Jump to content

Befriedigung nach Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ist es bei euch Männern auch so das ihr meist nach einem mal Sex, bzw einen Orgasmus nicht direkt befriedigt seit? Ich habe das Problem schon oft bei mir bemerkt, dass ich nach dem Sex, wenn die Frau total fertig da liegt, quasi direkt wieder könnte, zumindest gedanklich, also der Orgasmus kommt nicht so richtig in meinem Kopf an. Körperlich klappt es dann nach ein paar Minuten meist auch wieder, aber es geht mir mehr um den Gedanken.

Geschrieben
kann ich mir gut vorstellen, dass frauen vom sex emotionaler erfüllt sind, auch ohne o.
Geschrieben
wenn die Geilheit im Kopf stimmt haben ohnehin beide gleich nochmal Lust :) meine Erfahrung...einmal ist ja schließlich keinmal ;)
Geschrieben
Der zweite im Anschluss ist ja auch nochmal intensiver, als der erste. Die zweite Runde sollte sein, wenn sie die erste auch genossen hat
Geschrieben
Das ist mir auch schon mehrfach passiert dass ich zwar einen Orgasmus hatte aber der Kopf sagt ich bin noch nicht fertig und will weitermachen.
Liegt vielleicht an der Psyche der Männer 🤷‍♂️
Geschrieben
😉😉😉Du hattest noch keinen Sex mit Liebe oder tiefen Gefühlen. Dann wärst du platt, weil es mega intensiv ist.
Geschrieben
Bei mir ist es so schlimm, dass ich immer 2-3 Frauen gleichzeitig brauche, sonst kommt kein Gefühl an.

Orgasmen hatte ich noch nie.

Zum glück sind alle Frauen total fertig und liegen einfach da... kann natürlich auch sein, dass ich die eine oder andere einfach durchs vögeln umgebracht habe.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb JungmannAK1997:

Hallo zusammen, ist es bei euch Männern auch so das ihr meist nach einem mal Sex, bzw einen Orgasmus nicht direkt befriedigt seit? Ich habe das Problem schon oft bei mir bemerkt, dass ich nach dem Sex, wenn die Frau total fertig da liegt, quasi direkt wieder könnte, zumindest gedanklich, also der Orgasmus kommt nicht so richtig in meinem Kopf an. Körperlich klappt es dann nach ein paar Minuten meist auch wieder, aber es geht mir mehr um den Gedanken.

:joy::joy::joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gamapaar:

Dann hast du noch nicht die Frau erlebt, die es dir so richtig besorgt das danach nur an kuscheln denkst 😉👍

Stimmt, aber bei einer richtigen Frau kann es durch aus passieren, dass Mann nicht ans kuscheln denkt sondern kurz danach weiter machen will!

Geschrieben
Naschkatzerl, dann nimm IHN Dir doch mal sooo richtig zur Brust und berichte uns dann mal sooo gaaanz ausführlich…
Geschrieben
Oder willst du damit auf Umwegen nur sagen, dass du ein toller Liebhaber bist, weil die Frau total fertig da liegt und du nach paar Min schon wieder kannst….
Geschrieben
Das ist doch wieder so ein Thema zur Selbstdarstellung! 🤦🏼
Geschrieben
Mit 24 Jahren steht das Testosteron noch sehr hoch im Kurs. Wart mal ab, das gibt sich, wenn die Hoden nicht mehr so viel davon produzieren.
Geschrieben
ErBi4U...so ein bescheuerter Kommentar. Er hat ganz klar geschrieben um was es ihm geht. Lesen. Verstehen. Antworten.
Geschrieben
Ich gebe dir da mal ein Tip!
Da gehst du mal in ein Laufhaus ( Schlachthof Frankfurt zb. )
Da Vögelst du ein Hure! Wenn Sie dich dann raus schmeißt weil die Zeit rum ist, stellst du dich uns Treppenhaus und Onanierst so lange und überlegst dabei was bei dir nicht stimmt! 🥴
Geschrieben
So geht's mir oft beim brunchen...total satt aber auf dem Buffet ist immer noch alles so lecker👌
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bodosinger19:

Stimmt, aber bei einer richtigen Frau kann es durch aus passieren, dass Mann nicht ans kuscheln denkt sondern kurz danach weiter machen will!

Richtig aber er kann nicht mehr 😜

×
×
  • Neu erstellen...