Jump to content

Buzzing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hört sich an als hättest zum ersten Mal zwei Orgasmen gehabt
Da soll sich dein Partner Mal mehr anstrengen 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakenstein:

Nicht direkt Blasen.

Eher so ne Art vibrieren.

Glaub gibt da mehrere Möglichkeiten.

Würd sagen mit vibrierenden Lippen berühren und weniger in den Mund nehmen.

Und dazu ein leichter Luftzug durch das Ausatmen.

 

Das Didgeridoo ist ein obertonreiches Blasinstrument und mit dieser Vibration  der Lippen bekommt jemand Töne daraus.....ergo blasen...

Gerade eben, schrieb Ratzi:

Das Didgeridoo ist ein obertonreiches Blasinstrument und mit dieser Vibration  der Lippen bekommt jemand Töne daraus.....ergo blasen...

Sorry wegen ot....

Geschrieben (bearbeitet)

Ok. Deine Meinung @Ratzi

Wird auch toleriert ;) .

 

vor 7 Minuten, schrieb Highlander4u:

Von dieser Technik beziehungsweise Idee habe ich zuvor noch nichts gehört...

Und da wird immer behauptet, bei poppen kann man nix lernen bzw. dazu lernen. ;) .

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben

Ich mach das schon ne Weile. 
Wusste ja nicht das man mit dem Kram dann gleich wieder ne neuen Trend setzt.

Na gut ich hänge ja auch nicht immer alles was mache an die große Glocke…

Na dann herzlichen Glückwunsch zur neu Entdeckung.

Liebe Grüße an Kolumbus, einfach mal was neues ausprobieren.

Geschrieben
Das is ja mal n toller Beitrag... Schließe mich dem vorigen Kommentar an... Und werde es probieren und berichten... 😁
Geschrieben
Ist doch schön wenn es euch gefällt
Geschrieben

@Heike0308: Deine Erfahrung habe ich in ähnlicher Form auch schon gemacht. Wenn mein Freund mich mit der Zunge stimuliert, macht es mich nahezu wahnsinnig dabei seinen heißen Atem an meiner Klit zu spüren. Und wenn er dann auch noch seine Lippen ganz fest auf meine Vagina presst … grrrrr Da komme ich innerhalb kürzester Zeit. Er sollte sich das echt patentieren lassen… 😍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

@Heike0308: Deine Erfahrung habe ich in ähnlicher Form auch schon gemacht. Wenn mein Freund mich mit der Zunge stimuliert, macht es mich nahezu wahnsinnig dabei seinen heißen Atem an meiner Klit zu spüren. Und wenn er dann auch noch seine Lippen ganz fest auf meine Vagina presst … grrrrr Da komme ich innerhalb kürzester Zeit. Er sollte sich das echt patentieren lassen… 😍

Was hab ich damit zu tun ????

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heike0308:

Was hab ich damit zu tun ????

Na schreibt sie doch.

 

“Deine Erfahrung habe ich in ähnlicher Form auch schon gemacht, wenn mein Freund mich mit der Zunge Stimuliert...“

 

Er wird ihr halt davon erzählt haben, wie er dich in ähnlicher Form mit der Zunge Stimuliert hat...Eindeutiger kann man sich ja garnicht ausdrücken.😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RottenDandy:

Na schreibt sie doch.

 

“Deine Erfahrung habe ich in ähnlicher Form auch schon gemacht, wenn mein Freund mich mit der Zunge Stimuliert...“

 

Er wird ihr halt davon erzählt haben, wie er dich in ähnlicher Form mit der Zunge Stimuliert hat...Eindeutiger kann man sich ja garnicht ausdrücken.😁

Ich hab gar nix zu meiner Erfahrung geschrieben 

Geschrieben
Kreativ. Werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren wenn mir die nächste vor die Nase kommt :D
Geschrieben
..macht man das nicht bei Babys auf den Bauch bei rumalbern..? 🤔😂😂😊
Geschrieben

Wir sind uns da gerade sehr uneinig.

Der eine findet es genial die andere bekloppt 😜

Aber auf jeden Fall danke für den Betrag.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall eine umweltfreundliche Alternative zu dem ganzen Plastik-Spielzeug mit  Akkubetrieb. Ihr seid jetzt unsere  Öko-Popp-Helden. :thumbsup: B|

 

 

bearbeitet von WirSuchenZwei
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Trompeter49:
Ein Trompeter bekommt das natürlich ohne Übung hin.😜
Ist aber eine tolle Idee, werde ich mal probieren!

War klar dass dies ein Trompeter ohne Übung hinbekommt aber wenn man nen paar Jährchen Dudelsack spielt ist das mit der Lippenspannung auch gegeben😜

Geschrieben
Beim Dudelsack hast Du viel Luft, aber nicht die Lippenmuskeln😜
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Echt cool :-)
Wird ausprobiert...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Trompeter49:
Beim Dudelsack hast Du viel Luft, aber nicht die Lippenmuskeln😜

Anblasdruck?!? Du musst die (jaaa ich weiß, witziges Wort) blowpipe ja entsprechend mit dem Mund abdichten, ist mal nen bisschen was anderes als Flöte spielen😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HexeundNarr:

Anblasdruck?!? Du musst die (jaaa ich weiß, witziges Wort) blowpipe ja entsprechend mit dem Mund abdichten, ist mal nen bisschen was anderes als Flöte spielen😉

Das muss ich beim Trompete spielen ja auch, zusätzlich aber auch buzzen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich mach das schon ne Weile. 
Wusste ja nicht das man mit dem Kram dann gleich wieder ne neuen Trend setzt.

Na gut ich hänge ja auch nicht immer alles was mache an die große Glocke…

Na dann herzlichen Glückwunsch zur neu Entdeckung.

Liebe Grüße an Kolumbus, einfach mal was neues ausprobieren.

Es ist auch garnicht die Absicht einen neuen Trend zu setzen, eher die Frage ob es auch von anderen Erfahrungen dazu gibt. Verzeihe uns die große Glocke, dieser Beitrag entstand in einem Forum in dem man sich über derartige Dinge austauschen kann (dachten wir), in dem man Erfahrungen (Neue und Alte) preisgeben uns diskutieren kann.

×
×
  • Neu erstellen...