Jump to content

Outdoor in Potsdam?


Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich empfehle die Döberitzer Heide.
Alternativ die Gegend um Krampnitz.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich empfehle die Döberitzer Heide.

Das ist eine tolle Ecke, dort soll es sogar auch ein kleines Wolfsrudel geben, vermutlich wird man es aber nie sehen...

Geschrieben

Ich weiß, ich habe mal einen gesehen, ebendort. Ich habe etliche Jahre dort gewohnt und bin regelmĂ€ĂŸig mit dem Hund dort gelaufen. Schwarzwild ist auch reichlich vertreten.  Problem ist das mit Munition belastete GelĂ€nde, die Döberitzer Heide war bereits unter Wilhelm 1 Kaiserliche Munitionsversuchsanstalt mit einer BlindgĂ€ngerquote um die 30%. Heute ein Riesenproblem fĂŒr die Mun. BerĂ€umer, da aus dieser Zeit keine Aufzeichnungen vorliegen. Also immer auf den Wegen und freigegebenen FlĂ€chen bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja schöne Gegend, zu den Vögeln kann ich leider nichts sagen 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Gibt gut Pilze da zu finden

Absolut richtig, aber siehe meinen Post.

Geschrieben

Ich habe sehr gute Erinnerungen an meine Potsdamer Zeit. 40 Jahre her ;). Wir waren jung und durften in Zivil "raus", besonders die Gegend um BrĂŒck war Ă€hm...toll. 

Ich weiß ja nicht, wie das heute so die jungen Leute machen, wenn sie im Wald vögeln wollen. Wir sind da einfach losgezogen mit ner Decke unterm Arm, Mopped bissl versteckt abgestellt und dann heidewitzka. Die Sonne reichte zur Orientierung. (A)

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich habe sehr gute Erinnerungen an meine Potsdamer Zeit. 40 Jahre her . Wir waren jung und durften in Zivil "raus", besonders die Gegend um BrĂŒck war Ă€hm...toll. 

Ich weiß ja nicht, wie das heute so die jungen Leute machen, wenn sie im Wald vögeln wollen. Wir sind da einfach losgezogen mit ner Decke unterm Arm, Mopped bissl versteckt abgestellt und dann heidewitzka. Die Sonne reichte zur Orientierung. 

ja hehe so in etwa meint ich das auch, 😊

  • 1 Jahr spĂ€ter...
Geschrieben

Baggersee in Potsdam Stern bzw. Drewitz auf der FKK Wiese werde ich mal in den Raum. Hier sieht man schon öfter mal das Mann, Frau oder PÀrchen zeigen, fummeln und auch Mal Sex haben. Der Kick dabei beobachtet zu werden steht da wahrscheinlich im Vordergrund.

Geschrieben
Am 19.10.2021 at 20:32, schrieb EazyC:

potsdamer wÀldern

Wozu in den Wald?

Direkt ums Schloss herum kann man herrlich nackig baden gehen.

×
×
  • Neu erstellen...