe kommt es definitiv an, je dicker und länger, umso geiler) der nicht durch die Enge sofort kommt, sondern Ausdauernd fickt, ist Anal ne Geile Sache.
Geschrieben
Ich mag es sehr gern, aber wie in vielen Dingen ......macht es die Abwechslung aus momentaner Lust, Fantasie und Spontanität....deshalb je nach Situation
Geschrieben
Beim erstenmal tat es noch weh . Song von Stefan Waggersdorf . Es ist meist die Aufregung, man ist verkrampft . Übung macht den Meister, Vorbereitung und Übung mit dem Dildo ist ein muss . Das Vergnügen muss größer sein als der Schmerz.
Geschrieben
Es fühlte sich bisher im Laufe der Jahre nur einmal gut an. Deshalb gehört AV nicht zu meinen Favoriten. Ich taste mich aber langsam an das Thema heran.
Geschrieben
Ich hatte einen super Partner für erste anal Erfahrungen. Fast schmerzfrei und heute nach wie vor liebe ich es.
Geschrieben
Nein, kenne ich nicht. Ich mag keinen Analsex, weder aktiv noch passiv.
Geschrieben
Meine damalige Affäre wollte es auch nicht am Anfang. Mit Geduld, vorspiel und Zärtlichkeit war sie bereit und wollte es..Sie ist dabei so intensiv gekommen das sie nur noch am ganzen Körper zitterte . Zum Schluss gefiel es ihr so gut das es meist bei jedem Sex dazu kam .
Geschrieben
Das erste Mal = eine einzige Katastrophe Das zweite Mal = eine Katastrophe, doch das dritte Mal perfekt und mega geil ! Seitdem immer wieder gerne.
Geschrieben
Ich frage mich ja immer, wenn man etwas ausprobiert und nicht für gut befindet und es dann nochmal probiert, weil die Umstände vielleicht anders sind oder warum auch immer, und es wieder nicht gut war, warum macht man das dann nochmal? Weil gesagt wird, das ist Standard (liest man hier ja oft) oder weil man dazu 'gebracht' wird oder der Andere es doch so geil findet und man sich breitschlagen lässt oder wieso?
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Quengelchen:
Ich frage mich ja immer, wenn man etwas ausprobiert und nicht für gut befindet und es dann nochmal probiert, weil die Umstände vielleicht anders sind oder warum auch immer, und es wieder nicht gut war, warum macht man das dann nochmal? Weil gesagt wird, das ist Standard (liest man hier ja oft) oder weil man dazu 'gebracht' wird oder der Andere es doch so geil findet und man sich breitschlagen lässt oder wieso?

Es ist bei jeden anders . Ich möchte Huhn sein, auch sertlichkeit küssen . Dann möchte ich auch das ganze Programm . Für andere kann ich da nicht sprechen .

Geschrieben
Nein.. mein Arsch bleibt jungfräulich
Geschrieben
Mit einer Frau ich bei ihr war schön das kann ich sagen viel Vorbereitung Geduld und Vorsicht
Geschrieben
im besten fall kann man den schalter vorher umlegen
Geschrieben
Ich finde das richtig heiss und geil mit dem richtigen Partner und sehr erregend 🤤😋.

Mein erster vor vielen Jahren war auch nicht schmerzhaft aber dafür dann welche die danach kamen aber auch damit kann man mal leben 😜😆
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ich finde das richtig heiss und geil mit dem richtigen Partner und sehr erregend 🤤😋.

Mein erster vor vielen Jahren war auch nicht schmerzhaft aber dafür dann welche die danach kamen aber auch damit kann man mal leben 😜😆

Ja, da überwiegt dann einafch nur noch die Lust und Geilheit....... da sind  evtl Lustschmerzen, Schamgefühle völlig egal!!!!

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Schokostuebchen:

Ja, da überwiegt dann einafch nur noch die Lust und Geilheit....... da sind  evtl Lustschmerzen, Schamgefühle völlig egal!!!!

Genauso ist es ☺️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rennmaus976:

Ich mag das sehr

Ich mach es sehr gerne!

Geschrieben

Das erste Mal Anal passiv kam sehr überraschend.. aber es war irgendwie nicht schmerzhaft und führte bei mir zu einem extremen Orgasmus.
Nicht jedes Mal passiert es, aber das Gefühl von einem Penis in meinem Hintertürchen macht mich immer wieder scharf

×
×
  • Neu erstellen...