Jump to content

Touch Me in Klagenfurt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Popper‘s
Ich hätte gerne eure Erfahrungen in dieser Location gehört beziehungsweise gelesen, wie sieht’s da aus als einzelner Mann? Oder ist eher als Paar das größere Vergnügen zu erwarten? Danke für eure Postings

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:
Ne da bin ich nicht Ö.o :D

eigentlich schade…

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:
Ne da bin ich nicht Ö.o :D

Wie meinst du das mit dem Weltenwandler und die tiefere Ebene das würde mich wirklich sehr interessieren im übrigen bin ich mir bewusst dass ich nicht zu der Zielgruppe gehören die du in deinem Profil ansprichst

Geschrieben
Echt schade dass so wenig Österreicher auf dieser Plattform unterwegs sind
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Moses111:

Oder ist eher als Paar das größere Vergnügen zu erwarten?

Ich bin mit der österreichischen Sprache ziemlich gut vertraut, aber diesen Satz versteh ich nicht. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ich bin mit der österreichischen Sprache ziemlich gut vertraut, aber diesen Satz versteh ich nicht. 

Ob es als Solo Mann auch zu empfehlen ist… war die. Bedeutung!

×
×
  • Neu erstellen...