Jump to content

War noch nie da


Rudddii

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hingehen .... anschauen. Du bist offensichtlich Erwachsen und wirst das schon wuppen....auf den Internetseiten der Clubs steht alles. Selbst ist der Mann.
Geschrieben
Schau dich mal auf den I-Seiten der für dich in Frage kommenden Clubs um. Dort findest deine Antworten.
Geschrieben
Würde mich auch mal reizen. Was zieht man denn da als Mann an?
Geschrieben
Alleine geht natürlich auch.Was Kleidung angeht muss man der entsprechenden Event anpassen.Kommt immer drauf an was.Steht aber immer dabei.Schicke Hose,keine Jeans schönes Hemd und schicke Schuhe.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich suche eine Frau, die mich in den Swingerclub begleitet. Selbst wenn sie dafür 30,- Euro von mir bekommt, habe ich immernoch 30,- Euro gespart. :jumping:

Ob Geizkrägen so anziehend sind? 😄😅😂🤣

Geschrieben
Ja man kann allein rein wenn es der Club zulässt und wie es da ist - probier es aus. Kein Club wird wie der andere sein und Erfahrungen sind somit nicht übertragbar.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Bist Du Schotte? Oder kommst Du aus dem Lipperland? Das sind ja die wegen Geizes ausgewiesenen Schotten… 🤣🤣🤣

 

vor 27 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ob Geizkrägen so anziehend sind? 😄😅😂🤣

Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern ist halt einfach nur eine Gelegenheit, die sich aus der Preisliste ergibt. Wenn eine Tageskarte für die Straßenbahn weniger kostet, als zwei Einzelfahrscheine für die Hin- und Rückfahrt, nimmt man ja auch die Tageskarte.

Und Frau hat auch noch was davon, wenn sie möchte.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und Frau hat auch noch was davon, wenn sie möchte.

Wenn ich ein Date mit einer Frau habe, gehen wir zuerst in ein feines Restaurant - natürlich auf meine Kosten - und dann sexeln wir. Falls wir dazu in einen Club und dann in ein Hotel gehen fällt der Eintritt sowieso nicht mehr ins Gewicht. 

Solche Kalkulationen sind mir zuwider und ich bin ziemlich sicher, dass da keine anbeißt. 

×
×
  • Neu erstellen...